Höre/Lese das auch oft, Geh mal raus mit Freunden, so kann man doch nicht leben, oder geh mal in die Disko unter Menschen... Wo oft ja eh nur saufende Jugendliche sitzen, bei uns isses jedenfalls so. Hm, dann kommt noch, fahr mal irgendwo mit dem Fahrrad hin... Einfach weg ohne zu wissen wo hin. "Klingt echt aufregend..." Dann das noch, geh mal vorm PC weg... "Woher zum Teufel wollen es User wissen das man immer am PC hängt?" Naja sind einige der Sachen die man uns weis machen will.
- Freunde sind wichtig. Punkt aus. *Das ist so ein typischer Satz von denen die leicht Freunde finden...
- Kino, Konzerte oder Sport (?) sind unterhaltsam und tun der Seele gut. *Muss nicht sein, der User gegenüber könnte auch im Rollstuhl sitzen... Sowas hat nicht gleich was mit Menschenscheu zu tun.
- Wenn man sich draußen bewegt, hat man Bewegung und bekommt auch etwas vom Gesellschaftlichen Leben mit *Muss auch nicht sein, villeicht kommt er aus ner Gegend mit viel Gewalt... Aber klar man kann sich bewegen, aber man muss da nciht unter Menschen gleich.
- Everybody wants somebody to love. Dürfte auch für dich gelten. Und das ausleben der Libido ist eben eine grundlegendes Bedürfnis von uns Menschen. *Muss nicht jeder so denken...
Ich hatte Reale Freunde doch scheerten die sich um mich einen Dreck, luden mich nirgends mehr wo ein, also was soll ich dann noch mit denen, ich wohne innem Dorf, da kennt jeder jeden... Finde da mal Freunde "meiner Altersklasse und die meine Interesse teilen"... Keiner meine Freunde teilte mein Interesse Anime-Hentai, naja einer schon, ders abern Egoistenschwein. Aber das heißt nicht man hat Angst vor Menschen, sowas zu behaupten deutet auf nen geringen Geist hin... Und ist devinitv ein Vorurteil. Nur weil man
"anders" Denkt als die gemeine Masse. Permanente menschliche Gesellschaft lässt einen nicht selber nachdenken... Das heist man wird stupide im selber nachdenken.
Anderen Meinungen aufzuzwingen bringen garnichts, da der gegenüber wohl sichtlich nicht wissen kann wie der andere User auf der anderen Seite lebt und erlebt hat... Und ich muss sagen ich kann da
kintaro_higurashi schon verstehen. Jeder lebt anders, sagt mal zu nem Rollstuhlfahrer "Ihr kennt ihn nur über Internet -gerade erst kennengelernt-... geh mal raus spazieren oder so..." Sowas kommt gut an...
Irgendwas muss dich ja erschreckt haben, dass Isolation dem vorzuziehen wäre, nicht wahr?
Lies doch mal was er schrieb, versteh erst mal das Wort "Isolation"...
kintaro_higurashi is kein Eremit... *Kopfschüttel* Typisch, glaich wenn man mal mehrere Wochen am Rechner sitzt und mal abundzu Raus geht, oder so... Ist mein für die meißten glaich ein Eremit"Einsiedler"...
Fazit es gibt keine Norm und darf es niemals geben: Zwingt doch endlich keine Meinung auf die nur euch und ein paar anderen Individuen gut tat, wenn einer gerne mal alleine Zuhause sein will, soller doch? Heißt nicht immer gleich das derjenige eine Person die sich von er Außenwelt abschottet... Der alle Kontakte absagte... Noch was, wenn einer schlechte Erfahrungen mit Freunde zu finden hatte wird er solchen billigen Satz wie den hier in die Tonne schmeißen, zu Recht. "Geh mal raus und suche dir Freunde...".
Aber was ist wenn wir Euch sagen, bleibt mal daheim und kehrt in euch und lernt euer "Ich" besser kennen... ? Da lehnt sich die Masse gegen uns auf und will uns nieder machen bis zum letzten... Grob ausgedrückt.
Heute ist es nicht anders, nur kommt die Gewalt vom Endverbraucher selbst, den Jugendlichen. Sie brauchen die Norm um Feinde und Außenseiter zu schaffen, und diese braucht man um die Illusion von Solidarität (oder dem "Wir-Gefühl") unter den geistig schwachen zu fördern.
Naja, dass drängt aber die "Individualisten, außenseiter Spizenreiter" in die Gasse... So das die leicht beeinflussende Masse sich als was besseres hält...
Hier treffen sich aber 2 Welten die wohl einander nicht leben wollen/können... Sollten nicht immer die was sagen die ihr Leben anders leben, is das gleiche wie wenn einer sagt. "So, du glaubst jetzt nicht mehr ans Christentum sondern nur an Buddah... Punkt aus ende."