[Diskussion] Leben nach Norm ????

Megaro

Gesperrt
Ach, seymour, Intelligenzresistenz ist doch an der Tagesordnung ^^
Man sieht es sich am ebsten an, schmunzelt drüber und ignoriert dann all jene, die darunter leiden.
Ich weiß, wie es ist, allein zu sein und auch allein sein zu wollen und nachdem ich (unwillentlich) in Kontakt mit anderen Menschen geraten bin, Freunde gefunden habe, mehrere gute Freunde (fast ein Dutzend und JEDER von ihnen ist so ein guter Freund wie es Mangamaniac ausdrückwn will) habe ich erkannt, dass es meist auch den Menschen, die ums Verrecken allein sein WOLLEN oft viel ebsser geht,w enn sie die andere Seite der Medaille betrachten.

Ansonsten kann ich nur sagen: schon allein die Tatsache, dass du dich darüber beschweren musst, dass man deinen Lebensstil nicht akzeptiert, spricht Bände über dich. Wer wirklich und von Herzen abseits der Norm lebt, ignoriert einfach lächelnd jeden, der es nicht akzeptiert und wer sich darüber aufregt, zeigt damit nur, dass er sich von der Norm beeinflussen lässt.
 
@ Seymour

1. Das Sinnbild mit der Deutschen Eiche war denke ich gerechtfertigt du warst also Freundlich ? also den Satz "was hast du schon zu Verlieren" Emfinde ich im Höchsten Grade Beleidigend

2.Wie ich auf deine Vorschläge reagiere ? Völlig Angemessen den diese waren Abgedroschen und in jeder Hinsicht Wertlos was nur Zeigt wie Wenig du dich mit dem Thema Befasst hast

3. Der Vergleich zwischen Hentai Borad Nutzer und Alkoholiker im Punkto Meinungs Gleichheit ist doch schon Deutlich Unverschämt ich Möchte dich da doch schon Fragen was zur Hölle du hier tust und warum nicht Draußen bist und dich mit deinen Tollen Freunden und Diversem Beschäftigst ?


@ Megaro

Intelligenzresistenz Aha das Scheinst du aber auch zu sein ob Wohl ich mich schon frage wie man das Überhaupt sein kann da Intelligenz in keinster weise eine Äußerliche Einwirkung darstellen kann sie ist eine gegebene Sache die man Eventuell durch Lernen oder Ähnliches Beeinflussen kann also Könntest du Höchstens Lern Resistent sein aber ganz sicher nicht Intelligenzresistent

So viel dazu nur um zu Verdeutlichen solltest du versuchen mich auf diese Billige zu Relativieren ich habe in jedem Fall den Längeren Atem


Auch das das ganze so in die Richtung "Der Mag das nur nicht weil er es nicht kann/hat" geht ist Möchte ich meinen die Wohl Älteste Methode Dummer Menschen zu Relativieren womit ihr Verstand nicht Klar kommt

Und wie bereits Erwähnt ich habe rein Garnichts gegen ein oder zwei Gleichgesinnte als gute Freunde um mit denen etwas zu Unternehmen Ich besuche z.b. Conventionen mit anderen zusammen auch gegen eine Freundin mit meinen Interessen habe ich nichts einzuwenden nur habe ich weder vor mich für irgend jemanden oder etwas zu Ändern Genau so Wenig habe ich vor mich mit irgend jemanden Abzugeben der meine Interessen nicht teilt und den nichts mit mir Verbindet nur weil das eben Zwangsläufig so sein muss denn das ist Schwachsinnig Auserdem Verspüre ich bis auf das Treffen mit Gleichgesinnten keinerlei Bedürfnis mich Zwanghaft mit Menschen zu Umgeben das Bedeutet wen niemand da ist der meiner Entspricht Stört mich das nicht allein zu sein ich Genieße das sogar nicht ständig von menschen umgeben zu sein und mir Fällt nichts ein was daran Schlimm sein Könnte


