Totalverbot von Animes demnächst in Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ sailor_sunrise: Ich weiß, es ist hirnrissig, aber hier gehts ja auch nicht darum, dass die da sexy aussehen, sondern primär, dass die meisten Anime-charaktere minderjährig sind und sexy aussehen, das hat man in Werbung, etc. eben nicht (so viel)

...

Wie gesagt, es ist hirnrissig -.-
 
Oje, da wurde jemand wohl das gEhirn abgeschaltet.

Dann sollten die gleich verbieten das sich alle unter 18 nicht zu Sexy anziehen.
Wenn ich darran denke wie mansche Mädels rumlaufen.............anderes Thema.

Anscheinend hat mal jemand langeweile gehabt oder vergessen zu denken
 

Sintho

Ordensbruder
das es totaler schwachsin ist hab ich ja schon gewusst aber das es solche ausmaße animmt hätt ich nicht gedacht jedoch ist die sache das sex zwischen unter 18 jährigen als straftat angesehen wird(wenn auch beide unter 18 sind) falsch, hier wurde schon offiziel gesagt as das so nicht stimmt. Aber das ändert nicht an der tatsache das hier wohl zu viele politiker Amerika, und die gesetzte dort, zu sehr mögen, balt wird es sicherlich auch verboten sein nen esel in der badewanne schlafen zu lassen oder erlaubt sein seine frau zu schlagen wen der stock nicht dicker als der eigene Daumen ist.
 

Garzgull

Novize
hey ich habe die lösung alle politiker töten neue wählen und hoffen das die neuen lektion gelernt haben und wenn nicht die auch killn is doch einfach
 

Carhartt

Stamm User
du sagst es
sollange töten bis wir selber politiker werden....

aber deutschland übertreibt damit alle malle schon wenn ich rtl2 sehe ne ne alles geschnitten nur weil irgend ein spinner denkt er könnte gott spielen 10 leute abknallen und am ende sich selbst....
amokopfer:(
 

Elyon

Gesperrt
hey ich habe die lösung alle politiker töten neue wählen und hoffen das die neuen lektion gelernt haben und wenn nicht die auch killn is doch einfach
Ja stimmt is einfach, einfach Schwachsinn was du da ablässt.
Leute die so en Schmarrn schreiben wie du eben sin die, auf die die Politiker den Kilelrspielschwachsin und Co schieben.
Ernsthaft, denk doch mal nach bevor du sowas unreifes schreibst.

Naja zum Thema: Man kanns auch echt übertreiben mit der Zensur. In kaum einem anderen Land wird das so übertrieben wie in Deutschland...
 

Tojo

Exarch
Nunja ich denke mal wenn Sie überhaupt an die Animes und Hentais rann wollen, das heißt verbieten;

davor werden sie wohl eher einfach das ganze auf FSK 18 setzen denn so etwas zu verbieten geht wohl

schlecht da ja schon mega viel von dem zeug unterwegs ist.

wäre ja so wie wenn man nun die Micky Maus Comics einsammeln wollte^^
da wünsch ich mal viel spaß.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nunja ich denke mal wenn Sie überhaupt an die Animes und Hentais rann wollen, das heißt verbieten;

davor werden sie wohl eher einfach das ganze auf FSK 18 setzen denn so etwas zu verbieten geht wohl

schlecht da ja schon mega viel von dem zeug unterwegs ist.

wäre ja so wie wenn man nun die Micky Maus Comics einsammeln wollte^^
da wünsch ich mal viel spaß.
Ich glaube, du hast dir nur noch den Threadtitel durchgelesen und keine Ahnung, worum es ursprünglich in dieser Diskussion ging, oder?

Ursprünglich ging es darum, dass per EU-Verordnung das verschärfte Sexualrecht der USA auch in Deutschland (und der Rest-EU) eingeführt werden sollte, was erotische Darstellungen Minderjähriger oder minderjährig Aussehender (ein äußerst dehnbarer Begriff) vollkommen kriminalisiert hätte und worunter auch die meisten Animes gefallen wären.
Siehe hier, aus der Quelle vom Beginn des Threads:
Jegliche Darstellung in Bild, Foto, Video, Zeichnung oder Kunstwerk von Personen unter 18 Jahren – nackt, wenig bekleidet, mit der Schamgegend sichtbar, in „aufreizender“ Pose, ja sogar bekleidet, wird zum schweren Verbrechen – für jeden, der es herstellt, besitzt, anderen zeigt, zur Verfügung stellt usw. (Mindeststrafe 4 Jahre)
Der Vorschlag, Animes ab 18 zu verkaufen, würde daran nicht das Geringste ändern.

Und ganz nebenbei ist dieser Thread ein Jahr alt und relativ überholt. Deshalb close ich an dieser Stelle.
Falls jemand dazu noch irgendetwas lesen will: http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/193/181632/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben