[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

shoan

Gläubiger
so ich wollt mal fragen welche größe bei den brüsten (in hentais natürlich XP ) eurer meinung nach die beste ist ? eigentlich wollte ich nur fragen was ihr eigentlich von hentais wie milk junkies haltet, weil dort die titten ja übelst groß sind 8o

also ich bin nicht gerade der fan von hentais wie milk junkies aber naja ! is ja geschmacksache ! und es gibt genug dojins die milk junkies von der körpchengröße her ähneln , daher muss es ja leute geben die das mögen ^^

wer bei der umfrage das letzte (fast keine) nimmt der kriegt von mir persöhnlich welche ... :killyou: XD

Also ich finde normalgroße Brüßte am besten. Diese finde ich auch wirklich bei Frauen sehr Sexy. :onegai:

Keyblover

Novize
Ich persönlich stehe nicht auf diese übergroßen Brüste.

Da bevorzuge ich doch kleine bis normale Brüste... oder ich sag mal Abwechslung muss sein. wenn alle die gleiche Körbchengröße haben ist es ja auch langweilig :megane:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Die größe is mir sowas von scheiß egal, auf Deutsch... Wayne.
Kann auchn Brett haben, von mir aus... Aber Medizin-Bälle ala
5 Kilo sind mir zu extrem... dann lieber kleine. Ähm, von A-C is
optimal, aber sonst Wayne. Die Brust is nciht das wichtigste
anner Frau...Naja, was ich angeklickt habe wars nahe liegenste.
Doch zu groß darf se nicht sein, so dasse sich damit Schaden zufügt.

Jah

Zabimaru
Ich find wie die meisten hier normal große Brüste am besten, wobei ich Bible Black auch schon eher zur Kategorie groß einordnen würde...

Gul'dan

Novize
je nach Laune dürfen sie auch mal etwas größer sein :)
komischerweise verändert sich die Größe bei Hentaigirls meist binnen Sekunden. Da kommt ein süßes flaches Schoolgirl daher und packt auf einmal Ballermänner Größe DD+ aus...

Gene$is

Scriptor
also ich find die sollten so wie in Bible Black sein net zu groß aber au net zu Klein halt was zum Kneten haha lol^^

Striker83

Gläubiger
Gute Frage.Ich habe da eine komische Angewohnheit es gibt zeiten da find ich Große Gut andersrum auch kleinere.Es hängt doch recht viel von der Weiblichen Person ab wie sie sonst aussieht einigen stehen größere besser bei anderen jedoch sehen kleinere einfach nur geil aus.Gilt übrigens genauso für Animes.

Jedoch muss ich sagen wenn sie zu Groß sind dann naja sieht das ganze schon ehr nach Balloons aus und das ist dann auch nicht mehr schön.

Overcrook

Novize
Es sollten schon eher normale sein. Kleiner geht auch, aber bitte nicht übermäßig groß.
Bei solchen "Sachen" wie bei Milk Junkies kommt es mir eher hoch und dann ist es mit genießen auch nicht mehr so wirklich.

Dlay

Novize
je nach Laune dürfen sie auch mal etwas größer sein :)
komischerweise verändert sich die Größe bei Hentaigirls meist binnen Sekunden. Da kommt ein süßes flaches Schoolgirl daher und packt auf einmal Ballermänner Größe DD+ aus...
Wie geil, ich bin sooo abgeknickt vor Lachen... Solche Hentais lösche, weil das meiner Meinung nach überhaupt nicht der Realität nah kommt.
Ich möchte in Hentais etwas sehen, was ich auch in echt sehen kann :-D
Von daher klein bis normal

digger

Gottheit
Ziemlich große sind am besten (aber nicht ziemlich groß für Hentai Standards das wär ja wieder mal gigantisch x D). Etwas größer als bei Bible Black zb. ist perfekt:hahaha:

Oben