Intimpflege

stefansko

Scriptor
ich dusche jeden 2. tag und ich finde das reicht^^ mein unfeld hat sich zumindest noch nicht von mir abgewandt :hot:
naja das waschen ist klar aber rasieren tu ich mich nichtmehr seit ich eine unangenehme erfahrung gemacht hab, es wird nur ab und an mal gestutzt^^

Loriina

Gläubiger
Ich hasse Leute die sich nicht regelmäßig pflegen ..
Ich selbst Dusche jeden Tag und wechsel dann auch gleich die Unterhöschen
Mein Intimbereich pflege ich besonders gründlich, muss ja auch sein ...
rasieren gehört natürlich auch dazu, so aller 2-3 Tage

D!man

Scriptor
Ich hasse Leute die sich nicht regelmäßig pflegen ..
Ich selbst Dusche jeden Tag und wechsel dann auch gleich die Unterhöschen
Mein Intimbereich pflege ich besonders gründlich, muss ja auch sein ...
rasieren gehört natürlich auch dazu, so aller 2-3 Tage
Leider gehöre ich dann nicht zu diesen Leuten... :kukukuh:

- Ich bade alle zwei Tage und wasche mich gründlich... ist irgendwie klar.
- Jeden Tag einmal waschen ist auch irgendwie klar, man will da unten ja nicht übelst riechen.
- Danach wird automatisch auch frische Unterwäsche angezogen (also normal alle zwei Tage)
- Jetzt ist es aber so, ich mache zwei Mal die Woche Sport (Laufen, Fahrrad fahren...), danach dusche ich immer und wechsel die Unterwäsche. Ist aber halt unregelmäßig, also die Sporttage folgen keinen festen Terminen. Wann ich Zeit und Lust habe, mache ich das.
- Rasieren?
Mache ich normalerweise auch, aber momentan bin ich etwas faul in der Hinsicht und habe auch keine Freundin. Da lasse ich einfach mal wachsen, ist aber noch lange kein Urwald. "Der Lümmel" sieht aber rasiert etwas größer aus als unrasiert, ist mir aufgefallen.

Oder ich habe einen Schrumpfpenis... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Kage Takeru

Scriptor
Bei mir ist es selbstverständlich dass ich mich jeden Tag dusche sowie meine Unterwäsche täglich wechsle. Je nach dem ob ich dann noch Sport mache oder nicht kann es auch sein das ich mich 2x dusche und dementsprechend auch die Unterwäsche wechsle.
Gründliche Intimpflege logischerweise auch jeden Tag.
Rasieren tue ich mich 1-2 die Woche.

Shori

Sammler
Hm jo ich Dusche 1 bis 2 mal am Tag kommt halt drauf an wie sehr ich nach Essen dufte
(bin Koch). Unterwäsche wechselt man meiner meinung nach sowieso jeden tag sollte man also ich tu es xD rasieren unne rum xD tu ich auch immer aber nur einmal die woche weil sich öffters da unten zu schneiden hab ich kein bock drauf ihr denkt euch jetzt hä wie kann man sich schneiden ich benutzte die rasierer da nich mit 3 klingen unso verstopfen so leicht ich hab so ein einklingen teil ultrascharf unso ^^
P.S. ich steh mehr auf frauen die da unten sich desöffteren pflegen ich mag keinen Busch xD

Dread

Gottheit
"Der Lümmel" sieht aber rasiert etwas größer aus als unrasiert, ist mir aufgefallen.

Oder ich habe einen Schrumpfpenis... :hahaha:
Ne, das ist schon normal :D

Ich wasche mich 2x täglich und dusche alle paar Tage, öfter geht nicht wegen meiner empfindlichen Haut. Selbstverständlich noch frische Unterwäsche und untenrum die Haare stutzen ;)

Arrya

Gläubiger
Ich dusche immer aller 2 Tage, dann wechsel ich auch gleich mit die Unterwäsche.
Rasieren tuh' ich mich natürlich auch, einen Jungel muss ich mir nicht antun. ^^"

Oben