Und zu dem mit dem Beschweren Natürlich Interessiert es mich einen Dreck was die Leute von meinem Lebensstil halten doch Entschuldige mal das es mich Stört das mir jeder dritte alle Ellen Lang vor den Karren Scheisst um mir zu Erzählen wie Schlecht mein Leben ist und ich sehe nicht ein warum ich da irgend wo etwas Lächelnd ignorieren sollte Ich Lebe so schon seit Jahren und das Glücklich ich Tue Niemanden Etwas und Störe Niemanden und Führe im Grunde ein friedliches und Vorbildliches leben und weder Fordere ich noch Möchte ich das Menschen die nicht meine Interessen und Gedankengut haben mich Akzeptieren aber ist es denn zu Viel verlangt das sie verdammt noch mal die Fresse halten und Aufhören mich mit ihren Beschissenen Weltanschauungen zu Belästigen ?? das ist es was ich Anprangere und nichts anderes



MfG Kintaro
 
Zuletzt bearbeitet:

Megaro

Gesperrt
Leute, die dich mit ihren beschissenen weltanschauungen belästigen, wirst du immer finden und JA, es ist zu iel verlangt, d ss sie dich in Ruhe lassen, das werden die Menschen nie tun, dazu sind sie viel zu penetrant.
Über sowas muss man eifnach hinwegsehen.
 

Seymour

Ordenspriester
@ Seymour

1. Das Sinnbild mit der Deutschen Eiche war denke ich gerechtfertigt du warst also Freundlich ? also den Satz "was hast du schon zu Verlieren" Emfinde ich im Höchsten Grade Beleidigend

2.Wie ich auf deine Vorschläge reagiere ? Völlig Angemessen den diese waren Abgedroschen und in jeder Hinsicht Wertlos was nur Zeigt wie Wenig du dich mit dem Thema Befasst hast

3. Der Vergleich zwischen Hentai Borad Nutzer und Alkoholiker im Punkto Meinungs Gleichheit ist doch schon Deutlich Unverschämt ich Möchte dich da doch schon Fragen was zur Hölle du hier tust und warum nicht Draußen bist und dich mit deinen Tollen Freunden und Diversem Beschäftigst ?



MfG Kintaro
1. Habe ich Unrecht? Damit wollte ich dich nicht beleidigen.

2. Abgedroschen? Und selbst wenn - manche Dinge sind einfach so wie sie sind. Wenn ich behaupte, dass sich die Erde um die Sonne dreht, ist das zwar abgedroschen, aber nicht weniger wahr.

Ich habe mich sehr wohl damit befasst, privat wie auch beruflich.
Und dass meine Vorschläge wertlos sind, halte ich für ein Gerücht.

3. Lies meinen Post nochmal. Ich habe das Beispiel überspitzt dargestellt um es deutlicher zu machen.

Aber damit ja keine Missverständnisse aufkommen -
Hier gibt es meiner Wahrnehmung nach genug Menschen,die Probleme mit ihrem Umfeld haben. Und das weisst du.

Denn wenn ich dich so lese, dann denke ich, dass du eigentlich nur Bestätigung für deinen sozialen Rückzug willst.

Ich glaube du willst gar keine anderen Vorschläge hören, nicht wahr?

Dann viel Glück damit und schau was es dir bringt.
 
Du hast da Etwas Ganz Falsch verstanden Glaube mir das letzte was ich haben wollte sind Schwachsinnge Vorschläge um mein Leben zu verändern das war in keinster weise Sinn oder Zweck dieses Themas !! Vielmehr ob andere die ein Ähnliches Leben führen auch dieses Problem kennen und wie sie auf die Belästigung solcher Kleingeister Reagieren und Sinn Und Zweck dieser Konversation ist es Erfahrungen zu dem von mir Angesprochenen Problem auszutauschen und nicht das Billige Standgericht das ihr daraus zumachen versucht

Mfg Kintaro
 

Seymour

Ordenspriester
Du hast da Etwas Ganz Falsch verstanden Glaube mir das letzte was ich haben wollte sind Schwachsinnge Vorschläge um mein Leben zu verändern das war in keinster weise Sinn oder Zweck dieses Themas !! Vielmehr ob andere die ein Ähnliches Leben führen auch dieses Problem kennen und wie sie auf die Belästigung solcher Kleingeister Reagieren und Sinn Und Zweck dieser Konversation ist es Erfahrungen zu dem von mir Angesprochenen Problem auszutauschen und nicht das Billige Standgericht das ihr daraus zumachen versucht

Mfg Kintaro
Du bist hier niemals vor Gericht gestanden.

Zumindest nicht bei mir.


