Charakerfrage

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das Kind, einerseits hat es noch viel vor sich, es wäre eher egoistisch von der Alten Frau wen sie mitgenommen werden würde wollen... Das mit der Traumfrau ist so zu betrachten, denkst du echt du kennst ihren Charakter?
Du fährst mit deinem Auto an einer Bushaltestelle vorbei. Darin stehen ein Kind, eine Alte Frau und deine Traumfrau/mann. In deinem Auto ist nur noch ein Platz frei und hinter dir ist ein Tornado. Du kannst nur eine Person mitnehmen welche wählst du?
Man liest nur das sie deine Traumfrau vom aussehen her sein kann, sonst müsste dastehen deine Freundin, denn auch ein e die du von weitem magst, kennst deren Charakter nicht...

Also bleibt das Kind, es hat noch mehr Leben vorsich als die anderen beiden, es sei denn es sei totkrank... aber das steht hier ja nicht zur "Verfügung". Das was Megaro machen würde, würde ich auch nur bedingt machen, wie gesagt, den Charakter kennt man nicht von ihr, nur das Äußere. Und sowas wie eine Traumfrau ist nur eine Einbildung... Der Begriff stammt nur von denen die sich auf den ersten Blick in sich verliebt hatten, es ging da eher seltener um den Charakter...

Also das Kind nehme ich mit, die Alte Frau kann eher nicht mehr Autofahren, oer es wäre zu gefährlich, mangels altersbedingter Schwächen... Eher würde ich da meine Traumfrau und das Kind in das Auto lassen, aber doch würde ich dann noch alles daran setzen zu überleben...

Und alles was der Mensch nur für sich macht ist egoistisch, nicht villleicht.

Und einfach wegfahren könnte ich auch nicht, mein Gewissen würde mich auch so ziehmlich innerlich auffressen denke ich...

Aber naja es kommen noch sehr viele Kritereien dazu, z.B. wie weit ist der Sturm entfernt... Muss man sich beschränken ??? Schafft man es villeicht sowieso nicht ??? usw...
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich entscheide mich auch für das kind da es noch ein langes leben vor sich hat

die alte Frau hat schon viel in ihrem leben erlebt und würde glaub ich auch wollen
dass das kind mitfährt da sie selber weiß dass sie eh irgendwann sterben wird aber
sie hat schon vieles im leben erlebt das sie bereit ist zu sterben

traumfrau/traumann wäre toll, aber du weiß nicht wie ihr charakter ist
wir menschen beurteilen ja meistens nur die anderen nach ihrem äußeren
aber ich finde solange man ihr Inneres nicht kennt soll man nicht zu weit gehen

falls ein tornado wirklich hinter uns wäre würde ich darauf verzichten mich auf den einen platz zu verlassen sondern so viele mitnehmen wie möglich erscheint
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Das Kind wohl..

Auch wenn ich gerne die "Traumfrau" mitnehmen würde, würd ichs wohl kaum übers herz bringen, das Kind da zu lassen.
 

Aeon Flux

Gottheit
tut mir leid, aber in meinem leben habe ich mit anderen menschen eher unschöne erfahrungen gemacht. die devise der menschen ist : jeder ist sich selbst der nächste.

im grunde kann man nur einer personengruppe zu 100% vertrauen, seiner familie. im ernstfall wird man von jedem im stich gelassen.

folglich:
die alte hat ihr leben hinter sich, juckt mich nicht wirklich
das kind kann von mir aus auch drauf gehen. menschen generell die zu meinem leben nichts beitragen sind mir scheiß egal.

ich würde meine traumfrau einsteigen lassen.

klingt jetzt unfassbar fieß, aber ich wurde in meinem leben, was erst 20 jahre alt ist, schon mehr als oft genug ans bein gepisst.
 

Aluax

Gottheit
hmm würde die Frau fahren lassen und die alte Oma aufm Beifahrer sitzt mit dem Kind aufm schoß. Ich selbst würde mich aufs dach legen (wollte ich schon immer mal machen^^)
 

Hypokritisch

Gläubiger
Ich überlasse der alten Frau und dem Kind mein Auto und verbringe ein paar letzte wundervolle Sekudnen an der Seite meiner Traumfrau, denn wenn sie wirklich meine Traumfrau wäre, würde sie verstehen, warum ich so handeln musste und würde es mir nicht vorwerfen ^^
Der Gedanke ist mir auch gekommen :) Kann ich so unterschreiben :D


Aber wenn es wirklich die Traumfrau schlechthin wäre, würde denke ich fast jeder die Traumfrau/mann nehmen. Zumindest wenn man sich dies in der Situation bewusst ist.
 

Kakarott

Prophet
Eindeutig das KIND, denn die Traumfrau, gibts bestimmt noch mal auf der Welt! xD
Un die Oma, die hat ihr leben schon gelebt!
Das Kind, hat es, verdient, weiter zu leben...!...!
 

H0lly

Ordenspriester
Wie ich mich kenne würde ich überlegen wie ich denn alle retten könnte, dabei zulange brauchen und selbst draufgehen xD
Wenn ich vorher genug Zeit hätte, die ich hier ja habe, dann würde ich vermutlich meine Traumfrau mitnehmen. Warum? Naja was macht ein Kind alleine an der Bushaltestelle? Ich gehe mal davon aus das seine Eltern bei dem Tornado draufgegangen sind, vermutlich auch einige seiner Freunde. Außerdem bin ich der Meinung: Die Welt ist schlecht und in einer solchen Welt ohne Leute aufzuwachsen sie einen lieben und für einen da sind ... nunja hoffe es wird klar was ich meine :huh: ôo
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich würd das Kindchen mitnehmen...
es hätte doch noch seine ganze Zukunft vor sich!!!!

aber ma im ernst...
wenn im auto noch platz für eine person wäre..
und ein erwachsener Mensch auch noch reinpasst,
dann würd ich meinen Traummann + das Kind mitnehmn.
Er kann das Kind doch einfach in den Armen halten ^^

Die alte Frau würd ich nich mitnehmen.. da sie eh bald sterben würde..
ja ich weiß, kann ziemlich gnadenlos sein nyaa ~
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
versuchen alle mitzunehmen, wenn das nicht klappt, traumfrau+kind... die passen schon irgndwie beide rein:hahaha:
 

H4rdQu0r3

Gesperrt
Ich würd mal den Tipp geben im rechten Winkel zum Richungsvektor des Tornados wegzugehen/rennen wenn möglich, wir sind ja wohl nicht in nem schlechten amerikanischen Katastrophenfilm wo die Katastrophen scheinbar ein Bewusstsein haben und die Menschen absichtlich verfolgen :D ;)
YMMD XDDDDDDDDDDD


ich hätte das kind auf den schoß von meiner traumfrau gesetzt und dann weggefahren...das kind passt da locker noch drauf =D
 

xiartus

blub
ich würd die geile sau mitnehmen
kind und oma gehn halt drauf... naja wayne interessierts

aber find die frage bei hxh viel besser
deine mutter und deine frau werden entführt, du kannst nur eine retten...
 
Oben