[Hinweis] Trailer für Naruto Shippuuden Movie 3 "Hi no Ishi o Tsugumono"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mogry

Novize
joa sagt ja nich viel aus aber ich hoffe er wird gut obwohl es muss doch noch erst ein movie kommen oder ? der eine wo auch sasuke drin vorkommt.

THANAT0S

Scriptor
genau den mein ich.
der is schon lange drausen, aber keine subs geschweige denn raw versionen im net.......da is was faul

Eik!ch1

Stamm User
lol ich warte immer noch auf den 2 Film und schon kommt teil 3 raus
:hahaha: Ich freue mich erst noch auf der 2 Shippuuden Movie dauert ja nicht mehr so lange

DarkRazor

Novize
auf den 2ten wart ich lieber das der dann in schöner qualli raus kommt so kino rec is bullshit, von den movies fand ich war der beste eh der erste , der war noch richtig cool , bei 2 und 3 wars irgendwie einfach nur ne kopie vom ersten( Naruto kommt am ende immer mit dem scheiß rasengan , einmal(1 movie) geht ja aber nicht in jedem , die andern charas hatten immer andere finishing moves) , beim zweiten hätt ich mir gern nen bossfight mit kyuubi naruto gewünscht, wär geil gekommen , der 4te war wieder besser , das Ende hätte vielleicht etwas bombastischer sein können(von wegen der drache wird bloß 3 sekunden am sterben gezeigt , hätte lieber gesehen wie der vom fetten rasengan kaputtgemetzelt wird, ..............................................puhh , einmal durchatmen , und beim neuesten würd ichs cool finden wenn echt ein fetter krieg am gange wär , das wär doch sau genial ! so geschafft:hot:

sun2000

Gottheit
Sagt mal so nur aus neugier wenn der 3te im Sommer kommen soll 09 wann bitte soll der 2te kommen Broken Bond :huh:

Zum Trailer, naja sagen tut er nicht viel bzw eingetlich gar nichts:twitching:
Ich persönlich traue den Trailer nicht mehr so, da der erste shippuuden Film super angekündigt wurde und die Trailer super waren war der Film selbst eher ein Flop bzw nur mittelmäßig...

der trailer sagt wirklich nicht viel aus -_-
naja gucken werd ich ihn aber die Filme waren bisher ganz gut nur das Ende jeden Filmes is doof
böser kerl haut naruto oder freund naruto tickt aus macht rasengan das wird nen Spezial rasengan und der typ ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben