Junge Mädels heutzu Tage

suomainen schrieb:
Der Spruch *Nur gemeinsam ist man stark* ist auch bescheuert, das führt schließlich genau dazu wie es ist, alle eifern irgendwem nach und merken nicht mal das sie sich damit nur selbst verarschen
naja auch bei dem spruch kommt es auf den zusammenhang an. wenn du zum bleistift eine green peace aktion führst,dann macht der spruch schon sinn.

die masse kann etwas bewegen und auch ändern,z.b. französische revolution,montagsdemos in der ddr...

sonst hast du schon recht. unsere welt verblödet zunehmenst durch die medien,besonders das tv(aber mal ehrlich, das programm is doch nix mehr wert!).
in mir jetzt nicht sicher,ob der staat einen haufen voller dummer arbeitsloser haben möchte,die sie dann durchfüttern.
ich mein, wir können auch mal ne runde star wars clone wars spielen.
individualisten,steuern die masse .:hahaha:
(oder machen wir das nicht schon längst????):huh:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die meistens Trend werden oft aus den Subkulturen abgelitet, also könnte man sagen Invidualisten steuern die Masse
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Mann kann nicht sagen, dass wir, die Individulatisten, führen, denn das sind immer die Menschen, die neue Wege einschlagen und auch mal unangenehme Wahrheiten verbreiten. Individualisten können niemals führen, weil sie überall geächtet und trotzdem geliebt sind.
Und was die Mädchen heutzutage angeht: sie machen nur das nach, was sie lernen, so war es schon immer. Aber das trifft meist nur auf die schwachen Charaktere zu, die die nichts anderes können, als hinterher rennen und alles mitzumachen(zur genüge in Hauptschulen anzutreffen). Das Problem ist nicht die Veränderungen, sondern ein althergebrachtes Problem, dass diese Mädchen alles mitmachen. Vor einigen Jahren waren die Vorreiter anders als heute (keine Ahnung, worauf die jungen Leute von heute stehen).
 

D!man

Scriptor
Um mal dem Thread-ersteller recht zu geben, dass es stimmt, dass die jungen Mädchen teilweise wie Bordsteinschwalben rumlaufen.
Ich wohne in Berlin und wenn ich manchmal, aber auch nur manchmal, in einen Club oder eine Disko gehe, dann sehe ich fast nur solche Mädchen, die fast nackt gekleidet sind, einige die zentnerweise Make-Up drauf haben und sehr viele, die sturz betrunken sind.

Ich denke auch, wie Viele vor mir, dass es mit der Erziehung und dem sozialen Umfeld zusammenhängt, in dem man aufwächst. Klar ist, dass man nichts Kluges von ihnen hören kann und wenn man mal Tolstoi oder Marx erwähnt und vielleicht eine nette, intellektuelle Diskussion führen will, hört man nur, nein danke, solche Musik höre ich nicht und wir wurden ja vor ein paar Jahren wiedervereinigt im äußersten Fall....

Ist zwar etwas hart gesagt, aber sowas ist mir wirklich schon mal vor ein paar Jahren passiert. Wenn sie dann anfangen rumzupöbeln, kommt die reinste Gossensprache zum Vorschein. Hat jeder schon mal gehört, brauche ich jetzt hier keine Beispiele zu nennen.
Die einzigsten vernünftigen Mädchen habe ich nur teilweise in meiner Klasse angetroffen, obwohl da auch u.a. eins oder zwei der schlechteren Art waren. Aber Diese sind dann irgendwann sitzen geblieben und haben die Schule gewechselt. ^^


Individualisten?!
Ich würde auch wie manch Anderer sagen, dass Individualisten ausschlaggebend sind. Jedoch führen sie nicht. Leider besteht die breite Masse aus verblödeten Abschaum, der total eingebildet ist und Individualisten gehen in dieser Masse unter. Es sind meistens Außenseiter, die gegen den Strom schwimmen und anders denken, jedoch klein gehalten werden.
Manchmal schafft es jemand doch zu wachsen und später seine Wertevorstellungen auf die Jugend zu übertragen, obwohl das ja heute schon schwer genug ist. Ich nehme als Beispiel nur meine 8.Klasse. Wir haben zweimal unsere Englisch-referendarin zum heulen gebracht bis sie nicht wieder gekommen ist und in Englsich hatte unser Lehrer in der 9.Klasse gestreikt uns zu unterrichten. Das war ein Gymnasium und ich möchte nicht wissen wie es in der Hauptschule zu sich geht.

Dies nur als klenes Beispiel wie die heute Jugend verkommt. Also ich habe es noch etwas breiter gefächert als der Thread-ersteller.



PS: Es kommt drauf an, was man sich im Tv anschaut. Die ganzen privaten Sender bringen ja fast nur noch scheiße. ^^
 

Revolt_extreme

Stamm User
Ich muss sagen ich finde es auch sehr extrem..sie fangen in meiner region mit 12 an zu rauchen..13 an zu kiffen und zu saufen.. und spätestens mit 14 sind alle entjungfert... da frag ich mich was los is ..
Aber zum glück gibt es aber die mädels im alter von 18+ die sich anständig kleiden.. die sind nicht auf so nem "I´m a bad girl" Schlampen ding drauf...

und wenn dann machen dies extra.. und auch nur im schlafzimmer *hust* *gggg*
 

Manipulator

Gläubiger
Teilweise...

... stimmt die Meinung des Thread-Starters schon. Aber haben unsere Eltern über uns nicht Dasselbe gesagt?
Die Mode, was man auch immer darunter verstehen mag, entwickelt sich weiter.
Gott sei Dank, sonst würden die Frauen vielleicht noch mit Rokoko-Klamotten rund Reifrock rumrennen. Ich stelle mir gerade Busfahren mit so nem Teil vor... :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shogun100

Novize
Das Phänomen sehe ich auch immer wieder. Extrem stark ist es bei den weiblichen Geschöpfen auf der Hauptschule. Und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass es auch noch Frauen gibt, die sich normal kleiden und die Abends keine Ultraschallschüssel brauchen, um die Schminke wieder abzulösen.
 
ehrlich gesagt find ich des alles jetz nich sooo schlimm wie ihr des hinstellt...ich z.b kenne über meinen kleinen bro viele die so 13-14 sin vllt fällts mir einfach auch nich auf aber die kleiden sich alle normal.... is kla des es manche gibt die sich ...nun ja eben nuttig anziehen aber die sin dann meist auf der hauptschule oder so(is jetz nich bös gemeint is aba so oda?)
 

Lisa23

Novize
Was sagt ihr zu denn Mädels die heutzu Tage fast alle wie Schlampen rumlaufen??? Also ich bin der Meinung das es immer Schlimmer wird. Es gibt nur noch wenige die Normal rumlaufen.Früher hat man fast überall wunderschöne Weiber rumlaufen gesehn und Heute ist das nicht mehr so find ich echt schade das die Weiber so herruntergekommen sind. Was meint ihr dazu?
Geht es noch?
:stfu::stfu::stfu::stfu:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jo.. er sagt doch die Wahrheit..?
Aussehen ist für viele heutzutage ein Muss.. jedoch kein normales Aussehen sondern je schlampiger desto besser.. alle wollen von dem "Rest" angeschaut werden, scheinbar brauchen sie das um sich besser zu fühlen oder was auch immer.. Aufmerksamkeit GEILHEIT
 

wurmi_lionheart

Gläubiger
sie fühlen sich halt besser wenn andere sie anstarren
je mehr sie anstarren desto schöner fühlt sie sich
je schöner sie sich fühlt desto größer is ihr selbstwertgefühl

so meine theorie
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naja das sind wir männer doch auch oder nicht...naja zumindest Teilweise...
Aber viele Männer laufen da nicht gleich Bauchfrei, mit extrem viel Schminke und auch noch mit kurzem rock und Stöckelschuhen rum. z.B. ^^ Allgemein isses Bei Kerlen nicht so extrem.. ausgeprägt. oder? jedenfalls merk ich nichts davon bei mir, naja, ich zieh mich nicht so "geil-bin-denk" an, um allen Frauen zu gefallen, oder um mein "ego" zu stärken. Aber villeicht liegts auch daran das ich Kerle nich hinterher schaue. Und das mich welche anstarren kann ich nicht leiden.. Wenn welche mich anstarren denke ich eher "habe ich da was im gesicht?"..
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ja bei uns ist das etwas eingeschränkt als wie bei den Mädels...also wenn ein typ dich anstarrt, dann ist deine aussage richtig...aber wenn viele Mädels dich anstarren (komm drauf an unter welchen Blick^^), dann musst du doch Interessant sein oder nicht...
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ach bei Männern erlebt man ein ähnliches Phänomen, irgendwelche Kosmetika (gesichtscreme, auch ein wenig Schminke gegen die Gesichsunebenheiten) und natürlich regelmäsig ins Fitnessstudio pumpen gehen.
So unüblich ist das gar nicht mal bei der jüngeren Generation
 
Oben