Ich hatte die 9800, hab ich aber zerfetz ( Unfall ).
Die x1900 hatte ich auch, aber die musste ja meiner Mutter "verkaufen". (lange her) ( Hab sie ausgebaut und sie in Schrank reingelegt )
Ich hab leider mein letzes Geld für dieses ganzen Kram rausgeworfen, weil unter 150 Euro kriege ich sicher kein besseren PC.
Ach du HAST es schon bestellt? Schlecht. Naja dann würde ich den PC eben behalten und neues Geld sparen für einen Guten Rechner. Du könntest dir auch einen Komplett neuen Selbst zusammenbauen.
Diese hat 512MB GDDR3 RAM Speicher
Einen 9600GT Chipsatz. Ist Direct X10 Fähig und kann (wenn zu wenig power) im SLI modus betrieben werden. Kostenpunkt. 96,90€
Sockel: 775
Hier kannst du bis zu 8GB DDR2 800/667 RAM einbauen
Du hast hier aber auch nur eine Grafikkarte einbauen PCIe 2.0 steckplätze hat sie nur 1.
Kostenpunkt. 89,90€
DDR2 1GB 800 Modul CL4 Low Latency. Superschnelle Ramriegel. Nimmste mal zwei und hast nen kostenpunkt von 28,89€
400 Watt Netzteil mit ATX12V 2.0 Anschlüssen, der sollte genug power haben um die Grafikkarte zu betreiben. Kostenpunkt. 42,99€
N gehäuse kannse dir Sparen nimmst du einfach das alte. Laufwerke wirst du sicherlich schon DVD haben, alles in allem kostet es dich am ende. 258,38€ und du hast eine wesentlich bessere leistung als bei dem was du bestellt hast. Klar habe ich jetzt die CPU (das teuerste von allem) außen vor gelassen aber hier kannst du selber auswählen was du genau brauchst aber weit über 400 wirst du wohl nicht kommen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Halflife2 kann ich auch mit der OnBoard Graka spielen ohne wirkliche Lags
Naja ich habe da meine eigene erfahrung mit gemacht lol. Und bin seid dem nVidia treu.