Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensFehlau

Gläubiger
also ich bin...

also ich bin in sachen animes extremst tollerant und lasse mir sehr sehr vieles bieten! aber der sanime cosprayers und der 10 minütige film dazu waren der absolut größte schrott überhaupt XD
 

x0134679

Novize
Der schlechteste Anime? ... also ich geh den meisten schlechten Animes schon aus dem Weg indem ich mir die User-Bewertungen angucke (falls Vorhanden, wenn nicht auf einer anderen Streamingseite nachschauen =) ) und wenn ich doch mal einen Anime anschaue dann brech ich ihn iwann ab, weil er lw ist.
lange Rede kurzer Sinn ~ Ich finde School Days ist einer der schlechtesten. Die Hauptperson, dessen Namen ich vergessen hab, wurde immer unsympatischer und iwann hab ich mir gedacht "Geht's noch?" ... das Ende war dann der krönender Abschluss. Nach diesem Anime hab ich mir glaub ich 2 Wochen keine Animes angucken können.
 

JackNapal

Novize
Ich finde Kimi ni Todoke schlecht, weil es langatmig und mainstream ist. Mädchen verliebt sich in Junge, Junge ist zufällig uach in das Mädchen verliebt, ach ne?
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ganz klar Digimon ab Staffel 3!
1. Staffel war super, 2. Staffel war die Fortsetzung zur ersten, und 3. Staffel hatte mit die besten Digimon, war zwar etwas strange aber auch noch ok.
4. fand ich lächerlich, weil sich da Menschen in Digimon verwandeln NO GO!
Und die 5. Staffel war aus meiner Sicht einfach Grotte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheaget

Novize
Ich selbst fand vom Zeichenstil her Serial Experiments Lain extrem mies und vom thema her da die 1 folge mit der anderen nix zu tun hat, dementsprechend jede folge das selbe ist Noir
 

Kyūketsuki

Scriptor
-.-

dann halt so
digimon war ab staffel 3 sagen wir nicht mehr das
was es war
staffel 4 und 5 haben dann der lächerlichkeit das itüpfelchen verpasst

wölfchen xd
 

Ardock

Novize
Tokko und Speed Grapher. Bei aller liebe zu Animes bei denen kann ich kein Auge zu drücken...das wahr übelster mist.
 

Zylixae

Gottheit
Dragon Ball GT, weil einfach alles genervt hat.
Goku wieder klein, Pan total uninteressant und die Planeten wo sie gelandet sind waren auch alle lahm.
Dropped nach 22/64.
 

chloud

Novize
Also Shinrei Tantei Yakumo fang ich meiner Meinung nach einfach nur Müll weil es nur versucht ein billiger Abklatsch von Death Note zu sein ...
Der Hauptprotagonist weist zwar Charakterzüge von L und Light auf aber diese werden so schlecht umgesetzt das wie ich schon oben erwähnt hab wir wieder beim Müll sind ....
Deswegen diese 13 Folgen sind nicht empfehlenswert und man kann sich diese ersparen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben