Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newcomer1234

Gläubiger
tztzt wieso alle über Naruto herziehen...klar die ganzen Filler und später das langezogene Shippuden zeug habens unglaublich gedrückt...aber der Hauptplot (vor allem die ersten 130 Folgen) ist echt gut.

naja was das thema angeht....habs zwar schon mal geschrieben aber schreibs gerne wieder. Der schlimste Dreck war "Kiba". Ne unglaubliche lahme Story die sowas von vorrausschaubar war und die Charactere waren auch zum zuschlagen. Hab eine Folge nach der anderen geguckt in der Hoffnung das es ja mal besser werden muss und so bin ich zur letzten Folge gekommen und hab nur gedacht "Omfg, das waren jetzt wertvolle Stunden meines Lebens....die will ich zurück"
 

Ichi

Scriptor
@newcomer1234

Naruto war nur bis zum Shinobi-Auswahlverfahren interessant (Folge 40 - 45) danach bekam Sasuke nen Egotrip und dann nurnoch Filler wie du richtig angemerkt hast
Den Film "Ninja Clash in the Land of Snow" fand ich aber wiederum absolut genial, eigentlich hätte uns der Rest erspart bleiben können - harharhar

---------

Kiba war ooch urst schrecklich
51 Folgen für nüscht, obwohl ich sagen muss das die Grundidee gar nicht mal so schlecht war, nur dumm umgesetzt - und es ging nicht 220 Folgen lang
:hahaha:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Naruto, aber auch auf japanisch. Der Manga genauso, ich kann damit absolut nix anfangen.
Die 4. Digimon-Staffel war echt richtig mies, genauso wie dieses Megaman NT-Warrior, oder Beyblade ...
Aber genug von diesen RTL II Animes, wenn ich es mir recht überlege mag ich die eh alle nicht, ausser DB, DBZ und OP.
 

Serenade

Ordenspriester
hm das was zurzeit(?) auf RTL2 mittags läuft mit irgendwelchen dinosauriern...gab sicher viel schlimmeres was ich aber erfolgreich verdrängen konnte X_x
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Meiner Meinung nach genau das was mein Vorposter schon beschrieben hat...
Alles was auf RTL2 läuft...

und um noch was persönliches dazuzubringen:

Dragon Half! Wieso? Ganz einfach: Vom Anime gibt es nur 1 DVD mit 2 Folgen -_-;
 

BlizK

Ungläubiger
die Animes auf RTL 2 sind weiß nicht irgendwie bissi zu kindergarten. Habe neulich auch einen Anime gesehen Bio Hunter. Der ging gar nicht. War einfach mal gar nicht mein geschmack
 

Serenade

Ordenspriester
nunja ihr müssts so sehen, kiddys die keine ahnung vom original haben, sind von RTL2 fasziniert ^_^

früher (nein nicht 1942) als ich noch RTL2 animes schaute fand ich die eigentlich ganz gut, und die synchro kam mir auch gut rüber...aber seitdem ich animes mit Jap dub schaue und dann irgendwann mal die glotze anschalte, bemerke ich eine schlechte synchro sofort wenn da eine ist egal bei welchem anime oder film xD

achja da es mir grad einfällt, es gibt aber auch synchros die sind besser als das original ^^ z.b King of Queens, aber das ist kein anime mehr :p
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich muss noch einen Animne hinzufügen. Dragonball Z. Aber nicht alles, sondern erst ab der Cell-Saga. Ab da wurde alles in die Länge gezogen, noch mal hingezogen und nur noch sinnlos gekämpft. Natürlich hatte die Boo-Saga noch einige Höhepunkte, aber das Feeling war weg.
 

RyouBakura

Gläubiger
Ich sag nur Hamtaro, Pokemon, Dinodingens, Angels of Sanctuary oder wie der hieß und noch ne Menge anderer, die so schlecht waren dass se mir nimmer einfallen :)
 

Nudelsuppe

Ungläubiger
Hey

Ich finde Naruto klasse !!!!:stfu:
Okay es ist langatmig und sie hätten wirklich die folgen kürzer fassen können. Du musst dir mal die FIlme oder NAruto shippuuden angucken die sind zum Teil recht gut, amüsant und spannend.:hahaha:


Ps: kann ich die smileys auch irgendwie in Icq bekommen ^^ sinder Hammer
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Rosari + Vampire selten son müll gesehen einfach nur schlecht ....und naruto wird langsam echt zum witz..... lame
 
Death Note fand ich richtig schlecht. Hab mich durch die ersten beiden Folgen gequält und danach aufgehört.
Kann sein dass es später besser wird, da der Anime doch eine größere Fangemeinde besitzt, aber definitiv nix für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben