[Hinweis] [Real Movie] Tekken - der Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichi

Scriptor
Momentan laufen in Ungarn die Dreharbeiten zu Tekken - der Film​

"Satz 2039 verspricht der Film ohne Unterbrechung hoch fliegende Handlung, weil die größten Kämpfer aus der ganzen Welt kommen, um sich im letzten und größten sportlichen Ereignis aller Zeiten, dem Faust-Turnier zu bewerben. Nachdem Weltkriege viel Zivilisation zerstören, weil wir es wissen, werden die restlichen Territorien von Regierungen, aber von Vereinigungen nicht mehr geführt, von denen die mächtigsten Tekken sind. Um die Massen zu unterdrücken, sponsert Tekken das Eisenfaust-Turnier, in dem sich Kämpfer zum Tod um den äußersten Ruhm bewerben und eine Lebenszeit der Berühmtheit und des Reichtums erhalten. Wir werden in diese gewaltsame Welt durch die Augen von Jin Kazama, einem Straßenkämpfer eingeführt, der ins Turnier eingeht, um den Tod seiner Mutter zu rächen, dass er auf Tekken 's den starken und kontrollierenden Vorsitzenden, Heihachi Mishima verantwortlich macht. Er weiß, dass die einzige Weise, nah genug Mishima zu kommen, um ihn zu töten, das Turnier gewinnen soll. Mit der Hilfe von Lucas, einem alternden Eisenfaust-Meister und Kampf-Trainer, macht Jin seinen Weg durch das Turnier, aber dabei, er beginnt, seine eigenen vorigen und inneren Dämonen sowie das Herausstellen eines dunklen Unterbauchs zu Tekken aufzudecken, der der wirklichen Existenz der Menschheit droht. Mit futuristischen und fantasievollen Sätzen, einer zwingenden Geschichte, und dem Kampf-Folge-Kombinieren, mit Stilen aus aller Welt kämpfend. TEKKEN ist im Einklang, um einer der größten Handlungsfilme aller Zeiten zu werden."
(Quelle: tekken-legend.de)

Hier noch 2 Trailer:
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=vL13VXL4oXY&feature=related"]Tekken-Movie (2009)[/ame]

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=dP02jCJx4UU&feature=related"]The Cast of Tekken Movie[/ame]
 

Nyrer

Exarch
WENNN das ganze gut umgesetzt wird freu ich mich drauf :wakuwaku:
....aber die Erfahrung zeigt des wird nichts :kukukuh:
Danke dir für die Info :D
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja die Charakterbesetzung passt schon i-wie, auch wenn ich da ebenfalls von einem Trash-movie ausgehe (ich lass mir aber gerne das Gegenteil beweisen) ;)
 

Tigerchen

Novize
Halli Hallo,
ich bin zwar ein Fan der Spiele, nur meiner meinung nach muss man wirklich nich aus jedem Spiel 'n Film machen.
Das endet dann nur wie der DoA Film also eher:omgnooo:
MfG Tigerchen
 
Muss nicht unbedingt sein.
Resident Evil beispiels weise ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt worden.
Und Tekken hat auf alle Fälle das Zeug zum Superhit, vorraus gesetzt die machen nicht so eine schwachsins Story wie bei Street Fighter.

PS.: Könnte jemand den Schreibern von tekken-legend.de bitte vernüftiges Deutsch bei bringen.
Das ist ja grausam zu lesen.
 

Ichi

Scriptor
Von DoA hab ich nur den anfang gesehen *schüttel*^^

Hier noch mal ne Site wo ein wenig mehr über die Schauspieler drinsteht

-->www.imdb.com<--

Fast alles Stuntman, Martial Arts Fighter... etc pp!! Lateef Crowder, der Eddy Gordo Schauspieler, ist für den Dragonball Movie Stuntman

Ich muss auch sagen das ich nicht viel erwarte: Kampfkünste und Massen Fights die eigentlich Nix mit Tekken zu tun haben. Ich will eigentlich sehen das die Schauspieler auch die Charaktertypischen Attacken machen, am besten irgendwelche kranken Juggler(aber wie soll man die Filmerisch umsetzen?!?!?) . Aber solange noch kein neuer Trailer raus ist werde ich immernoch ein wenig hoffen^^
 

Eik!ch1

Stamm User
Muss nicht unbedingt sein.
Resident Evil beispiels weise ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt worden.
Und Tekken hat auf alle Fälle das Zeug zum Superhit, vorraus gesetzt die machen nicht so eine schwachsins Story wie bei Street Fighter.