Ach ja.
Was macht Kleingeister aus?
Das sie nicht über ihren Tellerand hinausschauen können?

Vielleicht magst du auch mal deinen sozialen Horizont erweitern.
Um an meine bisherigen Posts anzuknüpfen - versuch es einfach mal. Schau, was du rausziehn kannst. Wenn es dir wirklich keinen Spaß macht, kannst du immer noch das Alleinsein wählen. Das meinte ich damit, dass du nichts verlieren kannst. Aber eventuell was gewinnen.

Du bist ein freier Mensch, oder ? =)
 
verstehe mich nicht Falsch aber von dir beschriebenes habe ich Bereits Hinter mir Ich habe das eine Zeit Lang ausprobiert war manchmal bis Spät Abends draußen habe mich Teilweise in diese Widerwärtige Jugend Kultur eingelebt mich mit jedem Abschaum abgegeben und ich war Schockiert wie mich diese Menschen aufgenommen haben als wäre auch ich ein Pseudo Cooler im Freien Billigen Dreck Saufender kiffender Hip Hop Abschaum ich hätte mir Ohne weiteres dieser Mädchen nehmen Können und bis zu Heutigen Tage einen Mob von Freunden Haben jeden Tag draußen sein auf "Partys" gehen und jede menge Sex haben aber ich habe das nicht getan denn mit jedem weiten Tag wurde mir Bewusster wie Wertlos solch ein Leben doch ist und wie sehr mich diese Menschen Anekeln so brach ich jeden Kontakt ab und Führte seid dem wider mein Wundervolles Leben in der Virtuellen und Fiktiven Welt welche ich so Vermisst hatte und Genieße jeden tag in meiner Freizeit meine Mangas und meine Animes Schreibe selbst einen Manga welcher Bald auf der Connichi von mir Vorgestellt wirt ich Unterhalte mich jeden Tag sehr gut in diversen Foren und Chats ein bekannter Schriftsteller sagte einst die Treffenden Worte "Es ist und bleibt doch Menschliche Kommunikation" auch ich gehe mal vor die Tür Treffen mich mit Gleichgesinnten auf Conventions und dann Ziehe ich mich wider Zurück ja ich habe ein sehr schönes Leben mein Nächstes Ziel ist es einen Job zu finden welchen ich von zu Hause aus übers Internet Ausüben kann somit sehe ich mich als Festes Mitglied einer sich immer weiter Entwickelnden Virtuellen Welt Heute ist es Möglich in dieser Virtuellen Welt seine zeit zu Verbringen über diese zu Arbeiten Einzukaufen in ihr zu Leben und wer weiß was die Zukunft noch Großartiges zutage bringen wirt ich werde solange ich Lebe dabei sein und Voll und ganz daran teilhaben


Ich Hoffe diese Abschweifende Anekdote aus meinem Leben hat dir meine Beweggründe und Liebe für für meine Art zu leben etwas Näher gebracht ich weiß das ich kein Verständnis Erwarten kann aber ich Dulde nicht das man mich als irgend einen Fetten Naiven Kerl hinstellt der keine Ahnung vom Leben hat und das alles nur macht weil er es nicht besser Weiß und Falls wider Fragen aufkommen warum ich mich den Aufrege und warum ich mich wen mich die Meinung Dritter doch nicht Interessiert ich führe ein Glückliches und Friedfertiges Leben von dem ich Überzeugt bin und ich habe das Gleiche Recht wie jeder andere auch dafür Einzustehen


Ich Hoffe damit sind alle Fragen geklärt





MfG Kintaro
 
Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Ordenspriester
Ich habe durchaus angenommen, dass du negative Erfahrungen gemacht hast.
Irgendwas muss dich ja erschreckt haben, dass Isolation dem vorzuziehen wäre, nicht wahr?

Ich muss schon sagen, deine Äußerungen klingen recht krass und du scheinst ja einen echten Hass zu schieben. Du wirst dafür deinen Grund haben.

Ich sag dazu noch 2 Dinge.

1. Es gibt viele Menschen, die Grund haben aus dem realen zu fliehen. Es wird nur nie wirklich funktionieren. Frag Drogensüchtige.

2. Vielleicht sind nicht alle so wie die, die du kennengerlent hast.

Good luck.
roger and out.
 
Wie Gesagt ich hege Gute und auch REALE Kontakte zu Gleichgesinnten mit denen ich wi wie auch bereits gesagt Diverse Conventions begehe


Du Tust so als ob Meine Art zu Leben ein Problem wäre eine Übergangs Lösung welche von Schlechten Erfahrungen Hervorgerufen wirt bis man wider zum "Richtigen Leben" findet deiner form zu Leben bist zu denn Ehrlich zu Beschränkt zu begreifen das Menschen gibt die Glücklich in dieser Virtuellen Welt Leben und sich in dieser etwas Schaffen etwas Aufbauen

Nehmen wir mich als Beispiel Ich Erachte deine form zu leben wen ich Ehrlich bin als Minderwertig aber Erzähle ich dir bei jeder sich Bietender Gelegenheit Wie Scheisse und Wertlos dein leben in meinen Augen ist und wie Viel Besser das meine ist und das du dieses auch führen solltest Nein das tue ich nicht den das ist nicht nur Unhöflich , Missgünstig und Armselig es geht mich auch nichts an Es gibt wie ebenfalls bereits erwähnt viele Menschen die wie ich auf diese Art und Weise Leben und alle Müssen sich immer diese Missgünstige , Belehrende und Kleingeistige Scheisse anhören wie sie ihr leben zu führen haben und ich sehe nun einmal keinen Grund warum ich diese Ständige Degradierung meiner Lebensweise Akzeptieren sollte darum ging dieses Thema und ich Glaube du und auch dieser Megaro ihr habt hier mit euren Missgünstigen Von Oben Herab Belächelnten Billigen Relativierungs versuchen welche ihr in euren letzten Beiträgen zur Schau gestellt habt ein Glänzendes beispiel für das von mir hier Angesprochene Problem

Ich Sehe von einer weiteren konversation mit euch beiden ab da ihr scheinbar einfach nicht verstehen wollt

MfG Kintaro
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Höre/Lese das auch oft, Geh mal raus mit Freunden, so kann man doch nicht leben, oder geh mal in die Disko unter Menschen... Wo oft ja eh nur saufende Jugendliche sitzen, bei uns isses jedenfalls so. Hm, dann kommt noch, fahr mal irgendwo mit dem Fahrrad hin... Einfach weg ohne zu wissen wo hin. "Klingt echt aufregend..." Dann das noch, geh mal vorm PC weg... "Woher zum Teufel wollen es User wissen das man immer am PC hängt?" Naja sind einige der Sachen die man uns weis machen will.

- Freunde sind wichtig. Punkt aus. *Das ist so ein typischer Satz von denen die leicht Freunde finden...
- Kino, Konzerte oder Sport (?) sind unterhaltsam und tun der Seele gut. *Muss nicht sein, der User gegenüber könnte auch im Rollstuhl sitzen... Sowas hat nicht gleich was mit Menschenscheu zu tun.
- Wenn man sich draußen bewegt, hat man Bewegung und bekommt auch etwas vom Gesellschaftlichen Leben mit *Muss auch nicht sein, villeicht kommt er aus ner Gegend mit viel Gewalt... Aber klar man kann sich bewegen, aber man muss da nciht unter Menschen gleich.
- Everybody wants somebody to love. Dürfte auch für dich gelten. Und das ausleben der Libido ist eben eine grundlegendes Bedürfnis von uns Menschen. *Muss nicht jeder so denken...

Ich hatte Reale Freunde doch scheerten die sich um mich einen Dreck, luden mich nirgends mehr wo ein, also was soll ich dann noch mit denen, ich wohne innem Dorf, da kennt jeder jeden... Finde da mal Freunde "meiner Altersklasse und die meine Interesse teilen"... Keiner meine Freunde teilte mein Interesse Anime-Hentai, naja einer schon, ders abern Egoistenschwein. Aber das heißt nicht man hat Angst vor Menschen, sowas zu behaupten deutet auf nen geringen Geist hin... Und ist devinitv ein Vorurteil. Nur weil man "anders" Denkt als die gemeine Masse. Permanente menschliche Gesellschaft lässt einen nicht selber nachdenken... Das heist man wird stupide im selber nachdenken.

