Meine alten Zeichnungen

Denielsama

Stamm User
Nach vorlage gezeichnet schätze ich aber nicht schlecht einige besser als andere aber das ist normal,hab mir die Tita aus Plastic little gezogen,die mit der pistole im beiden händen :bb#18:
 
Zuletzt bearbeitet:

inexald

Scriptor
sind größtenteils nachgezeichnet zum üben, also nicht abgepaust. manche sind zwar bekannte figuren, aber frei gezeichnet.
hatte dann leider keine zeit mehr wegen ausbildung und schule...
kam auch n paar persöhnliche probleme dazu...
naja, will evtl wieder anfang, brauch nur das grafiktablett noch dazu ^^
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
ich hab auch früher gezeichnet, müsste wegen genau des selbe aufhören aber ich denk ich versuchs nochmal so wie du :D
Nur leider hab ich mir des GT geborgt, jetzt brauch ich en eigenes -.-
 

Denielsama

Stamm User
Ich verstehe nicht warum die leute so umbedingt auf GT stehen ,bleistift und ein gutes grafikprogramm machen das auch,auch die beim Toei Studios haben klein angefangen auch wenn sie jetzt auf LCD grafiktablets umgestiegen sind aber die kosten 5000-6000 Euros und mehr mit einer professionelen software wie die RETAS PRO.
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Ich verstehe nicht warum die leute so umbedingt auf GT stehen ,bleistift und ein gutes grafikprogramm machen das auch,auch die beim Toei Studios haben klein angefangen auch wenn sie jetzt auf LCD grafiktablets umgestiegen sind aber die kosten 5000-6000 Euros und mehr mit einer professionelen software wie die RETAS PRO.
ja gut die meiste meiner alten Zeichnungen sind auch auf die gute alte art gemacht, aber ein GT macht dich des Leben viel einfacher hehe, nur wie du sagst, ARSCH TEUER!! :nani:
 

inexald

Scriptor
durch n grafiktablett kann man halt leichter colorieren und korrekturen machen.
ich persöhlich finde, bevor ich mir ein jahr lang coppics kaufe, kann ich mir n DINA 5 brett kaufen.
das wacom baboo fun DINA 5 bekommst du schon für 150 €.
und das reicht meiner meinung voll und ganz. auf das LCD display im tabett lässt sich als amatuer verzichten.
aber jeder hat seine persöhnlichen vorlieben! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MrsMauzZ

Gläubiger
^^ also ich zeichne schon seit ich 13 bin, habn schlechtes GT aber bekomme jetzt das Bamboo Fun XD endlich dann mach ich auch die Outis am PC.
Ist einfach um einiges besser als Hand-Outis :)
und zu deinen bildern: iwie steckt mir da zu wenig eigene Kreativität drinne oO sind ja großteils net mal deine eigenen chars XD
bin feind von vorlagen, abzeichnen, und doujinshis aber das is jedem seine eigene sache ;)
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
durch n grafiktablett kann man halt leichter colorieren und korrekturen machen.
ich persöhlich finde, bevor ich mir ein jahr lang coppics kaufe, kann ich mir n DINA 5 brett kaufen.
das wacom baboo fun DINA 5 bekommst du schon für 150 €.
und das reicht meiner meinung voll und ganz. auf das LCD display im tabett lässt sich als amatuer verzichten.
aber jeder hat seine persöhnlichen vorlieben! ^^
schon aber man betrachtet halt alles arsch teuer wenn man mom knapp bie kasse ist :hahaha: Es ist auf jeden fall teurer als ein Papierblatt :XD:
Aber ne ich zeichne viel gemütlicher bei GTs, die sinn einfach genial hehe
 

Denielsama

Stamm User
LCD GT währe wirklich auch was das ich als geschenk gern akzeptiert hätte:hahaha:,hab damit die zeichner von Toei auf youtube gesehen als die monkey d. luffy gezeichnet haben und es sah leicht aus aber der manga-ka hat dort selbst gesagt das er jahrelange übung mit "normalen" zeichnen hat,aber die meinsten doujinshis sind auch im japan handgezeichnet und mit photoshop bearbeitet ,man kann auch ansehnliche outlines mit PShop machen auch wenn ihn man nicht so oft benutzt,so hab ich auch die sexy Pixie aus Monster Rancher und Sakura aus Naruto gekrarelt:hahaha::
http://board.world-of-hentai.to/f18/pixie-und-sakura-2-0-a-42537/ ... ====reingücken,sonst gibt es saures :hahaha:
Sieht nicht so abartig aus nach 2-3 versuchen mit photoshop.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrsMauzZ

Gläubiger
naja oO also ich hohl mir von unimall das wacom bamboo fun a6 (das reicht übrigends vollkommen aus!! ich finde dina4 schrecklich weil man da sooo viel am rumschieben ist ^^)
das kostet da öööhm 70 euro glaub ich XD
gegen ein intuos 3 kommts türlich net ran, aber fürn anfang reicht das allemal :D
 
Oben