[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yukibera

Ordenspriester
Och nö Leute das ist unfair das Video ist schon wieder weg -.-
Und vor allem find cih es mieß wie alle über den Trailer her ziehen -.-
Sry man merkt ich bin grad genervt aber ich will den Film einfach nur noch komplett
sehen und endlich mal n Trailer den ich auch mal gucklen kann *_____*
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Novize
das wird einfach sowas von der schlechteste film ever :sob:
frag mich wirklich was sie sich dabei gedacht haben, so einen billig kung fu film zu machen der so gut wie nichts mit dragonball zu tun hat?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Och nö Leute das ist unfair das Video ist schon wieder weg -.-
Und vor allem find cih es mieß wie alle über den Trailer her ziehen -.-
Sry man merkt ich bin grad genervt aber ich will den Film einfach nur noch komplett
sehen und endlich mal n Trailer den ich auch mal gucklen kann *_____*
Genau hinschauen hilft.
Da das Video höchstwahrscheinlich schnell wieder gelöscht werden wird, hab ich es einmal geuppt:
http://rapidshare.com/files/150485559/DragonballTrailer.mp4
 

Yukibera

Ordenspriester
Dann war der Link gestern noch nicht da als ich geguckt habe ^^"
Aber dann hab ich ihn auf DBMOVIE angeschaut x) also ich find den Trailer
echt hammer o.O vor allem küssen sich chichi und goku im Film x) sieht man
im Anime total selten xD

Hoffentlich kommt bald ein Deutscher Trailer raus ich bin auf die Synchron
stimmen gespannt x) aber ich denk mal das Justin seine Deutsche Stimme
behält die er als Sprecher hat^^ obwohl Tommy auch gut zu dem passen
würde o.O naja bin schon sehr gespannt^^
 

noXur

Novize
Also Dragonball als Anime hab ich gliebt, daher bin ich mal gespannt wie der Film so wird. Werde mir den bestimmt ansehen.
 

fodi

Scriptor
ich bleibe doch beim anime :P
das is der (fast) grösste schrott der welt^^
wahrscheinlich würde ich mir naruto auf rtl 2 eher anschauen als diesen film... ( ich werde schon pervers.. ich weiss^^)

OMG

hat an dem film eig. akira mitgewirkt, oder net?
wenn ja, frag ich mich, wo sein stolz geblieben is.. -.-
 

Yukibera

Ordenspriester
Ne soweit ich weiss hat dr da nicht mit gewürkt xd sonst würde der bei Crew stehen
oder so James Wong hat Drehbuch geschrieben ;) und ich glaub auch net das Akira beim
ersten Dragon Ball Movie mitgewirkt hat weil den find ich schlimmer -.- xDDD also ganz
ehrlich obwohl ich den jetzigen Live Action noch net gesehen hab... find ich den jetzt
schon besser als seinen Vorgänger ;)
 

654321

Novize
Realfilme von Animes sind sowieso in der Regel Mist, weil man mit realen Schauspielern die Gestik und Mimik der Figuren nicht mehr ausdrücken kann. Eine positivere Ausnahme ist City Hunter gewesen, aber ansonsten fällt mir eigentlich kaum ein tauglicher Realfilm eines Animes ein. Eventuell lasse ich Lady Oscar noch gelten.....
 

Alucard45

Novize
Das liegt nichmal umbedingt an den Schauspielern die meisten können einfach das flair nicht einfangen. Aber das würden sie auch nicht wenn die Schauspieler wie Animefiguren aussehen würden.

Sprich meist einfach unfähigkeit :stfu:
 

BlizK

Ungläubiger
Jo so wirklich gut wird der auf keinen fall. Ich werd ihn mir trotzdem angucken, da ich Kung Fu Filme an sich ziemlich nice finde. Aber enttäuschung is schon da
 

Hentaihunter

Gläubiger
Der Trailer wurde wieder entfernt weil er nicht der echte Trailer war. Es war nur ein Video um den Film beim Verleih zu Promoten. Der richtige kommt erst mit dem Film Max Payne. Steht auf jeder Szene Seite im Netz. Also!!!!! Alle mal ein bisschen Cremig bleiben.
 

Lordkedi

Novize
Eine Realverfilmung von Dragon ball Z finde ich nicht grade gut , kann mir gar nicht vorstellen wie sie das alles gut umsetzen wollen ( die Attacken ...) Und Piccolo sieht ja sowas von dämlich aus( nicht mal grün )

Im Kino werd ich es mir nicht anschauen .Hoffe das die wenigtens die gleichen Syncronsprecher haben .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben