[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich finde die "normale" und die kleine größe ist die beste.
Mir reicht eine Hand voll... zumindest is mir das lieber als Angst
haben zu müssen von den Möbsen erschlagen zu werden.

mfg

Rise

Novize
Hey ich finde auch Normal Große bis etwas kleinere Brüste am besten so wie im Hentai als auch im Real Life

Ich kann so wieso nicht verstehn das Frauen in Amerika sich ihre Brüste so unmenschlich groß aufspritzen lassen das sieht einfach nur s...... aus :twitching:

D!man

Scriptor
Ich habe mich für "groß" entschieden, denn ich finde, dass die Girls aus Bible Black", "Discipline" und so, schon große Oberweiten haben. Sie sind auf jeden Fall größer als "normal, wie ich finde..
Aber ich bin auch nicht abgeneigt zu den Oberweiten aus "Milk Junkies", "The Hills Have Size" und "Angel Blade Punish". Die gehören eigentlich Alle auch noch in meinen Toleranzbereich mit hinein.

Wirklich riesig dagegen finde ich die Brüste der Hauptfigur aus "Mamahaha". Es gibt bestimmt auch noch andere Hentais mit solchen riesigen Oberweiten. Wer die beiden Episoden kennt, weiss, was ich meine. Ab einem gewissem Grad sieht es dann einfach unästhetisch aus.

Greeetz
D!man

Wenn die Brüste in eine Hand reinpassen, sind des die idealen, finde ich. Ich hasse zu große Möpse, die finde ich eklehaft und überhaupt net anziehend.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wenn die Brüste in eine Hand reinpassen, sind des die idealen, finde ich. Ich hasse zu große Möpse, die finde ich ekelhaft und überhaupt net anziehend.

Zuletzt bearbeitet:

Seele

Ungläubiger
mir tun die frauen immer leid mit den großen brüsten(die müssen vll rückenprobleme haben^^)das gilt im hentai und rl ;) lieber normal aber ne handvoll solltes schon sein

Zuletzt bearbeitet:

Flakaffe

Gläubiger
Ich schließe mich den Usern über mir an
Also ich bin für klein bis normal das sieht, meiner Meinung nach, am besten aus in RL und Hentai

sz4nd0r

Novize
so wie in Bible Black find ich sie schon sehr ansprechend also weder zu groß noch zu klein, wobei ich auch nichts gegen große einzuwenden habe, aber zu klein sollten sie nicht sein

Oben