[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Super Saiyan X

Gläubiger
Ich bevorzuge ja die " normale Größe" da sie ja in den meisten Hentais gar nicht normal ist,
ich würde es sogar schon fast als groß bezeichnen^^

abugilgil

Medusas Lover
also ich finds auch am bestenw enn sie normal sind, hin und wider bissl größer oder kleiner, muss zum chara passen.

was ich garnet leiden kann ist es wenn sie keine haben, also bei lolis oder so weil ich des einfach unerotisch finde, einfach nur hässlig^^

juventus

Novize
Ich hab mal für Groß gewählt.

Bin schon ein Freund der schlagkräftigen Argumenten, aber zu riesig sollen sie dann auch nich sein

FritzFr

Novize
Ich habe mal für normale Größe gestimmt.
Vom Prinzip ist es mir aber egal, hauptsache man sieht ne Bewegung. Wobei das ganze noch realistische Ausmaße haben sollte (dh nicht zu Groß).

smoothya

Ordenspriester
meistens sind sie alle gut, denn sie haben ja für ihre größen immer recht schöne Formen; sprich sie sind alle für sich Ideal.
das find ich nicht....denn vielleicht mag ja die brust für sich...also nur diese betrachtet noch ne schöne form haben obwohl ich dabei wiederum sagen muss dass solche extremsten riesendinger einfach nicht mehr schön sein können egal wie die form ist weil es einfach zu groß ist...aber das prob ist ja dass solche extremsten riesendinger gar nicht zum körper passen....vorallem sieht es sehr komisch aus wenn eine frau eine extremst große oberweite hat aber einen super schmalen körper mit "minitaillie".....sehr unproportional

paulfugger

Novize
ja stimmt schon real muss es noch wirken, war auch eher auf sehr klein mit (realistisch) sehr groß gemeint. hier in "bondanime" war es natürlich nicht mehr schön anzusehen.
also wenn die Proportionen noch relativ passen sieht meist in hentais sehr gut aus.

Jeyjey

Novize
Mich sprechen die von Bible of Black sehr an
aber drüfen auch ruhig etwas größer sein nur es sollten keine Panzer sein ;D

1. Normal
2. Größer

smoothya

Ordenspriester
ja in bondanime war es natürlich wesentlich übertrieben....das war dermaßen weit vom realistischen entfernt....das ich darüber nur noch lächeln konnte.....^^

smoothya

Ordenspriester
das krassester war echt mal...als in nem anime ne frau schon riesen dinger als solches hatte und dann wurden die noch zusätzlich aufgepumpt so dass die brüste größer als ihr gesamter körper waren...dass war ja ma so was von extrem...echt unglaublich.....

Oben