Dead Space

odiS

Scriptor
Dieses Spiel ist der Hammer üble Monster coole Waffen und ne gute Story.
Am liebsten baller ich mit dem breitem Kutter mit dem man auch Mienen verschießen kann.
 

Ion

Novize
Wie ich finde ist/war Dead Space ein wirklicher Überaschungserfolg.

Es macht wirklich sehr viel Spaß (bis auf die Stelle wo man die Asteroiden abknallen musst >.< ) und die Atmo ist topp und hab ich bis jetzt nur bei F.E.A.R so gut gesehen.

Also im Ganzen kann man schon von einen Pflichtkauf für jeden Horrofan ausgehen :D
 

Deadless

Gottheit
Ich finde auch das Dead Space sehr sehr gut gelungen ist,
wo ich die Grafik gesehen habe(XBOX 360), bin ich fast umgefallen ^.^
Und als waffe benutze ich am liebsten den stinknormalen Plasmacutter,
mit dem einfach auf die Gliedmaßen und alles ist gut^^ Und kurz finde ich
das Spiel auch nicht, da hat man eigentlich eine menge spaß mit.
 

vejaybejay

Gläubiger
Mich wundert's immer wieder, dass manche das Spiel nicht gruselig finden. Mein Freundeskreis war genauso angespannt wie ich beim Spielen, und ich bin nicht leicht zu schocken. Einer meiner besten Freunde hat so laut MAMAAA geschrien (18 Jahre alt), das sie tatsächlich reingekommen ist :P So war's bei mir denn nicht, aber ich war einfach hin und weg, das Spiel ist sehr atmosphärisch, besonders mit Originalsprachausgabe.
 

dading

Exarch
Das Spiel ist an für sich toll.
NUUUUUUUUUUUUUUURRRRRR die Steuerung ist zu grobkörnig is ne doofe konsolenumsetzung *mein* .
Wieso kriegen die das nich hin das man locker mit maus und koerper sich drehen und wenden kann und zielen kann ohne gleich wie nen bescheuerter am gegner vorbeizuschaukeln. Stimmungsmässig war es gut steuerungsmässig nen albtraum.
 

Saran

Novize
Schliess mich Dading an, super Stimmung, tolles Spiel. Auch wenn ich das hochgelobte Konzept von wegen " Man muss den Gegner die Arme abschiessen, da sie unsterblich sind" nicht wirklich gemerkt hab, einfach drauf schiessen irgendwann fällts um :D
Aber: Die Steuerung nervt mich jedes Mal wenn ich das Spiel anschmeisse und diese Blickwinkel o0
Naja, ist man als reiner Pc-Spieler nicht gewohnt
 
Dead Space ist mega... und alleine wirklich ein Horror Schocker... allerdings darf ich einigen den spass verderben.. hab gelesen das der Entwickler den 2.Teil sehr viel weniger Horror und dafür mich action einbauen will.. finde das absolut lächerlich... wieso müssen die menschen krankhaft alles perfekte und geniale verändern... O.o ... traurig... naja man wird sehen müssen
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Also Dead Space find ich genial, die Story is gut, das Seeting is geil gemacht, die Steuerung finde ich gut gemacht (auf der 360), der Sound is mal richtig geil auf einenm 5.1 System und die Atmo wird eigentlich nur von S.T.A.L.K.E.R übertroffen. Nur so Horrormässig fand ich das gar ned wie andere, gut vieleicht mag ich da etwas abgehärtet sein, ausserdem hab ich mich immerwieder diebisch freuend auf dem Sofa gefunden wenn ich ein paar Monster so richtig Kleingehäckselt habe ^^

Freue mich auf Dead Space 2! Kein subtiler Horror mehr wie im ersten Teil........... NEIN!! Mann is mittem im Chaos drin und sieht wie die Leute verrecken und zu Necromorphen werden. Das wird geil, Chaos, Tod und Vernichtung zusammen........ Endlich mal wieder n normaler zustand :XD:
 

xXSaithXx

Novize
Muss auch noch ma sagen das spiel ist wirklich erste sahne. Obwohl ich mich immer sehr motivieren muss weiter zu spielen bin da doch eher der Feigling :kukukuh:
 
Oben