Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlecht fand ich Asumango Daio (hab die genaue ausschreibung nicht mehr im Kopf) Des hat mir einen Ohtwurm in den Kopf gesetzt und mehr auch nicht...
 

Nod3013

Gläubiger
Ich hatte meine großen Probleme mit Texhnolyze. Die Story und Stimmung sind nicht schlecht. Wobei ich zugeben, dass es für mich persönlich am Ende doch zu sehr berg ab geht.
Aber bis man mal in die Handlung reinkommt, ist hälfe der Anime schon vorbei. Ein Freund hatte mir geraten, man solle ab Folge 10-11 mal reinschauen, wenn man was von der Story sehen will. Bis auf ein paar Story happen die es bis dahin gibt hatte er nicht mal unrecht.
 
Also ich fand dieses Kimi ga Nozomu Eien OVA "Akane Maniax" richtig scheiße XDD, da is man im Flare von nem schönen Drama wie KgNE un dann folgt son quark xDD
 
Ich hab zwar nicht sehr viele Animes gesehen, aber bis jetzt ist es Elfenlied...
ich weiß... viele von euch finden den toll und wahrscheinlich hassen mich jetzt alle

aber vergleicht mal Elfenlied mit Noir: alles geklaut

ich fass mal eben die Gemeinsamkeiten zusammen:
-2 Protagonisten
-ein schreckliches Geschehen in der Vergangenheit verbindet diese unwissentlich miteinander
-Protagonist A ist schizo und pendelt zwischen unschuldigem Mädchen und Killermaschine
-eine Spieluhr als Bezugsgegenstand zur Vergangentheit
-Höhepunkt: man erfärt, dass Protagonist A die Familienmitglieder von Protagonist B getötet hat
und das ist nicht mal alles...

Die gesamte Handlung wurde übernommen... man hat das ganze bloß mit Aliens, Sex und Gewalt etwas aufgepeppt..
 

Zoodel

Novize
Eigentlich sind alle auf ihre art und weise gut. Meiner meinung nach sind die neuen YOGIOH staffeln alle nur Langweilig weil es immer das selbe ist.
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eindeutig Speed Grapher, der war sowas von dumm gemacht und sehr schlecht Animationen haben ihren rest dazu beigetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Zombie Loan...nach der ersten Episode hätte ich mich übergeben können. Das einzig gut an diesem Anime ist das Opening und das Ending...
 
wenn ich es mir recht überlege, dann hat mir claymore gar nicht gefallen.
zeichestil und story sgaten mir überhaupt nicht zu
5 min gesehen und weg- mehr wollte ich nicht mehr ertragen
 

Nyrer

Exarch
Heyho Freunde :D,

mal wieder ein kleiens Update an Animes welche dirket aus der hölle in den kopf des Zeichners gelangt sind :hahaha:

ToP/ToS - Die Spiele dazu sind recht gut allerdings kann man die Animes vergessen ~.~
Hellsing Die Serie - Kommt einfach nicht an die OVAs ran
Ragnarök The Animation - OMG Flacher gehts doch nicht, am dem ende gingen den werten Herrn anscheinend die Ideen aus ^^
Tsubasa Chronicles Die Prinzessin des Vogelkäfiglandes - Die Serie zu diesem ...ich nenns mal Film...ist göttlich, aber dieses 35 minütige Machwerk gehört verboten ^^
und um zum höhepunkt zu kommen
The Soultaker - ich weiß nich was die Leute sich dabei gedacht ham, aber es kann nicht viel gewesen sein ^^

Es wurde schon vorher erwähnt das man den Leuten mit solchen Meinungsäußerungen ziemlich auf die Füße treten kann. Dem gebe ich auch recht, allerdings wenn die Leute sich daran wirklich stören kann man das ganze ja ausdiskutieren ^...^
z.B.
Ganz klar Fate/Stay Night.

Der war einfach stinkend langweilig.
WTF? O.O ...was ist denn daran langweilig ? ^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm naja :

Bronze, Shinchan,Dr. Slump

Mehr fällt mir monentan nicht ein.

Ja Ragnarök war am schluß bissl blöd sie hättens auch bissl anders umsetzen können aber im großen und ganzen fand ich den anime recht amüsant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben