[Biete] ◇ QERY's Render-Bude (abgebrochen) + 3 Video-Tutorials

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Weiß du machst blos render aber. Könntest du mir diese sig hier zurecht schtuzen?
Die ist nemlich für das WoH Borde, etwas zu groß.

Wenn ja? Schneid von der rechten seite der sig was ab, auf die 500pix.
Und für die 150 pix, nim was vom underen rand weg.

Würde mich freun, wenn dus machst.
die sig ist nicht zu groß...
Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein.
news

Aeon Flux

Gottheit
wuhu geil. endlich ma bei der sig austoben ^^

wobei ich das schon bissle zu groß finde ôo sagt mal weiß jemand seit wann die regeln geändert sind?

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Um Perrys Thread noch weiter entgleisen zu lassen: Ab dem Zeitpunkt der Newsveröffentlichung.

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Danke Pery sieht super aus :twinkle: .
PS: Des andere war des zuviel für dich immo an arbeit oder einfach keine lust?(am ende entscheidest ja eh du^^)? wollts jetzt nurma wissen.

MFG HXN
Die kommen noch aber 4 auf einmal pro User sind zu viel...

Um Perrys Thread noch weiter entgleisen zu lassen: Ab dem Zeitpunkt der Newsveröffentlichung.
Habe nichts dagegen :D

Aeon Flux

Gottheit
wieso entgleisen? es geht um die sig, die render sind für ne sig und aktuelles ist eh am ende, von daher ^^

außerdem ist das doch genial, wenn du dir hier deinen render abholst und gleichzeitig die neusten infos bekommst x)

wäre doch mies, wenn du dann deine 150x500 sig gemacht hast und Dann erfährst, dass du deinen render völlig unnötig beschnitten hast ^^

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich wollte dich mal fragen ob du eventuell dieses bild rendern könntest. ^^
würde gernen mir meinen neuen sig daraus basteln.

wenns geht, könntest du die beiden sasuke posen, die 2 augen, das symbole das clans und den passend schmuck auch noch rendern. falls es nicht zu schwer ist... oder zuviel um die ohren hast. xD

würde gerne die einzelheiten per pm besprechen, wenns dir weniger stress zubereitet.

Edit: hab das bild noch verändert. :p

Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich wollte dich mal anfragen, ob du meinen render, das mit den blut spritztern noch einbauen könntes. xD
den rahmen auch noch wens geht....
was du da verlangst ist unmöglich die blutspritzer sind unterschiedlich groß und zu viele die einzige möglichkeit wäre eigene blutspritzer einzubauen aber dass war auch schon alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben