Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Für mich eindeutig Zelda!!
Es war mein erstes richtiges Spiel mit Handlung auf der N64 und noch heute krame ich es gerne raus. ^.^ Es hatte einfach alles was ich mir damals gewünscht hab und ich bin sehr froh das mein Papa es gegen einige meiner alten Spiele eingetauscht hat ob wohl ich gar nicht wollte. ^.^
 

glasklar

Gläubiger
Mein lieblings Spiel ist Halo, nur wegen Halo hab ich mir erst die XBOX 360 gekauft aber ich finde dass man beim laeztem Teil einen beseren Editor einbauen haette sollen, so das man sich Landschaften selber machen haette koennen und komputer Gegner sich einbauen haette koennen.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Metal Gear Solid (PSX)
Ninja Gaiden II (XBOX360)
Silent Hill 1, 2, 3 (PSX/PC/PC)
Resident Evil 1, 2, 3, 4 (PSX/PSX/PSX/PC)

Es war ward zwar nur nach einem gefragt worden aber ich kann mich einfach nicht so richtig entscheiden... XD also hab ich alle meine Lieblings Spiele aufgezählz
 

Kuebel85

Novize
Also vor ein paar Jahren war noch Battlefield 1942 mein Lieblingsspiel^^
Die Nachfolger kamen da nie dran.

Zur Zeit ist es denke ich MGS 4
 

erdi

Novize
Für mich eindeutig Zelda!!
Es war mein erstes richtiges Spiel mit Handlung auf der N64 und noch heute krame ich es gerne raus. ^.^ Es hatte einfach alles was ich mir damals gewünscht hab und ich bin sehr froh das mein Papa es gegen einige meiner alten Spiele eingetauscht hat ob wohl ich gar nicht wollte. ^.^
oh jaaa, Zelda war schon ne Granate, da konnte man den ganzen Tag angeln :-D Welchen teil hattest du gespielt ocarina of time oder majoras mask? (bin mir nciht mehr genau sicher bezüglich der Namen.

Ich fand noch Harvest Moon sehr sehr geil, weiß jemand ob das Spiel eigntl. noch auf PC irgendwann herauskommt oder evntl. sogar für die Playstation 3??
 
Zelda sind alle gut
Metroid am besten Super Metroid
Resident Evil sind alle gut am besten 1 und 4
Dune2
Fallout Sind alle Top
GTA alle gut aber der 4te teil ist der hammer
Jaged Aliance2
Master of Orion2
Need For Speed most Wandet

Es giebt sooooo viele Top Spiel ich höere hier einfach mal auf
 

yuri-amon666

Ungläubiger
1 Shadow Hearts (Die Geschichte mit Yuri Karin und Alice)
2 Rogue Galaxy (Das Spiel war einfach geil)
3 Final Fantasy VI (Celes rulez)
and last Secret of Mana (war mein erstes Rollenspiel wo ich gespielt habe)
 
Oben