This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Pery sieht super aus .
PS: Des andere war des zuviel für dich immo an arbeit oder einfach keine lust?(am ende entscheidest ja eh du^^)? wollts jetzt nurma wissen.
ich wollte dich mal fragen ob du eventuell dieses bild rendern könntest. ^^
würde gernen mir meinen neuen sig daraus basteln.
wenns geht, könntest du die beiden sasuke posen, die 2 augen, das symbole das clans und den passend schmuck auch noch rendern. falls es nicht zu schwer ist... oder zuviel um die ohren hast. xD
würde gerne die einzelheiten per pm besprechen, wenns dir weniger stress zubereitet.
was du da verlangst ist unmöglich die blutspritzer sind unterschiedlich groß und zu viele die einzige möglichkeit wäre eigene blutspritzer einzubauen aber dass war auch schon alles