This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Benutze Firefox und kann das Bild trozdem sehen. Es dauert halt ein wenig bis es sich aufbaut aber ansonsten ist alles okay.
also sieht nicht schlecht...aus nur die Busen sind etwas unförmig und die Hoden von dem Wolf sehen aus als ob die im Fell stecken xD ...naja komsich halt..ansonsten hut ab ^^
Ich finde das Bild gut gelungen, Vegeta mag vielleicht Godzilla besiegen können, aber jeder der die Filme kennt weiß das sich Godzilla ständig regeneriert und immer wieder kommt *g* Pech für Vegeta
blöde frage, natürlich vegeta(im super sayjin 1 status kann er planeten locker pulvarisieren, da so nen kleines biest zu asche zu verarbeiten sollte woll kein prob darstellen)
Ohne ihre Milleniumskette hat die arme Ishizu keine Chance gegen den Minotaurus.
Ich möchte dazu erwähnen, das es sich hierbei um den Minotaurus aus dem Anime handelt denn der von der Karte hat ein anderes Design auch wenn beide anscheinend Battle Ox heißen.
Verbesserungsvorschläge oder Ideen für neue Monsterbilder nehme ich gerne an.
Andere Posen sollten schon sein.
für mich fehlt es mehr an weiblichen Kurven.
Ganz besonders bei Beine und Knie.
Das Gesicht hast du sehr gut hinbekommen.
Also mir gefällt deine Zeichnung sehr gut aber Engelchen hat recht mit dem was sie sagt.
Ich glaube kaum, das viele deine Bilder betrachten wenn du es in die Themen anderer einfügst.
In der Regel wird aus reiner Faulheit der ganze Text übersprungen und nur nach Bildern gesucht. Am besten öffnest du ein neues Thema wo du dann nochmals deine Zeichnung den anderen zeigst.