One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
lol ... sind ~*Kuroi Kira*~ und ich die einzigsten die es nicht sehen können?:hot:

Also ich würds echt gerne sehn...:noooo:
 

Elyon

Gesperrt
Dann wart halt mal en Moment vllt gehts dann...Dauert vllt etwas und wenn nich frag halt den Autor ob er nen direkten Link posten kann un gut is...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Benutze Firefox und kann das Bild trozdem sehen. Es dauert halt ein wenig bis es sich aufbaut aber ansonsten ist alles okay.

ps find es eigentlich ganz gut
 

Spino

Ungläubiger
Ich finde das Bild gut gelungen, Vegeta mag vielleicht Godzilla besiegen können, aber jeder der die Filme kennt weiß das sich Godzilla ständig regeneriert und immer wieder kommt *g* Pech für Vegeta
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
cooles pic

godzilla wird vegeta fertig machen und zwar ganz einfach deshalb weil Godzilla nicht wartet bis Vegeta sich verwandelt hat sondern gleich zuschlägt.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Yu-Gi-Oh - Ishizu Ishtar & Battle Ox

Ohne ihre Milleniumskette hat die arme Ishizu keine Chance gegen den Minotaurus.
:hahaha:





Ich möchte dazu erwähnen, das es sich hierbei um den Minotaurus aus dem Anime handelt denn der von der Karte hat ein anderes Design auch wenn beide anscheinend Battle Ox heißen.

Verbesserungsvorschläge oder Ideen für neue Monsterbilder nehme ich gerne an.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ansich recht gut nur den Minotaurus erkennt man eh nicht ^^'

Und das ist wieder die selbe pose wie nami und der wolf :p

Der hintergrund passt ganz gut
 

nik

Artist
VIP
Andere Posen sollten schon sein.
für mich fehlt es mehr an weiblichen Kurven.
Ganz besonders bei Beine und Knie.
Das Gesicht hast du sehr gut hinbekommen.
 

Faker_Nobody

Stamm User
ich habe auch ein bild von icy gezeichnet.bin neugierig ob es euch gefällt.
http://www.fotofap.com/public/view/full/74683
Also mir gefällt deine Zeichnung sehr gut aber Engelchen hat recht mit dem was sie sagt.
Ich glaube kaum, das viele deine Bilder betrachten wenn du es in die Themen anderer einfügst.

In der Regel wird aus reiner Faulheit der ganze Text übersprungen und nur nach Bildern gesucht. Am besten öffnest du ein neues Thema wo du dann nochmals deine Zeichnung den anderen zeigst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben