Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nee nicht Lee gegen Konan :X

Lee gegen konan suckt D: ich hätte ihn lieber gegen einen der pains gesehen :P

Gai muss vorkommen der ist so goil :D mit Lee in Kombi.... dann ahben die wieder eine idee (dann kommt ein geiles Bild wie sie ernshaft nachdenken mit geilen grimassen und dann der berühmte BLINK *ZÄHNEZEIG*) yeah xD -> Fantasie lässt grüßen


Naja ich bezweifel ehrlich gesagt das er gegen Konan eine Chance hat. ?!
 

GodOfBurst

Gesperrt
@soldier was is mit Konans "Papier verwandluns-Technik" ?Das wird lee gar nicht schaffen.
Und dieser Spolier von SeiLeise ist wohl ein Fake da ich Spoiler pics sah und da war nicht die Spur von so einem Kampf
 

soldier

Hentai_Gangster
@GodOfBurst

Allein die Aura die bei dem Lotus entsteht ist ist "heiß" bzw. powervoll genug, sie in ihrer Papierform anzuzünden oder einfach zu zerfetzen..."eigentlich".
 

Maddox

Prophet
ehrlich gesagt.. ich finde, die kommentare von godofburst sind total zum kotzen..

der weicht kein stück von seiner meinung ab.. und zurzeit ist er der meinung, dass pain & konan > rest sind.. also wenn der weiterhin solche posts abgibt.. dann gehe ich in ein anderes forum und lese dort die meinung anderer user...
das hier macht langsam echt keinen spaß..

@ godofwisdom
wenns nach dir geht, ist die geschichte von naruto in 2 chapters zuende, da konan und pain konoha vernichten und naruto nie das geheimnis über pain erfahren kann.. somit dürfte naruto einfach zu schwach sein, da er NUR ein schüler von jiraya war..--> deswegen hat ja naruto ja auch keine chance vs den allmächtigen pain... gute nacht liebe naruto welt, pain killed euch alle und das wars...


back to topic..

fände es echt geil, wenn die spoiler stimmen und lee wieder zum zuge kommt :wakuwaku:
 

Gannendorf

Stamm User
@Maddox

Nichts für ungut, aber ich halte deinen Post für unnötig. Wenn du die Kommentare von GodOfBurst nicht magst, dann solltest du sie einfach nicht lesen. Denkst du wirklich, nur weil du drohst in ein anderes Forum zu gehen, hört er auf zu posten bzw. bei seiner Meinung zu bleiben? Nein ganz sicher nicht. Er hat halt seine Meinung und ob er davon abweicht oder nicht, ist und bleibt seine Sache.

Letzenendes gibt es ja dafür diesen Thread hier- um die Meinungen anderer User zu lesen und zu kommentieren. Wie gesagt, wenn dich das stört, ignorier seine Posts oder versuch ihn mit logischen Argumenten zu kontern.

greets Gannendorf

ps. sorry für off-topic^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ruhig bleiben Leute ;P

Spoiler Chapter 421





Translations of pics

1st pic
Tsunade stares old man and says “What?!”
Old man talks something.
Tsunade “What of it?”

2nd pic
Tsunade grabs two elders’ collar.
Old lady: What do you do!?
Young Naruto: I’ll never die until I’ll be Hokage!
Naruto: I will avenge Ero-sennin.

3rd pic
Fukasaku talks like, I could understand that boy liked Jiraiya-chan straight forward. I can’t stop hoping the child of prophecy is that boy.
Old lady: Hey, get off of me! Tsunade.
Old man: What do you think you are!? Treating two counselors like this!

4th pic
Tsunade shout at two elders: What do “you” think you are !? Don’t treat him like a child for all time!
Old lady: What…!?
Tsunade: Konoha’s will of fire has succeeded and had fruits! Naruto is trying to surpass Jiraiya now!

5th pic
Naruto’s back shot
Power to believe it!

6th pic
Illegible

7th pic
Illegible

8th pic
Sfx, Za! (The sound Tsunade walks and goes out of room.)
Sfx, Batan! (The sound door close)
Sfx, Ga! (A frog has killed)
Danzou: I can immure 9 tail in this way.
Danzou acts behind the scene!!

Can Naruto go back to Konoha?! Next chapter, Kakashi’s heart (mind/thought) !
 

petryhasser

Prophet
Ist der Spoiler bestätigt?

