²Spartan thx
²kingmaik
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dessen kreatives Schaffen an einer langen Zündschnurr der Faulheit hängt ;D
Aber erstmal danke für die ausführliche Kritik
1
Stimmt der Font wirkt wirklich nicht so passend wie der obere.. ich weiß noch das ich damals lang drann rumhantiert hatte aber es einfach nicht so ganz geschafft hatte mit gleichem Font auf der dunkleren Ebene den gleichen Stil zu erzeugen. Vielleicht hät ichs einfach weglassen sollen statt es dann "irgendwie" drauf zu klatschen.
2
Beim zweiten hab ich leider die psd-Datei nicht mehr, kA wie der Fleck zustande kam.. aber jetzt wo du ihn nochmal erwähnst muss ich sagen stört er mich auch xD
Meinst du einen Blender irgendwo im Hintergrund oder so das es sozusagen aus den Augen von dem Frontmann heraus strahlt?
Hab meinen Ansatz jetzt einfach mal auf das JPEG obendrauf gehauen.
3
Da mir auch hier die psd-Datei fehlt (verflucht seist du Samsung!) kann ich da leider nicht mehr viel drann herumprobieren wies mit helleren Einstellung aussehen würde.
Was die Rahmen angeht war mein Ansatz zu versuchen ein wenig Abwechslung reinzubringen und einen größeren Kontrast zum eigentlich Bild zu gewinnen ohne das der Rahmen zu dick/auffällig wirkt. Falls du Anregungen hast um sowas zu erreichen immer her damit ^^
Okay.. wenn du den Font siehst gib mir bescheid :P
Bin beim durchstöbern meines Ordners noch auf 2 Signaturen gestoßen die eher unter die Kategorie "Unfertig/Irgendwie nicht das was ich wollte" fallen. Falls es da Vorschläge zur Fertigstellung gibt, bin für alles offen