Das perfekte Hentai Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_sky_255

Gläubiger
Warum macht man, eigentlich solche Themen, gut ist im Talk bereich, aber wenn du dein "Perfektes Girl" schon kennst...aber danke das wir alle deine Gedanken sammeln dürfen °_°
 

Meister-Rex

Gläubiger
Also mein Traum Hentai Girl sollte Lange Haare haben Farbe is wurst :hahaha:
Alter zwischen 16 und 24 Körpchengröße Zwischen B und DD :hot: laaaange Beine und untenrum Gestuzt. Charakter Schüchtern. So und nun lasst mich ma davon Träumen :onegai: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein Traum hentai müsste ziemlich großen Busen haben, Schlank und jung. Haarfarbe und Rasur sind eigentlich egal. :wakuwaku:

Wenn schon nicht real, dann richtig:hahaha:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finde Mädchen wie Tifa, Ranma (weiblich, aber mit schwarzen Haaren), Garnet (aus FF9), Akane (aber mit langen Haaren) schön.
Einfach schwarzhaarig (am Besten lange Haare), Kulleraugen, normale Oberweite, schlank und sportlich. Wenn sie dann noch einen Hundeblick haben, dann könnt ich sie fressen :3 *schwarzhaarige allgemein sexy findet*
 

Piccolo51

Gottheit
Also die junge Aika, Bunny Tsukino, Rei Ayanami usw. finde ich schon ziemlich perfekt, hin und wieder gibts auch sehr schöne mädels in mangas aber die haben meist keinen namen (den man lesen kann).
 

Messias9999

Scriptor
es gibt so viele, hier ein paar

Rei Ayanamie
Ami Mizuno (Sailor Merkur)
Ranma
Nami
Vivi

kann mich einfach nicht richtig festlegen

mfg Messias9999
 

habicht

Novize
Ich finde allgemein rote Haare sexy. Temperament ist im Rahmen auch erwünscht. Und ein Ausstrahlung von Gefahr gibt dem Ganzen noch die Würze. Von der Figur würde ich sagen so ähnlich wie bei Seras Victoria.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben