Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

soldier

Hentai_Gangster
Ach ist doch egal wenn die 6 Pains besiegt werden...Nagato ist ja schließlich auch noch da bzw. kann sich schnell neue Körper beschaffen..und Tobi(Madara) und Team Hebi und so weiter..es wird wohl immer was zu tun geben für Konoha..das endet nie..ein Teufelskreislauf..wenn diese 6 Körper besiegt werden sollten, dann juckt es Akatsuki nicht wirklich.

Ich hoffe nur das Kakashi endlich mal beweist was er drauf hat und seinen unbesiegten Vater Hatake Sakumo alle Ehre macht.

Auch hoffe ich, das Gamabunta, Danzou kräftig in den Arsch treten wird..das war doch Gamakichi oder?..dieser kleine Frosch.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Naja so egal ist das auch wieder nicht denn wenn Konoha einmal die 6 Körper schafft, schafft Konoha auch ein 2tes mal die 6 körper und Team Hebi bzw. Sasuke sowieso der braucht dann eigentlich gar nicht erst los zu gehen da nur der Tot auf ihn wartet ihn Konoha.

Und das Gamabunta Danzou tötet oder verkloppt will ich mal beweifeln ob er das überhaupt schafft für mich siehts irgendwie so aus als wäre Danzou schon richtig stark ach ja und zu Danzou , ich hab mal so ne Theorie gelesen die auch noch richtig gut war wo es hieß das Danzou Tobi sein solle.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja meine Theorie seit langem wäre einfach das sollten die 6 Körper sterben bzw. besiegt werden, hollt sich Pein die bereits eliminierten Akatsuki Körper als neue Körper wäre doch mal was ^^
 

Jauchebruder

Gläubiger
@bratZHeadhunter Überleg mal das ist erst die 2te begegnung von Pein mit Konoha Nins und da soll einer wenn nicht sogar der stärkste Typ im Manga sterben ?
Dass find ich einfach zu lächerlich, zumal wenn Konoha Pein besiegt ist nicht nur die ganze Spannung raus sondern dann ist es gleich klar Konoha kann alles und jeden ganz schnell besiegen.
Soll Konoha zerstört werden und alle bisher erwähnten Chars sterben?
 

GodOfBurst

Gesperrt
Wie oft eigentlich noch ? Mittlerweile stelle ich die Lesestärke einiger User in Frage,...
Pein will nicht Konoha zerstören die 3 Körper sind auf Ablenkung aus dabei geht Konoha ein bisschen kaputt wird aber NIE ganz zerstört.
Zudem wieso sollten die ganzen chars sterben?
3 der Körper + Konan sind auf Aufklärung meinste net das die irgendwann herausfinden das Narauto nicht da ist und sich die Mühe sparen ?
 

soldier

Hentai_Gangster
Und das Gamabunta Danzou tötet oder verkloppt will ich mal beweifeln ob er das überhaupt schafft für mich siehts irgendwie so aus als wäre Danzou schon richtig stark ach ja und zu Danzou , ich hab mal so ne Theorie gelesen die auch noch richtig gut war wo es hieß das Danzou Tobi sein solle.
Hmm..jetzt wo du es erwähnst :huh:...Nur das bei Tobi das rechte Auge sehen kann und bei Danzou das rechte Auge verbunden ist...vielleicht ist das ja auch nur ein Trick von ihm um zu verwirren...wenn diese Theorie wirklich stimmen sollte, dann wäre das echt krass und Gamabunta hätte wirklich keine Chance...wenn nicht, hätte Danzou erlich gesagt keine Chance gegen den Froschboss.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
es werden auf keinen fall alle chars sterben wie godofburst schon gesagt hat
pain und konan sind eigentlich nur da um informationen zu naruto zu sammeln um seinen jinchuuriki einzufangen, was ja das eigentliche ziel von akatsuki is
der einzige grund warum 3 der körper das dorf teilweise zerstören ist damit die anderen 3 körper und konan unauffälliger und einfacher informationen sammeln können da sie sonst direkt auffallen und angegriffen werden würden
außerdem wäre naruto vorbei wenn alle chars sterben
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

soo
grad das neue chapter gelesen
also ich denk nich dass danzou tobi is
bis jetz is ja bekannt dass er sehr fanatisch ist um konoha zu beschützen und ihm auch menschenleben egal sind (zB itachi und die "root" bei den ANBUs)
ich denk mal er will nicht dass naruto kommt damit pain und konan zu naruto gehen und das dorf in ruhe lassen, dh er will naruto für konoha opfern
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wieso sollte er nicht Konoha zerstören? Also wenn ich Pain wäre dann würd ich, wenn man schon dabei is, eine mögliche Gefahr ausschalten. Halt so im vorbeigehen. Aber egal sind ja eh nur alles Spekulationen. Soweit kommts eh nich. ^^
 

GodOfBurst

Gesperrt
Bekanntlicher weise bist du aber nicht Pein,...
UNd Gegen Frage warum sollte Pein sich die unnötige Mühe machen wenn alle Jinchurikis zu bekommen 100 ma wichtiger ist ?

@Danzou Ich glaub scho irgendwie das Danzou Tobi ist, also ich schließe es nichtz aus besser gesagt denn das ist einfach zu stumpf wie man es erfahren hat, Tobi plaudert locker darüber das er Madara ist.
Zuvor sagte er zu Pein noch " My Power is Uchiha Madara`s Power" Wieso sagte er das ?
Wieso nicht einfach " I am Uchiha Madara" Also das macht mich auf jedenfall Misttrauisch
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
LoL??? Danzou soll Tobi sein? OMG Das is ja sowas von jenseits von gut und böse. Interessante Theorie aber vollkommen daneben. Oder meinst du Obito ... das wär aber nich verrückter glaub ich XD. Tobi is Madara ... aus.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Vollkommen daneben ?
Also nur eine Sache es ist keine Theorie von mir sondern ich hab die mal wo gesehn ( versuch sie wieder zu finden)
Aber wenn du das echt für soooo daneben hällst dann warst die meiste zeit wohl blind denn ich hab hier schon so viel blödsinn gelesen,....
Und das Obito Madara sein soll dafür gobt es nicht halb so viele anzeichen wie dafür das es wohlmöglich Danzou sein könnte.
 

Terragaia

Scriptor
*auch mal wieder was sagen muss*

Ich finde es dumm wie Pein einfach in Konoha hineinmarschieren kann und es in Stücke zerlegt ... Gott hin oder her , Orochimaru hatte es nicht soleicht ... der hat sich mehr vorbereitet und alles und trotzdem ... naja blabla...

Nichts gegen Pein ...

Und ich muss den ältesten zustimmen , Tsunade handelt unrational und überemotional wenn sie Naruto zurückholen will , nur weil SIE das will ...
Und Danzou ist echt böse einen sprechenden Frosch zu töten ... (Wann werden schon Tiere getötet in Animes/Mangas ?)
 

Jauchebruder

Gläubiger
Bekanntlicher weise bist du aber nicht Pein,...
UNd Gegen Frage warum sollte Pein sich die unnötige Mühe machen wenn alle Jinchurikis zu bekommen 100 ma wichtiger ist ?
Genau Pain findet Naruto in Konoha nicht und würde einfach abziehen anstatt von den Nins aus Konoha die Infos über den Aufenthaltsort von Naruto in Erfahrung zu bringen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bevor Tobi Danzou ist, zerstöt Pein komplett konoha...

Das ist echt mal ne schwachsinnige These. Ich mein das Auge ist falsch. Der hat die Unterstützung von Oro gesucht? warum bräuchte er die Unterstützung von Oro wenn er ganz Akatsuki haben kann. Warum schickt er Pein nach Konoha wenn er sich da doch selbst halbwegs frei bewegen kann? woher soll er Madares Power haben?
 

GodOfBurst

Gesperrt
http://www.gaiaonline.com/forum/tv-...o-or-madara-important-read-it-all/t.33434905/ Lest das hier mal und dann reden wir weiter wie Schwachsinnig etwas ist und wie was nicht .....
@Jauchenbruder Noch so ein verflucht fleißiger Leser zudem kannste auch 1 und 1 zusammen zählen (RESPEKT)
Wenn Pein herausfindet das Naruto nicht in Konoha ist und die Konoha Nins also die davon wissen ihm wohl zu 100% nichts sagen werden meinste im Ernst der befasst sich da paar Wochen mit den ganzen Heinis ?
Der zieht wohl eher ab und kommt später wieder, das macht nämlich auch erst Sinn da Pein wichtigeres zu tun hat als sich mit den Konoha Nins zu beschäftigen und heraus zu finden wo denn der Jinchuriki ist anstatt einfach später wieder zu kommen,.....
 
Oben