Sharingan-Kontaktlinsen!

P

Piko

Guest
Hey Quoll !

Ich finde sie sowas...

Glaubst du: Wenn du sie aufsetzen dann geben diese Sharingan-Kontaktlinsen dir viel Kräfte und Mächte wie echten Meister Kakashi oder Sasuke?? lol
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich trag auch Kontaktlinsen (leider nich so´ne Krassen, halt wegen dem Geld) aber schädlich haben die sich bis jetz nich bemerkbar gemacht !

(nur mal nebenbei)
Klar sind die normalen Linsen nich schädlich für die Augen, aber solche speziellen schon. Und davon ab sind solche Dinger nich angenehm zu tragen, schon gar nich über längeren Zeitraum.
 
Klar sind die normalen Linsen nich schädlich für die Augen, aber solche speziellen schon. Und davon ab sind solche Dinger nich angenehm zu tragen, schon gar nich über längeren Zeitraum.
die sind nicht schädlich mann kann sie speziell anfertigen lassen und ich zum beispiel muss sie nur alle 2 jahre wechseln sonst geld zurück und bekomme sogar nochmal ein paar gleiche linsen dazu
 

To4d

Novize
Hi, schon eine Interessante Sache :D

Aber alltagstauglich halte ich sowas nicht... Würde ich jemanden begegnen, der solche roten Sharinganlinsen trägt, würd ich mir erstma denken wasn das für n Spinner :hahaha:

Nicht böse gemeint, aber auf den Bildern sieht das schon hart aus ^^

Aber so als Gag durchaus Interessant ;)
Natürlich nur wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist ^^

mfg To4d
 
naja bin zum glück kein solcher träger habe kontakt linsen in form von augen des kyubis und kombiniert mit
eine art augen wie sie pain hat sied ziemlich cool aus
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
nein kontaktlinsen sind nicht umbedingt schädlich sie können sogar
den augen helfen

diese sharigan kontaktlinsen sind schon interessant aber so wirklich brauchbar sind sie ja auch nicht zusätzlich gibt es solche kontaktlinsen sicher nicht in irgendeiner gewünschten
stärke
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich selbst besitzt Red orc und trage sie oft und mir ist bis jetzt nichts auf gefallen und vom unangenehmen gefühl beim tragen für leute die sonst keine linsen tragen ist das normal das es stört bis weh tut je nach härtegrad..... ich trage fast nur linsen und ich spüre sie gar nicht auser kruz nach dem rein tuen. Und von schädlichkeit hab ich bis jetzt nichts gemerkt meine sehkraft ist immer noch gleich bei 2,1 und 1,9 ^^ hab letzte woche sehtest gehabt .. heisst seit 1jahr keine verschlechterung mehr ...
 
Oben