Lesben Movies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rei-gun

Ungläubiger
Es gibt so vollständig nicht das Bild von yuri durch den lebhaften Cartoon.

Mit viel japanischen wirklichen Lebhaftigkeiten, aber ist ...
 

KingDonFlon

Novize
Auf MTV lief als ich noch so 13 war oder so n richtig geiler Lesbenhentai, müsst ich mal nachschauen ob bei dem hastigen Aufnehmen mit Videorekorder ein Titel oder so zu sehen war... Ui ich glaub das war mein erster Hentai :)
 

sisq0

Novize
selten sind mal früher auf vox welche gelaufen aber auf MTV hab ich auch noch kein gesehen ^^ wäre auch doof empfange nämlich kein MTV mehr xD
 
Glaub wirklich kaum, dass auf MTV Hentais laufen :O Auf MTV laufen Animes oder sowas wie Family Guy, aber 100% keine Hentais :huh:
 

Kyusar

Novize
aika war aber schon irre lustig vor allem die dezenten kameraeinstellungen.... naja richtige l-hentais sind selten meist bleibt es bei 1-2 szenen in het movies
 

Zyabura22

Scriptor
also mir gefällt auch noch stainless night.....da werden aber eher softere sexualszenen gezeigt.....und ist nich so "hardcore" wie manch andere yuri szenen wie beispielsweise in bible black oder so.
da kann ich mich smoothya nur anschließen:)

Die 2 Stainless Night Filme finde ich sogar wunderschön. Zwar sind die 2 *Hauptpersonen* nicht beides Menschen aber ich finde es zum einen wunderschön gezeichnet/animiert und zum anderen wird niemand zum Sex gezwungen. Ergo ist es auch für die sanfteren Gemüter zu empfehlen.


lg zya :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben