BloodyAlucard
Gesperrt
Ich wart auch schon ne ganze weile auf die fortsetzung wird doch jetzt eigentlich bald ma zeit.
Hellsing rulez
Hellsing rulez
Wirf mir nicht vor das ich beim schreiben fehler mache, oder was meinst du?1. Lern Deutsch
2. Gib Quellen an
3. Gib die Argumente der Quellen wieder
4. Es ist geplant das zu jedem Manga Band eine OVA erscheint, es gibt 10 Bände ergo wird es wahrscheinlich auch 10 OVAs geben, wenn nicht sogar mehr.
also english-subs sind schon seit einigen wochen draussen. englisch sollte ja ausreichen, oder nicht?Ich denk ma da Hellsing immer recht bald nach Japan release rauskommt(sind ja nur nen paar monate) und die meisten Subgruppen keine Lizensierten Sachen subben wirst du da lange suchen.
Nebenbei ich warte eh lieber auf den Ger-Dub release.
Quelle: http://hellsing-ultimate.de/ova5.phpOVA 5
Aufgrund der wiederholten Nichteinhaltung vereinbarter Abgabetermine und zu hoher Kosten wurde die Produktion Hellsing Ultimate OVA von Studio Satelight an Studio Madhouse übertragen.
Bereits das fünfte OVA-Volume, das am 8. Oktober in Japan veröffentlicht werden soll, wird von der Kreativschmiede von Masao Maruyama realisiert.
Ein Bruch in Sachen Look, Animationsqualität und blutiger Action der OVA-Reihe ist nicht zu befürchten:
Der gesamte Produktionsstab sowie die bislang genutzte Technik soll unverändert übernommen werden. (Quelle AnimaniA)
In OVA 5 wird es sich wie in den ersten Teilen um den Inhalt des Mangas drehen und von Mitte des Vierten Bandes
bis an den Anfang des Sechsten Bandes gehen.
Nach dem Alucard Rip Van Winkel getötet hat kann er den Flugzeugträger nicht verlassen. Was genau in den Plan von Millennium passt, denn nun können sie fast ungestört London angreifen.
Und das Hauptquartier von Hellsing wo sich nur Seras und Pip Bernadotte und seine Leute aufhalten und die Stellung halten gegen Zoolinger.
Intergra und Walter machen sie auf den Weg dort hin werden aber aufgehalten.
Der Termin für Deutschland Steht noch nicht fest.
wo weil ich finde nicht wirklich wasalso english-subs sind schon seit einigen wochen draussen. englisch sollte ja ausreichen, oder nicht?