Kein Job und keine wirklichen realen Freunde, mehr Punkte treffen da nicht zu.
Außer villeicht, dass bei Eltern wohnen, aber man Wohnt auch innem Hochhaus mit anderen Leuten zusammen, aber man sagt zu seiner Wohnung es ist die eigene. d.h. ich hab meine eigene Wohnung, halt mehrfamilien Haus.
An Ausbildungen zu kommen ist im hohen Alter schwer bis nicht mehr machbar?
Dann kann man bei Arbeitsamt gemeldet sein und mal schauen was die so sagen.. Ansonsten das machen was man findet, oder Hartz 4, verdient man eh mehr XD Als in manchen Eurojobs oder anderen Aktivitäten mit wenig.. Gehalt.. *ist klar*. Ich dagegen verdiene garnichts bekomme auch nichts vom Staat, also daher..
Naja, aber is eh nicht leicht aufn Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, vorallem im Osten, selbst wenn man nur nen kleinen Traum hat. Die Anforderungen die man erfüllen muss, sind oftmals zu Hoch, obwohl Leute die in der Schule gut waren "aber kein Talent haben" niemals bessere z.B. Künstler sein werden als die, die nur Halb so gute Noten haben, aber dafür Talent besitzen... Eh welche das gemerkt haben isses zu spät. Oder sowas wie Kloputzer, die Geschichte brauchen XD Sowas is nur Krank.. Es haben schon oft Leute bewiesen die sehr gute Noten haben auch die dümmsten Vollidioten sein können, also wer im Leben nichts lernt, was man in der Schule nicht lernen kann, bleibt dumm.
Also, Schulnoten sagen ziehmlich wenig über einen Menschen aus. Arbeitgeber denken aber oft, dass hinter schlechten oder mittelguten Noten nur ggf. schlechte Arbeiter sind oder halt mittelgute Arbeiter... Auch eine beschränkte Denkweise.. Voller Vorurteile. Ja, ich könnte mehr Fehler von Arbeitsgebern aufzählen, allgemein Fehler im Arbeitsmarkt.. Tja, es zählen halt oft nur die Noten statt Talent.. Dise Tatsache taucht viel zu oft auf.