[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Vegetatier essen meinem Essen das essen weg!!

Ich bin auch ein Fleichfresser ( dafür Fischverächter, ich mags einfach nicht ^^ ) und könnts mir auch nicht anders vorstellen. Und solang mir die Vegetarier nicht auf die Nerven gehen wenn ich meinen Kadaver esse sollen sie so leben wie sie es für richtig halten.

mfg Ry4n

I-style

Gläubiger
ich bevorzuge auch nicht eines der beiden....mal gibt es fleisch und mal gibt es vegetarisches und werde auch nichts dran àndern da ich immer kern gesund bin und mir fehlen auch net vitamine usw.

Dracon Ra

Scriptor
Genaaau, deswegen haben auch so viele Asiaten Probleme damit Soja zu sich zu nehmen, weil sie allergisch darauf reagieren :bb#18:
Glaub es oder glaub es nicht, mir egal.
Ich werde meine Ernährung nicht auf sowas aufbauen.

Außerdem ist der Mensch anpassungsfähig, die Japaner vertragen auch viel höhere Jodmengen in ihrem Essen als wir Europäer, dadurch das seit Jahrhunderten eine große Menge Algen auf dem Speiseplan stehen. Wer weiß ob sie da nciht auch eine Toleranz entwickelt haben, so wie wir für Milcheiweis.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Glaub es oder glaub es nicht, mir egal.
Ich werde meine Ernährung nicht auf sowas aufbauen.

Außerdem ist der Mensch anpassungsfähig, die Japaner vertragen auch viel höhere Jodmengen in ihrem Essen als wir Europäer, dadurch das seit Jahrhunderten eine große Menge Algen auf dem Speiseplan stehen. Wer weiß ob sie da nciht auch eine Toleranz entwickelt haben, so wie wir für Milcheiweis.
Ich werd dir bestimmt nicht sagen was du essen sollst, dass bleibt dir selbst überlassen. Und es geht mir dabei nicht um "glauben", sondern um Fakten und Wissen. Wenn mir jemand durch Studien etc belegen kann, dass es so ist, wie du sagst, dann lasse ich mich gerne davon überzeugen, was daran liegt, dass ich ein vernunftbegabtes Wesen bin und nicht nur das, ich weiß sogar wie ich diese einzusetzen habe ;)

Na ja und über das mit dem Milcheiweiß könnten wir auch noch lange diskutieren, denn viele (westliche) Erwachsene vertragen Milch weniger als manch einer vermuten möge. Trotzdem dreht die CMA immer gerne die Werbetrommel für Milch in D, weil ja so gesund und so... :rolleyes:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also cih finde veganer/vegetarier sind naja etwas merkwürdig.
Ok sie essen keine anderen lebewesen,aber ich finde es irgendwie schwachsinnig.
Wenn gott uns schon (denk ich :D) zur mächtigste rasse auf der erde gemacht hat
warum dann auch nicht ausnutzen :D

Zeitton

Gläubiger
Ich ernähre mich seit circa zwei Jahren lacto vegetarisch und tue das aus Überzeugung. Hatte aber zum Glück bis jetzt werder auffallenden Muskelschwund noch sind meine Knochen porös.

Ja, und ich bin eins von diesen assozielen Arschlöchern die wärend des essens nicht einmal mit Fleischfressern an einem Tisch sitzen. Das ist aber auch mein gutes Recht mir meine Sozialkontakte nach eigenem Ermessen auszusuchen und Kritik zu üben.

Und das der Mensch die mächtigste Rasse ist wage ich doch stark zu bezweifeln wenn ich an den Autor dieser Aussage denke.

Gruß Genossen

Elyon

Gesperrt
Also cih finde veganer/vegetarier sind naja etwas merkwürdig.
Ok sie essen keine anderen lebewesen,aber ich finde es irgendwie schwachsinnig.
Wenn gott uns schon (denk ich :D) zur mächtigste rasse auf der erde gemacht hat
warum dann auch nicht ausnutzen :D
mit der aussage haste dir selber widersprochen wirklich....

hab letztens mal versucht ohne fleisch auszukommen aba bin gescheitert...also lass ich das un bleib bei meiner normalen ernährung..

G.I.R.

Stamm User
Wie hat er sich selbst Wiedersprochen?
Definition von Widersprechen: Ist das liefern eines Argumentes, welches durch die eigene Argumentation oder Aussage durch das im Argument angesprochene, beabsichtige Ziel wiederlegt.

Ich finde er hat das ganz gut rübergebracht und er hat recht ^^ Wir als die stärkeren sollten ausnutzen was wir haben, zumal fast jedes Lebewesen auf Fleisch angewiesen ist.

Elyon

Gesperrt
Wie hat er sich selbst Wiedersprochen?
Definition von Widersprechen: Ist das liefern eines Argumentes, welches durch die eigene Argumentation oder Aussage durch das im Argument angesprochene, beabsichtige Ziel wiederlegt.

Ich finde er hat das ganz gut rübergebracht und er hat recht ^^ Wir als die stärkeren sollten ausnutzen was wir haben, zumal fast jedes Lebewesen auf Fleisch angewiesen ist.
und noch ein beweis dafür das er unrecht hat...
ach un fast jedes lebewesen...solltest vielleicht mal in biologie etwas mehr aufpassen bevor du sowas loslässt...

T.M.F.P.S.

Gesperrt
LOOOOOOOOOOOOL ich lach mir grad was ab xDDD
fast jedes lebewesen ist auf fleisch angewiesen? wo hast du bitte bio gehabt? xDDD
du weißt schon das pflanzen, insekten und fische auch zu lebewesen zählen? xDDDDD

Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
und noch ein beweis dafür das er unrecht hat...
Wenn du dich mal genauer ausdrücken würdest anstatt zu schreiben das er unrecht hatte, womit denn?
ach un fast jedes lebewesen...solltest vielleicht mal in biologie etwas mehr aufpassen bevor du sowas loslässt...
lol. Ne ich drück im Gegensatz zu dir nicht mehr die Schulbank. Außerdem was ist an meiner Aussage falsch? Nicht jedes Lebewesen ernährt sich von Fleisch.

Du solltest mal mehr auf deine Wortwahl achten, andere tun das auch. Nähmlich bevr du sowas loslässt ;)

T.M.F.P.S. schrieb:
fast jedes lebewesen ist auf fleisch angewiesen? wo hast du bitte bio gehabt? xDDD
du weißt schon das pflanzen, insekten und fische auch zu lebewesen zählen? xDDDDD
Ja weiß ich und? Und nicht jedes dieser Lebewesen braucht Fleisch als Nahrung.

Kommt mit richtigen Argumentan als son Unsinn der keinen Sinn ergibt, geht ihr auf die selbe Schule? omg -.-

Elyon

Gesperrt
Du solltest mal mehr auf deine Wortwahl achten, andere tun das auch. Nähmlich bevr du sowas loslässt ;)
-
vielleicht solltest du aber mal zurück auf die schulbank,dann könntest du mal was lernen..un du musst noch so einiges lernen..spontan denk ich da an
"wer nämlich mit H schreibt is dämlich"
und sowas...man kann nich jedem das gesicht eindrücken weisst du?...
un jo ich drück die schulbank aber fürs studium.....kannst du von dir nich behaupten....du hast dich damals eher VERdrückt

und vergleich mal die anzahl vegetarischer lebewesen mit dene die fleisch essen...

Oben