[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kolwe-x

Gottheit
...oO ok den gang zum kino spar ich mir, sry als großer fan muss ich mir das wirklich nicht geben, dann lieber zum x-ten mal die anime serie.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schwer genug, einen Trailer zu finden, der lange genug on bleibt, dass ihn Leute auch ansehen können xD
Naja, sieht auch mit Ton und in MQ noch trashig aus und es hat einfach nichts mit dem klassischen Dragonball zu tun, das ganze Setting passt einfach gar nicht -.-

edit: Da das Video höchstwahrscheinlich schnell wieder gelöscht werden wird, hab ich es einmal geuppt:
http://rapidshare.com/files/150485559/DragonballTrailer.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichi

Scriptor
der Trailer sieht eigentlich aus wie jeder ander amerikanische 2.klassige Actionmovie Trailer auch, viel billige Kampfszenen, und die Prodagonisten sehen nicht mal annähernd aus wie das Original *bähh*
:omgnooo:
Ich erwarte von diesem Film aber auch net sehr viel, aber ich werde trotzdem erstma ein paar weitere Trailer abwarten^^, um darüber weiter meckern zu können
hihihi...
 

Tigerchen

Novize
Halli Hallo,
Hmmm ich weis nich was ich davon halten soll.
Dragonball is zwar kult aber n Realfilm O.o
Ich glaub das wird nix :-P

MfG Tigerchen
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
biggest fail ever..

tausche die namen aus, ersetze die kugeln durch "magische diamanten" und keiner kommt auf die idee dass es auch nur im entferntesten mit dragonball zu tun hätte
 

Paekes

Scriptor
also ich hätte mir den trailer nie anschaun dürfen als DB fan -.- jetzt wie´ich dass ich mich nicht mehr freue den film zu sehn -.- die frisuren omg......bulma kämpft........
 

Black ZEK

Gottheit
hmmm also ich glaub, dass der besser wird als Far Cry (der Film)
.... sieht ganz gut aus....
20 century fox bei asia movies das heißt schon was ^^

MfG
Black ZEK
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich bin da total am schwanken. EInerseits denke ich das es ein guter FIlm wird. aber wirklich viel mit DB hat es nicht zu tun. Obwohl man hat damals auch noch nicht so spektakulär gekämpft. Und 20 Century Fox muss schon einen Grund gehabt haben. Vllt. werden ja die nächsten Filme total überzeugen... Ich bin total unsicher :XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben