Was sind eure Lieblingsbands??

OPjack

Scriptor
Mein Gott da jibed viele.

-DragonForce (So schnell das einen die Ohren bluten, aber geil)
-A day to Remeber (Netter Hardcore Punk)
-Into Eternety (Chillige Melodic Death Metal Crew)
-Saosin (Guter UK Punk)
-Disturbed (Müsste eigentlich jeder kennen)
-Avenged Sevenfold (geiler Metalcore)
-Rise against (Coole Punk Band)
-Scars on Broadway (das bessere Soloprojekt vo SoaD)
-Ignite (siehe Rise against)
-usw.

Wenn ich jetzt alle aufzählen würde das voll den Rammen sprengen.:hot: Also hauptsächlich stehe ich auf Metal und Punk.

Mfg OP
 
Meine Lieblingsbands sind: Die Toten Hosen, Die Ärzte und Die Böhsen Onkelz, wobei es auch noch einige andere Bands gibt, von denen mir einige Songs gefallen.
 

H0lly

Ordenspriester
Absolute Lieblingsband:
ZEBRAHEAD!

Dann kämen noch eine Menge Bands aus dem Alternative/Rock/Metal Genre die ich super finde :)
z.B. Ill Nino, Less Than Jake, Maximum the Hormone etc.
 

Valnar

Gesperrt
wo fang ich da an also The Darkness, Skillet, Rammstein, Linken Park, Scars On Broadway, Gorillaz, Snoop Dogg, Eminem, System of a Down, Serj Tankian
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also meine absoluten Lieblingsbands (da gibt es nur zwei), und das mit weitem Abstand sind THE BACK HORN und MUCC. Das was mir am meisten an ihnen gefällt sind wohl die umfangreichen und äußerst vielseitigen Kompositionen und die herausragenden Stimmen, die ein bisschen Abwechslung von dem immer gleich klingenden Müll aus den Charts bieten.
Ansonsten alles außer Mainstream.
 

npach

Novize
atm hör ich recht viel schandmaul, sonst aber auch subway to sally , rammstein , seether, linkin park , metallica , hammerfall , three days grace , disturbed und ...ich glaub das wars im groben^^
 
Oben