[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trin

Gläubiger
denke auch net, das der film wirklich ne gute verfilmung von dragonball wird, sondern eher nen action-film der von der story an dragonball erinnert. werd ihn mir aber sicher mal anschauen
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also ich werd mir den Film definitiv im Kino ansehen...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...aber dennnoch werd ich net alzu sehr begeistert sein in sachen storry oder gar das ausehen der besatzung...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Irgendwie siehst du mir nach ner Spammerin aus, denn hättest du den Thread und die entsprechenden anderen Threads gelesen, wäre dir klar, dass er authentisch ist.
 

ze0

Otaku
Also als die Namen eingeblendet wurden musste ich lachen ^^

Naja was soll man groß erwarten ? Dragonball hat einfach ein zu großes Gewicht an Unmöglichem, zumindest was Real-Verfilmungen angeht. Man hätte höchstens das 1. Kampf Turnier mit dem kleinen Goku verfilmen können aber auch da wärs nur ein Fight Movie geworden^^

Andererseits sind Kämpfe doch auch genau das was Dragonball ausmacht, oder machen die da noch groß was anderes ? :P
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
^^
Also in DB gehts größten Teils um die DragonBalls und Son-Gokus Weg wie er kämpfen lernt und die Geschichte mit seinem Großvater. In DBZ gehen die DragonBalls unter weil man sie sowie so nur noch brauch um irgendwelche Leuten zurück ins Leben wünschen...
 

ze0

Otaku
Und wie sollte man eine komplette Lebensgeschichte in einem Film zusammenpressen ? Geht schlecht ausser man baut sauviele Zeitsprünge ein und das würde erst so richtig nerven^^
Und naja dachte eigentlich auch eher an Z als ich das obere geschrieben hab :P Aber Dragonball ist einfach nicht als Film zu gebrauchen... Vor allem da man ja keine Basis hat und der Film auch nicht-db-kenner verständlich sein muss, kann man auf nichts aufbauen...
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Jop hast recht. Vllt. würde ein neuer Animationsfilm mehr Leute locken aberso was ... neee.
Es muss ja kein neuer DBZ FIlm sein sondern kaann auch ein neuer DB Film sein
 

lOmegal

Novize
Es sei denn, man gibt sich wirklich mühe und arbeitet am besten mit den Fans Hand in Hand, aber so wie das aussieht ist das ein 0815 Teil.

Eigentlich eine Schande. Aber die Degeneration der Kunst hat noch nicht ihren Höhepunkt erreicht.
 
ich hab bis jetzt,eigentlich kaum ein gutes realmovie von nem anime gesehen.warum sollte es hier anders sein. außerdem machen sollche movies den anime eigentlich schlecht.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Es ist eine kurze Szene aus dem Film bei YouTube Online. Da es nicht mehr lange dauern wird bis das Video gelöscht wird hab ich es mal einfach von YouTube runtergeladen.

Ist im .flv Format.

Ich poste es mal Kommentarlos weil mir fällt langsam echt nichts mehr ein :kukukuh:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben