Lesben Movies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
naja, auch wenn der name LESBIAN ward is, sollte man sich bei dem hentai nich allzu viel
hoffnung machen. wenn´s der is, den ich in erinnerung hab (mit den krankenschwestern o.ä.?)
dann kommen zwar schon viele yuri-szenen vor, allerdings werden diese szenen im hentai von
solchen schwestern aufgezeichnet und live auf nen bildschirm in nem raum übertragen, wo viele
männe sitzen, sich des anschauen und von den schwestern ein "helfendes händchen" bekommen...
wenn man also nen hentai sehen will, in dem kein einziges männliches glied vorkommt, dann
sollte man sich "Lesbian Ward" lieber nich anschauen....

"Girls Locker Room Lust" hat sehr viele yuri-szenen, is dafür aba grauenhaft gezeichnet und
gewisse szenen bestehen eig fast nur aus standbildern, wo sich vll nur die zunge oda ein
finger bewegt >.<
nich das gelbe vom ei.....

gibt es keinen vernünftigen yuri-hentai, der zu recht YURI-hentai genannt wird???
und nein, "G-Taste" gehört nicht dazu. gut gezeichnet isses ja, keine frage, aber
es is eine frechheit zu sagen, es sei unzensiert. klar, da gibts ja ohnehin nichts zu
zensieren, weil man außer brüsten nie was anderes zu sehen bekommt, wie ´n paar
posts weiter oben ja schon angesprochen wurde.

ach ja, "Stainless Night" is eig gut gezeichnet und es kommen AUSSCHLIEßLICH
yuri-szenen und frauen (nur ein mann in einem rückblick) vor, ABER dafür sind es in jeder folge
nur jeweils eine szene und ich glaube es sind auch die gleichen personen und - und das is
das blöde an dieser serie - natürlich dachten die zeichner, die frauen kommen ohne eine
"freudenstange" nich aus und mussten das "cyber-mädchen"(?) mit einem versteckten, und
nur bei erregung erscheinenden glied ausstatten -.-"

die japaner haben sooo viele ideen, was hentais angeht, aber an lesbische frauen, die absolut
KEIN interesse an einem ding haben, kommt denen natürlich nich in den sinn....

p.s.: die dritte staffel von L-Word is endlich draußen!!! jippiiie xD
 

LOE

Novize
Beim 3ten link werden hentai's von Lestai gezeigt.
Die video's die man bei lestai findet sind nur yuri szenen die aus hentai filmen rausgeschnitten sind.

zu den anderen beiden kann ich nichts sagen
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
wenn du reine yuris willst, wäre es uninteressant für dich zu wissen, aus welchem hentai
die ausschnitte sind. weil die alle aus "normalen" hentai sind und wahrscheinlich im gesamten
die einzige yuri-szene...
die yuri-fans werden wohl noch weiterhin enttäuscht, weil einfach keiner auf die idee kommt,
einen reinen yuri-hentai zu machen... bzw. einen besseren als G-Taste...
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Crimson Climax hat einige gute Yuri-Szenen drin, ist aber auch kein reiner Yuri.
Aber abgesehen von solchen Szenen auch nich schlecht. Sollte man zumindest mal
so´n bisschen angeschaut haben.
Lady Innocent hat auch, zwar nur eine, gute Yuri-Szene. Und da es vom Herrn der Brüste
gezeichnet ist, sieht alles natürlich nochmal besser aus^^ Is aber wie gesagt nur eine
einzige Szene ganz am Ende der Episode.
Ich hab letztends Cream Lemon, was schon sehr alt ist, neu für mich entdeckt. Zwar ist
auch das kein reines Yuri, aber doch schon überwiegend, so wie ich es bis jetz mitbekommen
hab. Ich hab nur 3 Folgen davon. Kann ich auch empfehlen, wenn einen der veraltete Zeichenstil
nich stört.
Naja, aber am meisten warte ich auf die zweite Shoujo Sect Folge^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also ich fand shoujo sect nich so berauschend, also ich schlag vor, das die yuri fans sich einfach n nettes video bearbeitungsprog holen, und sich die ganzen yuri clips zammen machen =D das hatte ich schon lange vorgehabt, aber leider zu wenig zeit. ich hab das schon bei bible black gemacht, die ganzen hentai szenen zusammen in 1nem rutsch durch :) dann is dieses lästige drumherum weg xD
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Joa, aber sowas is lästige Arbeit^^
Kannst du deinen Zusammenschnitt mal uppen, der hat mein Interesse nämlich geweckt^^
Oder wenn er nich zu groß is, über ICQ schicken oder sowas...
Hab sowas auch ma bei Cream Lemon gemacht, bei der ersten Folge glaub ich. Da sind
2 Yuri-Szenen und 1 Straight-Szene und eine Solo-Szene, da hab ich alle außer der straighten
rausgeschnitten, sodass die als einzelne Clips da sind.
Die kann ich dir ja zum Tausch anbieten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben