Warum macht man, eigentlich solche Themen, gut ist im Talk bereich, aber wenn du dein "Perfektes Girl" schon kennst...aber danke das wir alle deine Gedanken sammeln dürfen °_°
Also mein Traum Hentai Girl sollte Lange Haare haben Farbe is wurst
Alter zwischen 16 und 24 Körpchengröße Zwischen B und DD laaaange Beine und untenrum Gestuzt. Charakter Schüchtern. So und nun lasst mich ma davon Träumen
Ich finde Mädchen wie Tifa, Ranma (weiblich, aber mit schwarzen Haaren), Garnet (aus FF9), Akane (aber mit langen Haaren) schön.
Einfach schwarzhaarig (am Besten lange Haare), Kulleraugen, normale Oberweite, schlank und sportlich. Wenn sie dann noch einen Hundeblick haben, dann könnt ich sie fressen :3 *schwarzhaarige allgemein sexy findet*
Also die junge Aika, Bunny Tsukino, Rei Ayanami usw. finde ich schon ziemlich perfekt, hin und wieder gibts auch sehr schöne mädels in mangas aber die haben meist keinen namen (den man lesen kann).
Ich finde allgemein rote Haare sexy. Temperament ist im Rahmen auch erwünscht. Und ein Ausstrahlung von Gefahr gibt dem Ganzen noch die Würze. Von der Figur würde ich sagen so ähnlich wie bei Seras Victoria.