Mag eh keine Endlosserien wie Naruto, One Piece und so... daher enthalte ich mich mal zu den Animes.^^;
Der Schlechteste Animefilm, den ich ge gesehen habe, war Sin the Movie... Habe mir gedacht, kann man sich ja mal ansehen, war eh eine Vorstellung in nem Animekino auf ner Con und naja hatte eh nichts zu tun, aber das war ein totaler fehlgriff. Fing zwar interessant an, aber bis zum Ende hin schienen die Macher des Films immer weniger Lust zu haben, noch großartig Story voranzutreiben oder überhaupt zu zeichnen und so wurde das Gemetzel immer stumpfer während Hintergründe immer einfacher und zeichnungen immer schlechter wurden. Am Ende ist dann der Held Blade (Ja der Vampir, Daywalker Blade) mit zwei Chicks unterm Arm aus nem Turm gesprungen und wurde von einem Hubschrauber glaube ich aufgefangen und ... naja... es war grauenhaft. xD
Ansonsten kenne ich kaum schlechte Animes.^^; Naja obwohl, ich fand auhc Afro Samurai langwielig. Anfangs wieder interessant, technisch und vom Aufwand her gut und so, aber einfach nur stinken langweilig. x.x Hatte an jedem anderen anime an den ich mich gerade interessiere mehr Spass... Vielleicht sogar an sin the Movie xD