Ich bin ja mal gespannt wie die die Rückblende zu Naruto einbauen und wann das zeit lich gewesen sein soll. :huh:


was ich sehr interessant find, daß pains körper durch das metall gesteuert werden, bzw durch die darauf aufgenommen chakra wellen.... wenn es wirklich chakra wellen sind, müsste doch neji/hinata( bzw derg esamte Hyuga clan, der das byakugan beherrscht) feststellen könnnen woher die chakra wellen kommen ==> finden von nagato. wäre ja ne idee oder ? [...]

Diese These finde ich auch nicht schlecht. Ich habe ja mal so Fantasiert das er in diesen Piercings irgendwelche "Medizin" reingebastelt hat damit die Körper wiederbelebt/gesteuert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

stecker

Ordensbruder
nooooiiinn Danzou die Sau...armer Mister Froggy :X... ich frag mich wieso er nicht will das Naruto bzw. Kyuubi nicht nach Konoha kommt. Besonders gute Absichten wird er ja wohl kaum haben
 

soldier

Hentai_Gangster
Ahh ich verstehe..die 3 Körper, die Jiraya im Kampf "getötet" hat, konnten deshalb wieder auferstehen, weil sie garnicht sterben können bzw. bestimmt auch keine Schmerzen empfinden (was auch erklärt, das die Körper immer so kalt, unbeeindruckt und ohne emotionen sind). Die Körper sind ja eigentlich nur Leichenpuppen, die durch die Piercings bewegt und durch das Rinnegan gesteuert werden. Der eine Körper der besiegt wurde, ist halt erstarrt, weil ein Piercing beschädigt wurde.

p.s. wird langsam Zeit, das Danzou was auf die Fresse bekommt eh..am liebsten von Tsunade oder Naruto.
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
ehrlich gesagt.. ich finde, die kommentare von godofburst sind total zum kotzen..

der weicht kein stück von seiner meinung ab.. und zurzeit ist er der meinung, dass pain & konan > rest sind.. also wenn der weiterhin solche posts abgibt.. dann gehe ich in ein anderes forum und lese dort die meinung anderer user...
das hier macht langsam echt keinen spaß..

@ godofwisdom
wenns nach dir geht, ist die geschichte von naruto in 2 chapters zuende, da konan und pain konoha vernichten und naruto nie das geheimnis über pain erfahren kann.. somit dürfte naruto einfach zu schwach sein, da er NUR ein schüler von jiraya war..--> deswegen hat ja naruto ja auch keine chance vs den allmächtigen pain... gute nacht liebe naruto welt, pain killed euch alle und das wars...


back to topic..

fände es echt geil, wenn die spoiler stimmen und lee wieder zum zuge kommt :wakuwaku:
Tja... Da sieht man perfekt wie du ließt :rolleyes:
Ich habe NIE behauptet Pein würde alle killen, nur das keiner in Konoha JETZT gegen ihn eine Chance hat.
Und nur weil solche Naruto-Hardcore Fanboys es nicht einsehen wollen das ihre lieblingschars von Pein und co. zerfetzt werden könnten musste noch lange nicht so tun als würde ich mit dem übertreiben wenn ich sage keiner in Konoha hat ne Chance gegen Pein denn ich hab genug Sachen schon genannt die für Pein sprechen nenn du mir doch mal paar sachen die gegen ihn sprechen....


Zu der Meinungssache ich habe beim letzen mal darauf schon keine Antwort bekommen naja jetzt vllt , du und paar andere meinen immer " Der weicht nicht von seiner Meinung ab !" Tut ihr nicht dasselbe ?
Ach ja und wie kommste drauf das ich das muss ?
Ich tendiere doch nicht extra zu etwas was für mich vollkommener Blödsinn ist wie der Sieg von Naruto über den wohl momentan stärksten Typen im Manga
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Sein wir doch mal ehrlich. Egal wie stark ein Bösewicht im Manga ist, der Hauptcara/Held besiegt ihn IMMER. Wie viele und welche Freunde dabei draufgehen is sogesehen egal. Das gute gewinnt halt (fast) immer.
Und so wird es bei Naruto auch sein. Egal wie viel Schaden Pain anrichtet, er wird besiegt und Konoha wird wieder aufgebaut und alles ist wieder schick. Und dann kommt der nächste noch stärkere Gegner ... ok ich drifte zu DBZ ab ... ^^
 

GodOfBurst

Gesperrt
@bratZHeadhunter Dies ist mir vollkommen klar .
Nur sage ich das Naruto JETZT nicht in der Lage sein wird Pein zu besiegen oder irgendeiner sonst aus Konoha.
Und das ende von Naruto wird auch so sein das alle bösen tot sind oder es wird ein Ende sein wo der Held am ende tot is und das Böse trotzdem irgendwie gestoppt.
 
Oben