Anderen Meinungen aufzuzwingen bringen garnichts, da der gegenüber wohl sichtlich nicht wissen kann wie der andere User auf der anderen Seite lebt und erlebt hat... Und ich muss sagen ich kann da kintaro_higurashi schon verstehen. Jeder lebt anders, sagt mal zu nem Rollstuhlfahrer "Ihr kennt ihn nur über Internet -gerade erst kennengelernt-... geh mal raus spazieren oder so..." Sowas kommt gut an...
Irgendwas muss dich ja erschreckt haben, dass Isolation dem vorzuziehen wäre, nicht wahr?
Lies doch mal was er schrieb, versteh erst mal das Wort "Isolation"... kintaro_higurashi is kein Eremit... *Kopfschüttel* Typisch, glaich wenn man mal mehrere Wochen am Rechner sitzt und mal abundzu Raus geht, oder so... Ist mein für die meißten glaich ein Eremit"Einsiedler"...
________________

Fazit es gibt keine Norm und darf es niemals geben: Zwingt doch endlich keine Meinung auf die nur euch und ein paar anderen Individuen gut tat, wenn einer gerne mal alleine Zuhause sein will, soller doch? Heißt nicht immer gleich das derjenige eine Person die sich von er Außenwelt abschottet... Der alle Kontakte absagte... Noch was, wenn einer schlechte Erfahrungen mit Freunde zu finden hatte wird er solchen billigen Satz wie den hier in die Tonne schmeißen, zu Recht. "Geh mal raus und suche dir Freunde...".

Aber was ist wenn wir Euch sagen, bleibt mal daheim und kehrt in euch und lernt euer "Ich" besser kennen... ? Da lehnt sich die Masse gegen uns auf und will uns nieder machen bis zum letzten... Grob ausgedrückt.

Heute ist es nicht anders, nur kommt die Gewalt vom Endverbraucher selbst, den Jugendlichen. Sie brauchen die Norm um Feinde und Außenseiter zu schaffen, und diese braucht man um die Illusion von Solidarität (oder dem "Wir-Gefühl") unter den geistig schwachen zu fördern.
Naja, dass drängt aber die "Individualisten, außenseiter Spizenreiter" in die Gasse... So das die leicht beeinflussende Masse sich als was besseres hält...
________________

Hier treffen sich aber 2 Welten die wohl einander nicht leben wollen/können... Sollten nicht immer die was sagen die ihr Leben anders leben, is das gleiche wie wenn einer sagt. "So, du glaubst jetzt nicht mehr ans Christentum sondern nur an Buddah... Punkt aus ende."
 

Seymour

Ordenspriester
Wie Gesagt ich hege Gute und auch REALE Kontakte zu Gleichgesinnten mit denen ich wi wie auch bereits gesagt Diverse Conventions begehe


Du Tust so als ob Meine Art zu Leben ein Problem wäre eine Übergangs Lösung welche von Schlechten Erfahrungen Hervorgerufen wirt bis man wider zum "Richtigen Leben" findet deiner form zu Leben bist zu denn Ehrlich zu Beschränkt zu begreifen das Menschen gibt die Glücklich in dieser Virtuellen Welt Leben und sich in dieser etwas Schaffen etwas Aufbauen

Nehmen wir mich als Beispiel Ich Erachte deine form zu leben wen ich Ehrlich bin als Minderwertig aber Erzähle ich dir bei jeder sich Bietender Gelegenheit Wie Scheisse und Wertlos dein leben in meinen Augen ist und wie Viel Besser das meine ist und das du dieses auch führen solltest Nein das tue ich nicht den das ist nicht nur Unhöflich , Missgünstig und Armselig es geht mich auch nichts an Es gibt wie ebenfalls bereits erwähnt viele Menschen die wie ich auf diese Art und Weise Leben und alle Müssen sich immer diese Missgünstige , Belehrende und Kleingeistige Scheisse anhören wie sie ihr leben zu führen haben und ich sehe nun einmal keinen Grund warum ich diese Ständige Degradierung meiner Lebensweise Akzeptieren sollte darum ging dieses Thema und ich Glaube du und auch dieser Megaro ihr habt hier mit euren Missgünstigen Von Oben Herab Belächelnten Billigen Relativierungs versuchen welche ihr in euren letzten Beiträgen zur Schau gestellt habt ein Glänzendes beispiel für das von mir hier Angesprochene Problem

Ich Sehe von einer weiteren konversation mit euch beiden ab da ihr scheinbar einfach nicht verstehen wollt

MfG Kintaro
Okay.
Ich habs freundlich versucht.

Lass mir dir das noch sagen.

Megaro hat dich beschissen angefahren mit seinem Spruch über Inteligenzresistenz.
Absolut überheblich und scheiße.

Aber du bist kein Deut besser.

Ich habe nie irgendwas von Minderwertigkeit gesprochen und so sehe ich dein Leben auch nicht.
Ich sage nur, jeder Mensch hat mehr Potential als sich einzuschließen nur weil man verschissene Angst hat sich der Realität zu stellen.
Deine Argumente gleichen denen meiner Drogenpatienten stark.
"Lass mich doch Drogen nehmen, es ist mein Leben, du kannst mir nichts sagen"

Du bist beschissen herablassend, mehr als Megaro oder meine Person.

Kommentare - wenn sie nicht bejahend sind - über deinen Lebensstil sind missgünstig, belehrend, oder kleingeistig.
Du bist nur ein großes Kind, das Angst vor der Welt hat und schließt dich in einem Türmchen aus Selbstlügen und Narzismus ein, wohl die einzigen Mittelchen die dich davon abhalten in Depressionen zu fallen.

Ich wollte das eigentlich alles nicht sagen, aber du forderst sowas raus Alter.
Ganz im Ernst.
Think about it.
Ich hab die Schnauze voll mit dir darüber zu diskutieren.
Ich habs echt versucht.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
jeder kann leben wie er will, aber ich hasse leute die sich zurück ziehn udn dann rumheulen das die so alleine sind. dann gehör ich zu den leuten die denen sowas sagen wie am anfangspost "ja dann geh vor die tür und heul net rum"
kann sowas aufn tod nicht ausstehen
 
Okay.
Ich habs freundlich versucht.

Lass mir dir das noch sagen.

Megaro hat dich beschissen angefahren mit seinem Spruch über Inteligenzresistenz.
Absolut überheblich und scheiße.

Aber du bist kein Deut besser.

Ich habe nie irgendwas von Minderwertigkeit gesprochen und so sehe ich dein Leben auch nicht.
Ich sage nur, jeder Mensch hat mehr Potential als sich einzuschließen nur weil man verschissene Angst hat sich der Realität zu stellen.
Deine Argumente gleichen denen meiner Drogenpatienten stark.
"Lass mich doch Drogen nehmen, es ist mein Leben, du kannst mir nichts sagen"

Du bist beschissen herablassend, mehr als Megaro oder meine Person.

Kommentare - wenn sie nicht bejahend sind - über deinen Lebensstil sind missgünstig, belehrend, oder kleingeistig.
Du bist nur ein großes Kind, das Angst vor der Welt hat und schließt dich in einem Türmchen aus Selbstlügen und Narzismus ein, wohl die einzigen Mittelchen die dich davon abhalten in Depressionen zu fallen.

Ich wollte das eigentlich alles nicht sagen, aber du forderst sowas raus Alter.
Ganz im Ernst.
Think about it.
Ich hab die Schnauze voll mit dir darüber zu diskutieren.
Ich habs echt versucht.
Und Erneut Richte ich das Wort an dich Frag mich nicht was mich Reitet dies zu tuen wo meine Worte doch eh Nicht ankommen werden

Du findest also das ich Beschissen herablassend bin aber ich reagiere doch nur Angemessen auf dich Alles was du bisher zu diesem Thema geschrieben hast war Beleidigend und Herablassend du versuchst alles um mich zu Relativieren meine Lebensweise als Falsch und Schlecht Hinzustellen Verglichst menschen die so leben wie ich sogar mit Drogen Süchtigen am Liebsten würdest du meine Art zu Leben als Krankheit hinstellen von der man geheilt werden muss allein der Letzte Satz deines Letzten Beitrags Strotzt nur so vor Missgunst "Ich habs echt versucht." was ist die Message dieses Satzes Ich habe echt versucht dich (zu Heilen) vom "Richtigen" Leben zu überzeugen aber wen du nicht willst dann Lebe halt dein Schlechtes Falsches Leben weiter ich wollte dir ja nur helfen Verdammt und du wagst es mich einen Narzisten zu nennen ich habe selten so Selbstgefälligen Dreck wie in deinen Beiträgen gelesen

Und du sagst du hast Nie von Dingen wie Minderwertigkeit gesprochen und Fragst dich warum ich mit solch Krassen Ausdrücken Hantiere Ganz einfach ich verhalte mich Exakt so wie du nur Möchte ich das meine Message auch Ankommt würde ich das auf eine Sachliche und Niveauvolle Art tuen wäre das als wolle ich einen Elefanten in den Kofferraum eines Kleinwagens Verladen wollen nichts von dem würde ankommen so hast du doch verstanden was ich dir sagen wollte oder etwa nicht ?

