n0sguls Pics

n0sgul

Ordenspriester
So nun isses so weit xD
Da ich ja immer jeden und alles Kritisiere habt ihr nun die Chance mich zu kritisieren "^^
Ich dachte mir fang ich auch mal an pics von mir reinzustellen :D

Natürlich bin ich dankbar für jegliche Kritik

 
ne wieso ist doch gut geworden, bis auf das, das du auf kariertem papier gezeichnet hast, das macht die ganze sache etwas unprofessionell.. aber nimm mich nich ernst ^^ ich kann leider garnicht, habs immer und immer und immer wieder versucht, aber ich bekomms einfach nich hin, was ich auch ziehmlich schade finde, aber naja talent hat seine grenzen ^^ LG mE
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Llso ich würde auch sagen das es zimlich gut is und zu [BleacH] SenNa das auf karitem papir zeichnen is nichtmal so schlimm hat so nen gewissen scharm
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ist doch sehr gut aber das blut was da ausn mund kommt finde ich nicht so toll sied komsich aus
 

Denielsama

Stamm User
Naja mit den haar ist es immer so eine Sache es sieht wie ein Klostermonch mit glatze und käpchen drauf auch wenn es der Glanz der haare ist :sob:.Nicht böse gemeint :hahaha: als skizze an sich aber in ordnung man sieht um wenn es sich handelt .
 

n0sgul

Ordenspriester
Thx Leute^^
Ja der Glanz is ein wenig übertrieben ich weiß xD
Kommt bald mehr komm bloß grad zu garnix :kukukuh:
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja der Glanz sieht aus als hätte sie ne Glatze xD

Die Hand bei ihrer Brust da sind die Finger denk ich etwas zu lang und zu groß.

Hm das Blut sieht aus als hätte sie da n Wurm o.O

Aber ansonsten Respekt schönes Bild =)
 

sun2000

Gottheit
leute nit kritisieren macht es doch mal besser:pssedmode:

naja von mir auf jedenfalls ein dickes LOB!!!
Ist dir wirklich sehr gut gelungen und schaut supergeil aus (vorallem da ich Narutofan bin):onegai:
 

aquarius

Novize
leute nit kritisieren macht es doch mal besser:pssedmode:

naja von mir auf jedenfalls ein dickes LOB!!!
Ist dir wirklich sehr gut gelungen und schaut supergeil aus (vorallem da ich Narutofan bin):onegai:
Aber kritisieren ist doch ausdrücklich gewünscht! :huh:

Ich find das Bild erstmal gut, wobei ich mich den Kritiken meiner Vor-Schreiber anschließe. Vor allem das karierte Papier stört mich persönlich.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Naja wenn man keine Kritik äußert und das Bild noch nicht perfekt ist woher soll der Zeichner dann wissen was er verbessern soll?
 
Oben