[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Das ist noch mal ein interessanter Punkt, den du angesprochen hast Pwner123. Ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn kleine Frauen dann riesige Brüste bekommen.

Vatenkeist

Novize
"normal" finde ich am besten.. keine (also bezogen auf kinder) gibt mir gar nix und überaus große sind meiner meinung auch eher unerotisch^^

SenseiX

Novize
Ich würde sagen Normal ist schon nah am Optimum, aber kleiner sollten sie auch nicht sein

Aber ich finds äußerst lustig, dass bei Hentais Brustgrößen a la Bible Black als "normal" gelten.... da gelten im RL aber andere Maßstäbe :hahaha:

toonfreak

Novize
kommt ganz darauf an ... große hängen einfach und findet persönlich unästetisch; wenn sie natürlich schon stehen dürfen sie auch schon mal größer sein - sonst bin ich eher von von ein bissl weniger als handvoll :)

Kage Takeru

Scriptor
Persönlich finde ich „Normale“ bis „Große“ am besten, aber es muss zu der dazugehörigen Frau passen, nicht zu klein und nicht zu groß, ach ihr wisst bestimmt was ich meine ;)

Venom69

Ungläubiger
Ich bin etwas überrascht von den Antworten =) Positiv natürlich, da ich dachte das (viel) mehr auf große Brüste stehen

Oben