lol na ebend das hatte ich ganz vergessen, vielen dank, dass du mich so nett darauf aufmerksam gemacht hast god of allwissend. und das alle körper immer zusammen kämpfen sehen wir ja grade. wie wärs eigentlich wende nich jedes kommentar welches hier rein geschrieben wird kommentierst sondern dir nur deinen teil denkst. was aus so einer diskussion werden kann ham wir ja schon gesehn und ich hab bis jeze noch nix dazu gesagt weil es mich noch nicht betraf, aber jez is schluss! (nur spaß). ne ma im ernst sabel doch nich jeden dumm an wenn er mal etwas anders (oder wie du sagen würdest 'falsch') sieht als du. du kannst schon davon ausgehen, dass hier jeder lesen kann und jeder, der den manga liest interpretiert die dinge numal auch anders darum sind wir hier um uns darüber auszulassen wie es kommen könnte und wie wir darüber denken. ich bezweifle, dass du weißt wie es weiter geht und auch wenn du so logisch wie du nur kannst :D nachdenkst kannst du nich mit 100% sicherheit den weiteren verlauf der story vorhersagen wie du es ja schon getan hast..................... aber wie dem auch sei jedes weitere kommentar dazu werde ich mir sparen und deine beiträge in zukunft überlesen, also spar dir die mühe iwas zu meinem text hier zu schreiben
hf