Dead Space

Another

Gottheit
Hm joa Dead Space is nu endlich raus ^^ *seit paar tagen*

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=4DmsDICPnjg"]301 Moved Permanently[/ame]

ich muss sagen, das es wirklich sehr gut ist und spass macht ^^ auch die deutschen stimmen sind gut nich son billiger aufklatsch und die grafik sieht auch wunderbar aus

was haltet ihr eigentlich *von denen dies schon haben* das spiel?


falls einer scho durch hat oder was au immer kann mir ja vll sagen wie man das monster im 5 Kapitel, das an der wand hängt down kriegt x3''
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ist das wirklich schon draussen? Oo Hab gedacht das käme erst am 30ten und dann in deutsch erst am 6.11
 

Another

Gottheit
also ich hab die PC version ^^

edit: lol wer no iwan probs im Kapitel 5 an dem ding hat, nehmt einfach das explosiv zeugs das da rumsteht und schmeisst es auf das ding -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das kann irgendwie nicht sein. Offizieler termin war ende diesen Monats also so gegen dem 30ten dann hats jetzt erst vor kurzem die Usk prüfung überstanden und wurde deshalb nochmal um eine Woche verschoben der Release Termin ist erst der 6.11 und net der 17.10. Irgendwas stimmt da doch nicht.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Versteh es ja auch nicht aber es wird vermutlich die Pegi Fassung sein die ja in der Schweiz und Österreich am 23.10.2008 erschienen ist.Die Usk Fassung kommt ne Woche Später also am 31.10.2008 aber am 17.10......
 

Another

Gottheit
yup komme aus der schweiz und habs da au gekauft ^^ liegt dan wohl daran


*Format: DVD
System: PC Games
Stil: Action
Veröffentlichung: 21.10.2008
EAN: 5030939066254
Hersteller: EA
Service: Dieser Artikel wird Ihnen direkt ab Werk geliefert. Verfügbarkeit: kein Lagerartikel / Achtung: Rücksendungen dieses Artikels werden nur in ungeöffnetem Zustand (Originalverpackt) akzeptiert.
Beschaffungszeit: innert 24 Stunden*

wobei als ich nachgefragt hab, sagten se 17.10
 

Wursti

Prophet
ich hab jetzt grade die ersten 15 min gespielt und der auftakt ist der totale hammer lange nichmehr so was atmospährisches gespielt

aber definitiv nichts für schwache nerven
umbedingt im dunkeln spielen und dan am besten mit kopfhöhrer auf laut oder anlage auf laut
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich hab jetzt grade die ersten 15 min gespielt und der auftakt ist der totale hammer lange nichmehr so was atmospährisches gespielt

aber definitiv nichts für schwache nerven
umbedingt im dunkeln spielen und dan am besten mit kopfhöhrer auf laut oder anlage
 
Zuletzt bearbeitet:

Another

Gottheit
was ich no sagen wollte, das dead space seit langem ma keine enttäuschung ist, wie bei Crysis Warhead das bei höherer auflösung gleich beim speicherpunkt down geht -.- oder Stalker clear sky der erst ab gewissem Patch ma normal läuft. dead space is wirklich n hammer und kann ich nur weitter empfehlen ^^
macht wirklich n haufen fun gegner platt zu machen und aus wut weitter drauf ein zu stampfen *g*

das einzige was ich bis jetzt bissl blöd fand, is das ich kaum muni hab und geld Q_Q und gleich nachm speicherpunkt von ner welle von den kleinen händen überrant werd <.< k mit stasis gehts no aber dan im raum x.x ....
 
Oben