[Frage] Hellsing OVA 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich freu mich auch schon wie ein Idiot ^^
Aber kann mir ma wer sagen wie viele OVA´s insgesamt kommen?

mfg
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Wenn man das mal mit dem Manga vergleicht, müsste nach der fünften OVA auch ziemlich das Ende gekommen sein, vielleicht noch eine sechste, aber dann ist wirklich Schluss.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wenn man das mal mit dem Manga vergleicht, müsste nach der fünften OVA auch ziemlich das Ende gekommen sein, vielleicht noch eine sechste, aber dann ist wirklich Schluss.
Öhm würde ich nicht so sehen. Denn OVA I-IV = Manga 1-4. Somit OVA V-VI = Manga 5-6. So und was ist dann, laut deinem Post mit Band 7, 8, 9 und (10)? Die werden dann wohl weggelassen oder wie? Da man ja nahe am Manga bleiben will würde es keinen Sinn ergeben die letzten 4 Bände in eine OVA zu quetschen, da so das Produkt darunter leiden würde.

Es werden bestimmt 10 OVA's erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Öhm würde ich nicht so sehen. Denn OVA I-IV = Manga 1-4. Somit OVA V-VI = Manga 5-6. So und was ist dann, laut deinem Post mit Band 7, 8, 9 und (10)? Die werden dann wohl weggelassen oder wie? Da man ja nahe am Manga bleiben will würde es keinen Sinn ergeben die letzten 4 Bände in eine OVA zu quetschen, da so das Produkt darunter leiden würde.

Es werden bestimmt 10 OVA's erscheinen.
Ja zumindest, oder mehr, hey ich will einfach nicht des es zu einem Ende kommt :sob:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hoffentlich wird Episode 5 besser wie 4. 1-3 war gut. Aber 4 war rein nach dem Motto: MEHR BLUT, MEHR TOD, MEHR GEWALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Das waren die andern 3 Folgen zwar halbwegs auch aber da hats irgendwie besser gepasst.
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Hoffentlich wird Episode 5 besser wie 4. 1-3 war gut. Aber 4 war rein nach dem Motto: MEHR BLUT, MEHR TOD, MEHR GEWALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Das waren die andern 3 Folgen zwar halbwegs auch aber da hats irgendwie besser gepasst.
Vor allem hatte die 4 en neues Konzept. I-wie sahen für mich die 1-3 en kleines bissel gleich aus
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jo aber die 4te war so das was ich an Animes hasse, diese One shot sachen. Alucard kam runter, sah den Gegner (die sich ja eh schon die Hose voll gemacht hatte) hat sie einmal angeschossen und dann noch bissel mit ihr gespielt aber nen wirklicher Kampf war das nicht.
 

Wot@n

Gläubiger
ohmanohman :D Ich hab mir, während ich fern der Heimat war (Gran Canaria _|,,/), diese göttlichen 4 OVA's rauf und runter angeschaut...und bin dementsprechend gespannt auf den 5. Teil :wakuwaku:
 

treeshort

Exarch
Ich vermisse ein wenig die musik aus der hellsing tv serie.....will nicht auch noch die nächsten 6 ovas Marschlieder hören.....sie passen zwar zur story aber ... (würg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben