Um mal dem Thread-ersteller recht zu geben, dass es stimmt, dass die jungen Mädchen teilweise wie Bordsteinschwalben rumlaufen.
Ich wohne in Berlin und wenn ich manchmal, aber auch nur manchmal, in einen Club oder eine Disko gehe, dann sehe ich fast nur solche Mädchen, die fast nackt gekleidet sind, einige die zentnerweise Make-Up drauf haben und sehr viele, die sturz betrunken sind.
Ich denke auch, wie Viele vor mir, dass es mit der Erziehung und dem sozialen Umfeld zusammenhängt, in dem man aufwächst. Klar ist, dass man nichts Kluges von ihnen hören kann und wenn man mal Tolstoi oder Marx erwähnt und vielleicht eine nette, intellektuelle Diskussion führen will, hört man nur, nein danke, solche Musik höre ich nicht und wir wurden ja vor ein paar Jahren wiedervereinigt im äußersten Fall....
Ist zwar etwas hart gesagt, aber sowas ist mir wirklich schon mal vor ein paar Jahren passiert. Wenn sie dann anfangen rumzupöbeln, kommt die reinste Gossensprache zum Vorschein. Hat jeder schon mal gehört, brauche ich jetzt hier keine Beispiele zu nennen.
Die einzigsten vernünftigen Mädchen habe ich nur teilweise in meiner Klasse angetroffen, obwohl da auch u.a. eins oder zwei der schlechteren Art waren. Aber Diese sind dann irgendwann sitzen geblieben und haben die Schule gewechselt. ^^
Individualisten?!
Ich würde auch wie manch Anderer sagen, dass Individualisten ausschlaggebend sind. Jedoch führen sie nicht. Leider besteht die breite Masse aus verblödeten Abschaum, der total eingebildet ist und Individualisten gehen in dieser Masse unter. Es sind meistens Außenseiter, die gegen den Strom schwimmen und anders denken, jedoch klein gehalten werden.
Manchmal schafft es jemand doch zu wachsen und später seine Wertevorstellungen auf die Jugend zu übertragen, obwohl das ja heute schon schwer genug ist. Ich nehme als Beispiel nur meine 8.Klasse. Wir haben zweimal unsere Englisch-referendarin zum heulen gebracht bis sie nicht wieder gekommen ist und in Englsich hatte unser Lehrer in der 9.Klasse gestreikt uns zu unterrichten. Das war ein Gymnasium und ich möchte nicht wissen wie es in der Hauptschule zu sich geht.
Dies nur als klenes Beispiel wie die heute Jugend verkommt. Also ich habe es noch etwas breiter gefächert als der Thread-ersteller.
PS: Es kommt drauf an, was man sich im Tv anschaut. Die ganzen privaten Sender bringen ja fast nur noch scheiße. ^^