Lesben Movies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoidknowsbest

Gläubiger
Joa, aber sowas is lästige Arbeit^^
Kannst du deinen Zusammenschnitt mal uppen, der hat mein Interesse nämlich geweckt^^
Oder wenn er nich zu groß is, über ICQ schicken oder sowas...
Hab sowas auch ma bei Cream Lemon gemacht, bei der ersten Folge glaub ich. Da sind
2 Yuri-Szenen und 1 Straight-Szene und eine Solo-Szene, da hab ich alle außer der straighten
rausgeschnitten, sodass die als einzelne Clips da sind.
Die kann ich dir ja zum Tausch anbieten^^
ihr könnts auch beide uppen und massig danke erhalten *hust* :hahaha:
Wäre nämlich auch interessiert. :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also erstmal zu meinem zusammenschnitt, da is nix tolle dran mit überblenden usw xD einfach nur rohmaterial quasie

also ich hab bible black 1-6 zusammen geschnitten in .mpg format und das is 1,34 gb groß ^^

dann hab ich 6-10 zusammen geschnitten auch in .mpg format und das is 961 mb groß

also ob ich das uppe....ich weiß ja nich xD dafür muss ich mich wirklich durchringen ^^

naja ich wart jetzt darauf das bb 13 und 14 uncensord kommt, dann schneid ich 11-14 und only zusammen :>
 

megamer

Novize
Auch wenn's hier schon öfter genannt wurde - die beste Lesben-Szene, die ich kenne, ist die aus Body Transfer. Find den Hentai überhaupt einen der Besten, die ich je gesehen habe, auch sehr schön gezeichnet.
 

Frosty11

Novize
Nun ja, es bleibt wohl dabei, dass es immer nur Szenen sind. Ein thematisch durchgehender movie scheint sich nicht zu finden finden, oder?
 

sun2000

Gottheit
vielleicht schau mal bei Cool Device
einige deren Teile haben lespen stücke mitinbegriffen weis nicht genau welche 1-11 es sind...
 

smoothya

Ordenspriester
also mir gefällt auch noch stainless night.....da werden aber eher softere sexualszenen gezeigt.....und ist nich so "hardcore" wie manch andere yuri szenen wie beispielsweise in bible black oder so.
 

Beowoulf

Novize
In Lesbian Ward sind relativ viele Yuri-Szenen zu finden... Wenn auch der Rest etwas... hmm... merkwürdig ist... Aber richtig mit Story... auch bei mir Fehlanzeige... Es kennt nicht ufällig jemand einen Nami/Nico Robin Yuri? :wakuwaku:
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Der einzige reine Yuri mit Story is Shoujo Sect...
Aber den hab ich jetzt auch schon gesehen und brauch was neues^^

Was mir aber aufgefallen is:
Die Zeichner lassen Yuri-Szenen im Schnitt nie so lang laufen wie Straight-Szenen..
Während manche S-Szenen bis zu 8 Minuten dauern (mit kleinen Unterbrechungen)
dauern Y-Szenen, wenn´s hoch kommt 4 Minuten. Vielleicht auch mal 5, wenn
dazwischen/davor noch geredet wird.

Was für mich ein perfekter Yuri-Hentai wäre:
Gute Story, gute Zeichnungen und Animationen, lange Szene und vor allem gewaltfrei!
Ohne Tentakelmonster oder sowas. Männer können gerne vorkommen - in Gesprächen.
Sonst nur G/G Szenen, wenn´s dann zu sowas kommt. Keine Vergewaltigungen.
Es kann gerne anderweitig blutig zugehen - in ner Schießerei oder wenn´s mit Schwertern
is da, aber keine brutalen/blutigen Splatter-Sex-Szenen^^
Des hat mich in Crimson Climax gestört. Aber den fand ich ansonsten gut. War zwar kein
reiner Yuri, aber trotzdem schaubar^^

Die Hentai-Welt wird wohl noch lange auf oben beschriebenes warten müssen -.-"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben