Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grey

der flauschige
VIP
Mezzo war schon schlecht das stimmt >.< Zeichnerisch im vergleich zu denn anderen Animes und auch die Deutschen Syncron geschichten war unter der Gürtellinie. Was aber auch noch schlecht war bzw. ist in meinen Augen ist Gungrave . Damit kann ich garnix anfangen :/
 

Kalti

Gläubiger
woah als erstes Digimon die 4e staffel glaub ich xD das ging ja garnet nun dgitiert man schon ohne digimon^^

Pokemon die erste Staffel hatte noch nen geiles feeling aber die nächsten o_ô woah ist das hingezogen und immer wieder das gleiche er gewinnt 8 orden dann kackt er ab und fängt irgendwo in der welt wieder neu an aber pikatchu ist wieder son lvl 1 pokemon wa xD

duel masters...

naruto das ist wirklich nachdem sasuke weg war i wie 100 fillerfolgen oda wat :huh:
total sinnlos gewesen die folgen naja hab alle gesehen und gehofft das es endlich spannender wird und es wurde!!!! natürlich erst mit shippuuden spannender :kukukuh:
 

Fujuki

Ordensbruder
hat schon jemand sailor moon genannt ?
das zeug schaut sich fast wie nen manga ( die bilder bewegen sich auch nicht)
und die helden .... naja, schätze das ist wohl geschmackssache ...
 

Saiyu

Erotic master in training
SHIN-CHAN, eindeutig!!

-keine story
-keine abwechslung
-keine gute zeichenquali
-der regisseur gehört an einen stuhl gebunden und shinchan ins zimmer gestellt

soviel dazu..
 

Jogi08

Ungläubiger
Wenn schon Shin Can genannt wird, dann muss hier auch Chibi Maruko Chan genannt werden.

Aber diese beiden Anime, sind ja eher für Grundschul Kinder gedacht.
 

Antheron

Novize
Ich muss schon sagen, dass ich den Leuten hier absolut recht geben muss, die das Zeug von RTL2 für grottig halten aber wie kann man nur einige der genialsten Animes die es gibt (Death Note, FMA, Full Metall Panic!) für schlecht halten?

Ein Anime der mal wirklich schlecht ist ist Kannazuki no Miko(aka "Priestesses of a Godless Moon")! Dumme Handlung, und übertrieben viele verschiedene Genre in einem Anime, bei bloß 12 Folgen. Jede Folge war für mich ein Kampf und ich habe mich irgendwie bis zum Ende durchgequält aber es war eigentlich eine gro0ße Zeitverschwendung!
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich muss sagen ich habe genug von Naruto und One Piece so langsam kann auch mal schluss sein das hat ja nie ein ende und das schlimme ist noch das es immer das selbe ist da war es bei FMA um einiges besser da konnte man nicht aufhören sich alle folgen anzuschauen
 

Kouta424

Novize
da muss ich zustimmen , der wohl schlechteste anime sailer moon oder wie des heißt
manche fnden es gut , aber das ist so abgedroschen und schlecht das man sich das nicht anguckn muss

wie gesagt geschmäcker sind verschieden ^^

lustig finde ich sowas immer nur wenn viele sagen boah pokemon usw. is scheiße^^ aber geguckt haben sie alle es :) (ist nicht nur auf den thread bezogen)

ich muss sagen ich hab es auch damals geguckt, 1. staffel war noch gut 2 ging auch , aber alles was danach kam war eher langweilig weil man das grundprinzip schon kannte .
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
So, ich sag jetzt mal was ganz kontroverses: Akira
Mir ist zwar bekannt das gerne als Meilenstein für Animes genannt wird, aber ich fand ihn einfach nur misereabel. Furchtbare Charactere, kaputte Story, nichts gelungenes. Für mich schlussendlich aber auch ein Meilenstein für Animes, als schlechtester Anime aller Zeiten!
Ansonsten ist natürlich ShinChan auch noch zu benennen, das warum wurde ja schon ein paar Posts über mir hervorragend dargelegt!
 

Dede91

Novize
Also es giebt bestimmte ein paar beschiessene animes aber die namen kenn ich alle nicht mehr von denen die ich scheiße find nur was ich lustig finde sit der nrauto hasser also ok onangener nija macht immer stärkere gegner platt.... Aber was ist mit dragon ball einer macht immer alle anderen platt da ist es auch immer son guku der der stäkste von allen ist immer muss er alles töten und wenn er dan mal stierbt wird er einfach wiederbelebt....
Das fand auch keiner ischeiße ich ja auch nicht nur dann verstehe ich nicht wie man naruto scheiße finden kann.
Denn bei jedem anime wo es ums käpfen geht ist immer der hauptchar der stärkste und machst alle platt das ist vom prinziep her immer das gleiche.Die haben alle aus irgendeinem grund irgendwelche kräft5e durch die sie alle übertreffen deswegen find ich der einzige unterschied zwichen naruto und dragonball z.b. ist das bei dragenball alle kräfte haben und einfach mal ebenso nen planeten zerstören und bei naruto sind sie halt nijas die mit ihrem charkra und siegelzeichen ihre krfte einsetzten nur halt weniger übertrieben .
Aber naj ist ja malwieder -.-
GESCHMACKSSACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Meiner Meinung nach ist "Wicked City" ein total unnötiger Animemovie...
 
Dragonball

als ich find dragonball, sailermoon und diesen ganzen disneyscheiss furchtbar. Bei dragonball hat mich am meisten dieses ausdehenen der zeit genervt, nichts ging vorran keine handlung ausser schlägereien und die dann ins eeeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwiiiiigggge gedehnt, ich hab am anfang geglaubt die wollten die zuschauer verarschen, aber die sendung war wohl für viele der Renner..


:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben