[Diskussion] WoH FAQ Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Schaut ja eh keiner rein von daher vergebene Liebesmüh xD

Ansonsten fehlen noch ein paar Begriffe wie z.B. die Furrys und man könnte andere FAQs verlinken, z.B. "Wie uploade ich fürs Forum" und "Wie erstelle ich mir eine Signatur" etc.

Und wenns nicht schon vorhanden ist ( war grad zu faul zum checken ) in der englischen Benutzeroberfläche das ganze übersetzen ^^
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
zusätzlich könnte man doch noch hinzufügen über Informationen warum ein User gespert wird
Thema---> Warum wird ein User gesperrt
oder
was darf der User im Woh nicht anbieten!!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich versuch damit eben ein paar häufig gestellte Fragen und auch die zu viele gepinnte Threads zu minimieren

Vielleicht noch die Upload - Threadvorlagen ;P was mir grad noch eingefallen ist

sowie Img und Filehoster
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
naja dann kann niemand sich mehr rausreden, er hätte den dafür zuständigen thread nicht gefunden, wenn alles in den FAQ steht :D
 
M

mahan-usago

Guest
Was ich grad in der FAQ nicht finden konnte:
Wie löscht man seinen Account?

(vllt nicht so dringend nötig wie andere sachen, aber durchaus eine funktion die vllt erklärt werden sollte, wenn es sie denn gibt..)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Vielleicht wäre die Erwähnung von §184c ganz praktisch.
Im Moment bewegen wir uns alle auf recht dünnem Eis - nicht, das das Gesetz Sinn ergeben würde, wenn Besitzer der DVD von "der Name der Rose" sich schon Strafbar machen (der Schauspieler des jungen Mönchs war 15 und die Figur der Frau im Heu war 16, die Schauspielerin war zwar 22, aber sah halt auch aus wie Minderjährig)...
 

hehejo!

Ungläubiger
Habe jetzt etwa 20 Minuten in den News und den FAQ gesucht, konnte aber noch keine Antwort dazu finden:

"Folgende Bereiche sind für deine Gruppe temporär deaktiviert: Hentai Movies, Hentai Streams und noch 2 weitere Foren.
Erspart uns bitte die Fragen wie "wo sind sie hin?" und lest die News!"

Also... Wieso sind die Bereiche für mich gesperrt? Geht es um die Aktivität/Postzahl? Ich besuche diese Seite vllt. alle paar Monate mal und dann will ich doch einfach nur Hentais, ohne hier zwangsläufig aktiv sein zu müssen... Welchen Sinn verfolgt diese Regel? Ohne jetzt beleidigend sein zu wollen, interessiert mich die Community hier nicht so wirklich. Ich bin bereits in diversen anderen Foren aktiv und habe nicht wirklich Lust, in jedem Forum aktiv sein zu müssen, nur weil ich etwas laden will! Viele von euch sind sicher auch in irgendeinem(!) Forum bloß "Leecher". Die Leute, die in jedem Forum von dem sie etwas beziehen auch wirklich aktiv sind, dürften die Minderheit darstellen.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
...Welchen Sinn verfolgt diese Regel? Ohne jetzt beleidigend sein zu wollen, interessiert mich die Community hier nicht so wirklich. Ich bin bereits in diversen anderen Foren aktiv und habe nicht wirklich Lust, in jedem Forum aktiv sein zu müssen, nur weil ich etwas laden will! Viele von euch sind sicher auch in irgendeinem(!) Forum bloß "Leecher". Die Leute, die in jedem Forum von dem sie etwas beziehen auch wirklich aktiv sind, dürften die Minderheit darstellen.
das is jetzt nen witz, oder ?

zu "faul" sein das zeug mit google zu finden - lieber in ein forum gehen, in dem die leute mühsam alles zusammentragen und sich dann noch über ein bißchen aufwand beschweren...

der ist echt gut...
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Also... Wieso sind die Bereiche für mich gesperrt? Geht es um die Aktivität/Postzahl? Ich besuche diese Seite vllt. alle paar Monate mal und dann will ich doch einfach nur Hentais, ohne hier zwangsläufig aktiv sein zu müssen... Welchen Sinn verfolgt diese Regel? Ohne jetzt beleidigend sein zu wollen, interessiert mich die Community hier nicht so wirklich. Ich bin bereits in diversen anderen Foren aktiv und habe nicht wirklich Lust, in jedem Forum aktiv sein zu müssen, nur weil ich etwas laden will! Viele von euch sind sicher auch in irgendeinem(!) Forum bloß "Leecher". Die Leute, die in jedem Forum von dem sie etwas beziehen auch wirklich aktiv sind, dürften die Minderheit darstellen.
weil es einfach so ist! du musst dich damit abfinden, wie die regeln hier sind, ansonsten musst du dir wohl ein besseres board suchen, was eher deinen wünschen entspricht
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Mir ist aufgefallen, dass der Such-Addon noch nicht drin ist.. ^^ muss ich mal noch ergänzen ;)

Also... Wieso sind die Bereiche für mich gesperrt? Geht es um die Aktivität/Postzahl? Ich besuche diese Seite vllt. alle paar Monate mal und dann will ich doch einfach nur Hentais, ohne hier zwangsläufig aktiv sein zu müssen... Welchen Sinn verfolgt diese Regel? Ohne jetzt beleidigend sein zu wollen, interessiert mich die Community hier nicht so wirklich. Ich bin bereits in diversen anderen Foren aktiv und habe nicht wirklich Lust, in jedem Forum aktiv sein zu müssen, nur weil ich etwas laden will! Viele von euch sind sicher auch in irgendeinem(!) Forum bloß "Leecher". Die Leute, die in jedem Forum von dem sie etwas beziehen auch wirklich aktiv sind, dürften die Minderheit darstellen.
"ohne jetzt beleidigend sein zu wollen"... solltest du vielleicht mal nachlesen was Community bedeutet ( http://de.wikipedia.org/wiki/Community ) und wenn dich hier die Community nicht interessiert, kannst du einfach nicht mehr kommen, wenn dir was nicht passt.
Es ist ein GEBEN und NEHMEN, ansonsten geh wie gesagt woanders hin, wo man dich haben will und dir alles in den "Arsch" schiebt.. und solche Aussagen sind zum hundersten Mal einfach fehl am Platz und passen nicht zum Thema
 

Mondi33

Novize
Also ich habe 20 meiner Meinung nach sinnvolle post geschrieben
aber kann die zwei gesperrten bereiche noch nicht sehen
werden die Post noch geprüft oder wie ist das ???

Danke für euer antworten

Edit by Namilover: Sinnvoll liegt immer im Auge des Betrachters..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben