Hentai 3D 2 - Cry of Pleasure (2008/ENG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

?uestion

Brown!
VIP
Hentai 3D 2 - Cry of Pleasure

Sprache: Englisch
Hoster: RapidShare
Größe: ~70mb

With the 3D Hentai 2 software you can seduce horny girls in a realistic 3D environment. You can do that in every imaginable position and sexual practice. This software enables you to get it on with the virtual 3D Girls – and the sluts will love it! The girls react in real-time to every stimulation you make – incredibly realistic!

No Virus! tested by procl with NOD32 3.0.621.0 Virus Signatur database 2824 (20080126)

Code:
Install Anleitung:
1. Installieren
2. Dateien aus Ordner Loader in ...Hentai 3D 2 - Cry of Pleasure\Binaries\
3. Dateien aus Ordner Addon in ......\Hentai 3D 2 - Cry of Pleasure\Archives\2.052.003\
4. Spiel starten mit der "fcHentai3DRun.exe"
5. Sich irgend ein Login Name erfinden
6. Have Fun
PW: share

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Du kannst deine Antivirus Software ausstellen ^^ Aber ansonsten kannst du dagegen nichts machen. Es sei den du findest einen Weg das ganze umzuschreiben.

Elyon

Gesperrt
Also als ichs damals installiert hab, hat mich mein Antivirenprogramm gefragt ob es die Datei genauer untersuchen soll.Hab ich dann zugestimmt und danach hatter mich nie mehr genervt.

?uestion

Brown!
VIP
@clannia: wird denn die datei komplett geblockt ?

wenn ja stell einfach das viren-prog aus während du das game nutzt/installierst

Avira AntiVir Personal found:
-HEUR/Malware
-Trojanisches Pferd

...wirklich sicher dass da alles in ordnung ist, will keine böse überraschung:P

Kill14me

Prophet
ich habs so gemacht wie es da steht der will ihrgend was laden ausm internet und das geht nicht...

nach dem installieren gabs keine ordner Archives\2.052.003\ also habe ich die erstellt und die sachen aus dem addon reingeschoben...

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Avira AntiVir Personal found:
-HEUR/Malware
-Trojanisches Pferd

...wirklich sicher dass da alles in ordnung ist, will keine böse überraschung:P
Also ich hab das ganze jetzt gut schon zwei drei Monate drauf, und bisher ist weder was gelöscht worden noch irgendwelche Passwörter geändert worden.

?uestion

Brown!
VIP
@ elyon: ja werden wohl die dateien aus dem ordner "AddOn" ein :P

@ kill14me: jo wenn keine ordner da sind erstell sie und es sollte laufen ^^

@downloader: is kein virus, bei mir is auch noch nix passiert, wie bei Fauk

Krull

Scriptor
Hm, also ich kanns nicht zocken.

Habs so installiert wies in der Anleitung steht, doch wenn ich es starte kommt die Meldung das ich mich neu einlogen soll.

Neue Scene oder sowas kann ich auch nicht auswählen.
Jemand eine Idee ?

Thx.

Edit : Ok hatt sich erledigt.
Ich musste es erst einmal "normal" starten , bevor ichs mir der cracked exe tat.

Nochn Edit :
Wie kommt man an all die Posen /outfits die Grau, also noch nicht wählbar sind ?

5Trasher

Ungläubiger
Also ich habs installiert und den Ordner Archives und 2.052.003 erstellt und des aus dem Addon rein
wenn ichs dann starte dann will er immer was runterladen macht dann aber nichts und sagt dann das
ich die verbindung fehlt und ichs nochmal überprüfen soll
Schonmal danke im voraus

cloxx

éléphant terrible
VIP
Also ich habs installiert und den Ordner Archives und 2.052.003 erstellt und des aus dem Addon rein
wenn ichs dann starte dann will er immer was runterladen macht dann aber nichts und sagt dann das
ich die verbindung fehlt und ichs nochmal überprüfen soll
Schonmal danke im voraus
nimm eine neuere version - einfach das spiel aus einem neueren thread nochmal laden...

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben