[Frage] Hellsing OVA 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
auf www.anime-loads.org kann man sich ja Hellsing Ultimate runterladen...inmo haben sie dort 4von8

demnach geh ich davon aus das es 8 OVA´s geben würd von Hellsing Ultimate...würde mich natürlich auch freuen wenn es mehr geben würde^^

und ich glaub ma das die 5te OVA wohl eher wieder so Oktober November 09 erscheinen würd...

demnach geh ich davon aus das es 8 OVA´s geben würd von Hellsing Ultimate...würde mich natürlich auch freuen wenn es mehr geben würde^^

und ich glaub ma das die 5te OVA wohl eher wieder so Oktober November 09 erscheinen würd...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blade_99

Gläubiger
@Regin
Es wird mehr geben das Manga ist bei Band 9 immer noch nicht abgeschlossen, da Hellsing Ultimate die verfilmung der mangas ist wir es solange gehen bis diese abgeschlaossen sind und bei anime-Loads.org sind es auch nur die von 1-4 jeweils 2 parts pro Folge also 8 Dateien.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ BLade_99 Der Manga ist fertig. Die News geistert schon länger durchs
Forum. So wie es aussieht wird es dann 9 OVA's geben.
 

Regin

König der Piraten
VIP
@ Blade 99 kann sein das es mehr wie 8 gibt bin da net 100% sicher..wollt das nur ma geschrieben haben...

aber du hast da was falsch verstanden...wenn du auf http://www.anime-loads.org/anime-ovas-specials.html mal runter scrollst bis Hellsing dann siehste da das Jahr wann es erschienen ist die Anzahl Sprache und so weiter..
soll also heißen das 4von8 nichts damit zu tun hat das jede OVA in 2 Parts unterteilt sind..weil wenn dem so wäre würde doch auf der http://www.anime-loads.org/anime-ovas-specials.html seite stehn 8von8 oder?
 

Nephilim1337

Scriptor
naja aber spätestens montag sind meiner erfahrung nach schon die ersten subs bei isohunt drauf^^
aber die folge wird einfach nur wieder urfett :bb#3::bb#3::bb#3::bb#3:
 

DarkLimited

Gläubiger
naja aber spätestens montag sind meiner erfahrung nach schon die ersten subs bei isohunt drauf^^
aber die folge wird einfach nur wieder urfett :bb#3::bb#3::bb#3::bb#3:

glaub ich nicht xD
keine echte eng. subcrew wird sich 0815 Raws zur grundlage nehmen ^^
zumal ich dann vom englischen verständnis her auch mal abraten würde xD

Wir sind nicht bei Naruto, sondern bei Hellsing Ultimate OVA V ...

Die HQ-RAW (mit Audiokommentar) von TV-Japan können sich bis zu zwei Wochen nach dem Japanrelease hinziehn.
... je nachdem welche RAW derzeit eine höhere Priorität haben.

Die RAW von [Q-R] Quantum Raws kommen meist etwas früher raus.

Geduld haben ist alles, auch RAW/DVD-Encoder sind auch nur Menschen, hochwertige RAW dauern halt mind. 6 Std. encoding.
Zumal eine OVA niemanden wegläuft als eine laufende Serie!
 

kolwe-x

Gottheit
na ja wir reden hier von hellsing und noch dazu von der ultimate ova, da warte ich gerne bis ova die nächste im schicken design releast ^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich war auf mehrere Seiten und aus dehnen geht herfor das es 8 OVAs werden.
1. Lern Deutsch
2. Gib Quellen an
3. Gib die Argumente der Quellen wieder
4. Es ist geplant das zu jedem Manga Band eine OVA erscheint, es gibt 10 Bände ergo wird es wahrscheinlich auch 10 OVAs geben, wenn nicht sogar mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben