der menschliche körper ist NICHT auf den verzehr von fleisch ausgerichtet, sondern auf den von pflanzen (langer darm, dementsprechendes gebiss etc)...Das ist eine Meinung, zu sagen jede andere sei Schwachsinn, Heuchlerei und falsch, zeugt einfach von Intoleranz. Würde mich interessieren wie du darauf kommst, weil die Menschen Fleisch essen, seit dem es sie gibt. Wir waren immer Allesfresser und Fleisch ist in normalen Maße auch gesund. Also sowas blödes hab ich echt selten gelesen ...
Du vergleichst gerade im ernst Fleisch essen mit Sex mit kleinen Kindern?der menschliche körper ist NICHT auf den verzehr von fleisch ausgerichtet, sondern auf den von pflanzen (langer darm, dementsprechendes gebiss etc)...
des hat mit intoleranz nix zu tun, es is einfach genau so falsch wie kleine kinder zu fi**en...
gut, dass man sich vor seinem pc verstecken kann, wa? ansonsten wärst wohl vorsichtiger mit solchen aussagen...Du vergleichst gerade im ernst Fleisch essen mit Sex mit kleinen Kindern?
Sorry, diese Diskussion ist für mich vorbei. Ich weiss nicht ob du durch deine Eltern so geprägt wurdest, das diese Meinung entstanden ist, aber das ist wirklich extrem.
Aber jedem das Seine, hm?
Indizien für Fleischfresser:der menschliche körper ist NICHT auf den verzehr von fleisch ausgerichtet, sondern auf den von pflanzen (langer darm, dementsprechendes gebiss etc)...
das sprichwort "jedem das seine" ist wohl ein bischen älter als das dritte reich.....jedem das seine? stand des nich au an nem KZ? dann weiß ich ja woher bei dir der wind weht
*Seufz* Ständest du vor mir würde ich dir dasselbe sagen, ich weiss auch ehrlich gesagt nicht wovon du redest. War was daran schlimm?gut, dass man sich vor seinem pc verstecken kann, wa? ansonsten wärst wohl vorsichtiger mit solchen aussagen...
jedem das seine? stand des nich au an nem KZ? dann weiß ich ja woher bei dir der wind weht
Es stimmt das Fleisch und Fisch viele Proteine enthalten, jedoch gibt es keine Probleme diese auch mit vegetarischer Nahrung aufzunehmen. Proteine findet man auch in Eiern oder Käse. Generell gibt es in dieser Hinsicht keine Befürchtungen, dass dem Körper wichtige Stoffe fehlen könnten. Der Mensch kann sich durchaus sehr gut ohne Fleisch ernähren.Ich esse sehr gehrne Fleisch und Fisch
Über Fleich und Fisch nimt man auch Eiweis und Proteine zu sich was sehr wichtich für die Musekeln sind was in Vegetarischen lebensmitteln fast nicht drin ist