Du und Menschen wie du sind Schlicht zu Bedauern Menschen die es nicht Schaffen etwas das anders ist als sie selbst und ihre Ansichten etwas das ihr Winziger Verstand nicht zu Begreifen vermag zu ertragen die mit allem was in ihrer Macht steht versuchen dies zu Verdammen und als Falsch hinzustellen da sie es nicht Dulden können das jemand auf andere weise als sie selbst Glücklich wirt das ist nichts als Armselig

So und damit Breche ich die Konversation mit dir ab denn das kann zu nichts Führen auch wen du mich mit deiner Absurden Dummheit Reizen magst mich dazu Herab zulassen dir zu Antworten hat keinerlei Sinn den meine Worte stoßen nur auf Taube Ohren







@ Duplexagon Ich möchte dir für deinen Letzten Beitrag in aller Form Danken ich bin Hoch Erfreut das du meine Worte Verstanden hast ich zweifelte schon daran das ich mich Verständlich genug Ausgedrückt habe so das Seymour meine Worte begreift allerdings habe ich Mittlerweile Festgestellt Das er diese weder Begreifen Möchte noch Begreifen kann



MfG Kintaro
 

Seymour

Ordenspriester
@Kintaro higurashi:

Selbst wenn ich selbstgefällig wäre - dann bist du immer noch ein Typ der aus Schiss vor der realen Welt sich versucht im virtuellen zu verkrümeln und sich dabei noch mit Alk betäubt.
Reife Leistung.

Ich hoffe du findest später ne gute Klinik.
Have a good time my dear
 
Eine Bemerkung Gestatte ich mir noch das ist einfach zu Amüsant Armselig um es zu Ignorieren


@Kintaro higurashi:

Selbst wenn ich selbstgefällig wäre - dann bist du immer noch ein Typ der aus Schiss vor der realen Welt sich versucht im virtuellen zu verkrümeln und sich dabei noch mit Alk betäubt.
Reife Leistung.

Ich hoffe du findest später ne gute Klinik.
Have a good time my dear

Was denn was denn ist das deine Antwort ? du der mit dem Tollen Leben Du der du mir etwas über ein Wertvolles und Gutes Leben Erzählen Möchte mich belehren Möchtest wirst von Beitrag zu Beitrag Armseliger Deine Beiträge werden immer Kürzer ihr Inhalt immer Stupider immer Gehaltloser Eigentlich Wiederholst du dich nur noch wie ein Kleines Trotziges Kind das vor Wut über sein Unvermögen mit dem Fuß auf den Boden Stampft und Schreit "aber Trotzdem" und du sagst mir ich wäre wie ein großes Kind dabei machst du dich hier von Beitrag zu Beitrag mehr zum Narren in einer Manie welche Mehr als Kindisch ist du bist so Tief Gesunken das du mittlerweile schon jeden deiner Beiträge Mit Billigen Englischen Sprüchen aus Schlechten Ami Filmen Abschießt mir wirt immer Deutlicher das dein Sinn freier Trauriger Spam es nicht einmal Verdient hat das ich ihn Ignoriere denn in jedem weiteren deiner Beiträge wirst du nichts Tuen außer dich zu wiederholen und dich Weiter Lächerlich machen wie du es schon in deinen Letzten Beiträgen getan hast

Ich kann dich nur bedauern und ich Hoffe für dich das du Eines Tages Genug Geist Besitzen wirst um den Inhalt meiner Worte zu Begreifen und Möchte dir Raten dich nicht Weiter mit Menschen zu Streiten denen du verbal nichts entgegenzusetzen hast du macht dich nur Lächerlich

In diesem Sinne "Ich Denke also bin ich"


MfG Kintaro
 
Oben