naja ich glaub nicht das man Resident Evil Film Genre: Action-Adventure mit
Tekken Genre: Beat 'em Up (Martial Art) vergleichen kann xD


ich freue mich aber auf Tekken hoffe nur das der Film besser wird als Dead of Alive
was war das für ein flop :hahaha:
 

FlipMode

Scriptor
da tekken grafisch schon sehr in richtung realität geht klappts auch besser als z.b. mit dragonball was meiner meinung nach schonmal ein pluspunkt für tekken is...das man wirklich alles wiedererkennt aus den games :D

wenn die kampsszenen noch schän werden und die story einigermaßen ok is wird der film toll xD
 

Ichi

Scriptor
FlipMode schrieb:
da tekken grafisch schon sehr in richtung realität geht klappts auch besser als z.b. mit dragonball was meiner meinung nach schonmal ein pluspunkt für tekken is...das man wirklich alles wiedererkennt aus den games
was willst du den wiedererkennen??? die Chara´s??? dafür kannste auch auf ne Cosplay-Veranstaltung gehen

Die Story zu jedem Kämpfer ist auch nicht unbedingt Umfangreich also muss sich was ausgeacht werden

Auf der Site von Jon Foo (Jin Kazama) gits ein Video wo kurze Szenen vom Training zu Tekken zu sehen sind: Jon Foo´s Hompage
 

Nyrer

Exarch
Die Story zu jedem Kämpfer ist auch nicht unbedingt Umfangreich also muss sich was ausgeacht werden
Des ist fast richtig ^^ Ich HOFFE und VERMUTE das sie die Story von Jin versuchen (:hahaha:) wiederzugeben ^^ Denn da steckt meiner Meinung nach großes Potenzial drin :D
Wenn sie allerdings die anderen Chars, welche jetzt nicht wirklich mit Jin zu tun haben, in den Mittelpunkt rücken wollen. Dann denke ich das wir ein Reinvall erleben werden :kukukuh:
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Bei solchen Viedospiel-Verfilmungen frage ich mich immer, warum sie nicht die Möglichkeiten der Computeranimation nutzen. Aber was sehe ich da...Chiaki Kuriyama...das könnte trotz allen bösen Vorahnungen doch interessant werden.
 

Nyrer

Exarch
Bei solchen Viedospiel-Verfilmungen frage ich mich immer, warum sie nicht die Möglichkeiten der Computeranimation nutzen.
ganz einfach ......des kostet Geld :hahaha:
Diese Produktionen haben nicht das Budget wie andere ...leider.... aus solchen vorlagen kann man Theoretisch ein Meisterwerk schaffen nur nimmt sich dem kein großer Produzent an was eigentlich eine :yellowcard: verdient...
 

Ichi

Scriptor
Genau,
bei solchen Filmen fehlt leider das breite Intresse der Masse, daher hat auch das große Hollywood kein Intresse an solchen Movies

Nyrer schrieb:
Ich HOFFE und VERMUTE das sie die Story von Jin versuchen wiederzugeben ^^ Denn da steckt meiner Meinung nach großes Potenzial drin
Nachdem er das King of Iron Fist Tournament 5 gewonnen und damit die Mishima Zaibatsu übernommen hat, schon^^
 

Nyrer

Exarch
Nachdem er das King of Iron Fist Tournament 5 gewonnen und damit die Mishima Zaibatsu übernommen hat, schon^^
Stimmt^^.....Also können wir uns schonmal eine Geschichte malen und die wird so aussehen.....
Junger Kerl hüpft durch die Welt hat aber große Probleme mit seienm Onkel (bin mir nicht sicher, aber Zaibatsu ist glaube ich der Onkel von Jin x), weil der Kerl ein #+!dsa# ist ^^
Junger Kerl kann natürlich verdammt gut kämpfen und prügelt sich so durch die Kneipen...irgendwann erfährt er von den Turnier .....er nimmt daran Teil findet ne freundin....hat auf irgendeine erdänkliche weise einen Rückschlag, rappelt sich aber trotzdem auf und jaha er gewinnt......
So wird der Film verlaufen, da wirklich interressante Aspekte immer weggelassen werden, nur kurz angerissen werden oder komplett verkorkst :hahaha:
 

SenseiX

Novize
Wär mal was neues wenn so eine Adaption gut werden würde...
Zum spielen ists ja super, aber als Film? -Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habs immer bei nem Kumpel gezockt und hab nie auf die Story geachtet... gabs da überhaupt eine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben