Wiederleg doch mal meine Tatsachen mit deinen Tatsachen. Und komm bitte net wieder mit irgendwas von wegen kann ja keiner wissen, das sind keine Tatsachen und deshalb nicht als Argument gültig. Also ich fasse meine Tatsachen nochmal zusammen:
- Das Auge ist falsch.
-> Diese Tatsache wird im Manga belegt in dem man sieht wo Danzou seine Bandagen hat und wo die Öffnung von Tobis Maske ist. Was ich damit sagen will ist das ich mich frage woher Danzou als Tobi dann den ein Sharingan her haben soll.
- Der hat die Unterstützung von Oro gesucht?
->Wird im Manga belegt durch das verhalten von Sai. Und auch hier frage ich mich wozu jemand mit Sharingan, Madares Power und Unterstützung Akatsukis Oro benötigt.
- Warum schickt er Pein nach Konoha wenn er sich da doch selbst halbwegs frei bewegen kann?
-> Diese Tatsache wird durch das aktuellste Chapter belegt da Danzou ja den Frosch töten kann und somit sich relativ frei bewegen kann.
- Dann weiter würd ich gerne wissen wie jemand der sich selbst ein Sharingan eingepflantzt hat weis wie man Amaterasu stoppt.
-> Ist eine art halbe Tatsache. Zum einen weis er also wie er Amaterasu stoppt als nicht Uchiha und die andern beiden Uchihas sprich Sasuke und Itachi wissen es nicht?
- Wie dieser von Kisame als Kage wieder erkannt werden kann.
-> Wird durch das Chapter belegt in dem eben dieses Gespräch zwischen Tobi und Kisame stattfindet und kann net einfach unter den Tisch gekehrt werden von wegen ja Kisame macht da ja ne kleine Sprechpause oder warum er ihn wieder erkennt kann keiner Sagen.
-Warum arbeitet Danzou ala Tobi gegen seine eigene Organisation und riskiert dadurch einiger seiner Kampfeskraft wie das er Pein auf Konoha hetzt oder Sasuke gegen den 8 Tail.
-> Diese Tatsache wird ebenfalls durch das aktuelle und ein paar Chapter davor belegt, Ebenfalls bleibt nicht mehr viel Spielraum für Tobis/Danzous angeblich wahre Ziele ausser den Einsatz der Bijuus oder die verbannung selbiger. Sonst würde er ja wohl kaum so sehr auf deren Festnahme hinarbeiten.
@- Das Auge ist falsch. Das ist wohl so einfach zu erklären wie sonst was von einem Uchiha ?
Danzou muss net erst das Sharingan haben nach dem der Clan abgeschlachtet wurde sondern viel früher schon hätte er sich das einverleiben können.
@- Der hat die Unterstützung von Oro gesucht? Tja Oro hat ja recht großes wissen darauf kann ich nicht wirklich antworten aber falls Tobi Danzou ist muss es hallt etwas mit wissen über etwas besonderes zu tun haben . Die bijuus, das ewige leben oder so.
@- Warum schickt er Pein nach Konoha wenn er sich da doch selbst halbwegs frei bewegen kann? Wie ich schon einmal sagte wie kennen Tobi`s Ziele nicht vllt plannt er etwas wo Pein NAruto nicht fangen darf.
Vllt will Danzou/Tobi Naruto ja selber fangen....
Sprich das wenn alle 8 Bijuus gefangen sind Tobi sich den letzen hollt und so die Bijuus für siene eigenen Zwecke nutzt bevor Pein seine Waffe mit den Bijuus erschaffen kann.
@- Dann weiter würd ich gerne wissen wie jemand der sich selbst ein Sharingan eingepflantzt hat weis wie man Amaterasu stoppt.
Dies könnte man einfach so erklären Tobi/Danzou weiß alles was Madara offensichtlich weiß ich komme jetzt zu den punkt wo es sein könnte das Madara in Danzou`s körper zuflucht gefunden hat oder Danzou indem er Madaras Power auf eine artweise erlangt hat ebenfalls sein wissen erlagt hat.
@- Wie dieser von Kisame als Kage wieder erkannt werden kann.
Sagte ich auch schon etwas zu und zwar Danzou könnte der Mizukage sein oder könntest du mir das Gegenteil beweisen `?Oder willste wieder deine nTrumph " Hallte ich für sehr unwahrscheinlich " auspielen?
@-Warum arbeitet Danzou ala Tobi gegen seine eigene Organisation und riskiert dadurch einiger seiner Kampfeskraft wie das er Pein auf Konoha hetzt oder Sasuke gegen den 8 Tail. Ja wie ich schon sagte Tobi verfolgt ganz klar seine eigenen Ziele das er nur Pein helfen will weil er auf ihn steht oder ihn einfach cool findet ist wohl qautsch aber das er die Bijuus für sich selbst nutzen will klingt schon besser und wie schon sagte es kan nsein das er Naruto am schluss selber holen will bevor Pein ihn kriegt und sein Ziel erreicht.
@Jauchenbruder Tja wie seh es den aus wenn Tobi der sich für den mächtigen Madara ausgibt auf dem einen Auge ein Sharingan hätte und auf dem anderen nicht ?
Sieht schon ziemlich verdächtig aus,...
Klar man würde nicht auf Danzou kommen also einer der Akatsuki Mitglieder aber vllt einer aus konoha .Oder ein anderer.
Somit lieber das Auge ohne Sharingan verdecken
Ach und wie ich schon sagte , Keiner kann beweisen das es nicht dAnzou ist aber keiner kann ebenfalls beweisen das zu 100% beweisen das es Madara ist.
Somit ist das hier vollkommen sinnlos.
Denn (zitat von euch) "Keiner weicht von seiner Meinung ab "